![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So wos , da vergess ich die Einstellung zu machen und dann führ ich 3:0 :lol:
Aber 2 Konter hintereinander zu bekommen ist schon böse :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Starke taktische Leistung, soweit ich gesehen habe alle 4 Viertel vorne. Dafür umso mehr Respekt für Zakraf, nur 2:3 verloren zu haben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute zuhause gegen Funka. Im Cup habe ich auf neutralen Boden 3:1 gewonnen, jetzt mit HV habe ich mir gedacht kann ich den einen oder anderen Leistungsträger rausnehmen. Ich hoffe ich verspekuliere mich da nicht. Kann mir auch gut vorstellen, dass Funka auswärts keine Chance sieht und schwach aufstellt.
Die Tipper sehen das genauso. Avanti gegen Solo wird da spannender. Ich kann mich noch an das Heimspiel erinnern, das war eine 3:0 Klatsche für avanti mit 3xKonter. Mal schauen wie das jetzt wird. Aktuell sehe ich gute Aufstiegschancen bei Funka und mir. Einen 3er Kampf bacardi und eben Avanti und Solo um den letzten Platz. Biermuskel hat nach der Heimniederlage gegen Solo wohl nur mehr geringe Chancen. |
1. + 2.Viertel taktisch hinten, hätte ich nicht erwartet, aber einen Konter erhalten und verwandelt! 1:0 und meine starken Viertel kommen noch. Das tut gut in einem Viertel, wo man taktisch hinten ist, sogar ein Tor zu schießen. Ich hoffe, dass ich die anderen beiden vorne bin, sonst hätte ich bei HV sogar weniger taktische Überlegenheit als wie beim Cup gehabt.
edit: 2:0. Wenn ich das 4.Viertel taktisch habe - das ist aber unsicher, sollte ich das nach Hause spielen können. edit: 3:0. Selbst bei taktischer Unterlegenheit im 4.Viertel sollte der Sieg nicht mehr zu nehmen sein. Wobei, nix ist fix. Avanti - Solo: Schon 2 ungenützte Chancen für Solo. Etwas untypisch! edit: Mittlerweile schon viele Torchancen bei Avanti. |
Zitat:
Schade. Die paar Torchancen die ich habe, müssen halt dann eiskalt ausgenützt werden aber geht halt net immer. A 0-0 auswärts ist ja grundsätzlich net so schlecht aber dieses bringt wohl weder mir noch zakraf viel. Edit: Doch noch ein Tor vom AC Avanti. Das wars dann wohl endgültig auch theoretisch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Hab grad gesehen, dass Avanti 6 sichere Punkte hat (OK, Tahiti ist nicht 100%ig), dann wäre die Messlatte tatsächlich 33 Punkte und somit 4 Siege bei dir. Hab grad euer Spiel angeschaut, da brauchst du deinem Sturm nichts vorzuwerfen, der hat wie immer angegriffen, aber Avanti hatte eine unglaublichen Abwehrwert von 11, also sogar besser wie du. |
voll gespielt, voll verloren :-?
naja, mit den taks erwischen hab ichs derzeit net so:-x |
Zitat:
Heute 5. In den Skills, das baut auf :) |
Zitat:
|
Nur 1 Viertel taktisch vorne gegen Funka trotz Heimvorteil, da ist auch etwas daneben gegangen bei mir bzw. die Taktiken schlecht erwischt. Gerettet hat mich ein super Angriffswert von 11, alle 3 Tochancen gingen rein.
|
So am Montag gegen FC Biermuskel, wenn ich hier irgendwie das Unentschieden schaffe dann habe ich den bitter notwendigen Punkt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Werbeeinschaltung der FC PFERDDis
Ein :plane: in die Runde.
|
hihi, ein neuer versuch - in allen ober- und bundesliga eine werbeeinschaltung hineinzuwinken...
warum nicht? ist wenigstens ehrlich ;-) so wie ich ehrlich mehr schreibe, wenn ich was in der sig habe. meist halt. hat auch mit der zeit zu tun. achja - in den nächsten tagen bzw. wochen dürfte ich weniger zeit haben... |
So mein Umbau ist komplett
Von Mittelfeld-Training auf Sturmtraining umgestellt, habe alle meine MF Jugis verkauft und mit ST-Jugis gefüllt und dabei nette 7,2 Mio gemacht :) die sind nun gut in Stammspieler investiert.. wenn ich damit irgendwie beim Spiel am Montag nen Punkt schaffe hat sich’s gelohnt :) Das Ziel ist immer noch 1. BL :P |
Heute gegen Bacardi ist was möglich, auch wenn ich sicher nicht der Favorit bin. Alles hängt von der Anzahl der Viertel ab, wo ich vorne bin. Wenn ich 2 habe wie beim friendly, dann kann ich leicht gewinnen das ging 3:1 für mich aus. Aber 2 wäre großes Glück und äußerst unwahrscheinlich (vielleicht sogar unmöglich). Wenn ich keines bekomme, dann verliere ich garantiert. Der wahrscheinlichste Fall - 1 Viertel - bedeutet wohl 4 oder 5:2 Torchancen für Bacardi, wobei meine Werte etwas besser sind. Da kann sich also schon ein 2:2 oder 1:1 ausgehen, aber 2:1 ist wahrscheinlicher. Bacardi wird kämpfen wie ein Löwe, er braucht die Heimpunkte. Da wäre bereits ein Unentschieden ein massiver Nachteil gegenüber Avanti um das Aufstiegsrennen.
Avanti tritt ebenfalls auswärts an und zwar gegen Biermuskel. Durch die geschenkten Partien, wird Avanti vom Torverhältnis sicher hinten sein, braucht also gegenüber Bacardi einen Punkt mehr. Ein Unentschieden wäre da also schon ein Erfolg für Avanti. Ein Sieg dagegen würde wieder die gute Position von Funka und mir gefährden, weil wenn Bacardi auch noch überraschende Punkte holt, könnten beide, Avanti und Bacardi aufsteigen. Es bleibt also spannend, nicht ist fix! Aber nach dem heutigen Tag kann man eventuell schon viel, viel mehr sagen, z.B. wenn Bacardi nur Unentschieden spielt oder Avanti gewinnt. |
hab heute hauptsächlich nach taktiküberlegenheit aufgestellt....ich hoff, ich kann 3 viertel überlegenheit schaffen
ergebnis: 0:1 oder 0:0 tor schiess ich sicher keins:-? |
Zitat:
|
In der Hirnrunde der Anfang vom Ende gewesen und heute haut Tahiti Taifun nun endgültig den Deckel auf den Topf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schruns führt 0:2 dass kommt mir entgegen :) |
Nach nem Konter nun 0:3.
Schaut gut aus, aber restliche Viertel gehören bacardi, aber ob er mir noch 4 rein tun wird? Glaube ich nicht. Funka 2:1 gegen fredl. |
3. Viertel.. das ist meines :)
|
WoW ... hätt ma net gedacht, dass 3 Spieltage vor Ende die Aufsteiger schon feststehen. Gratulation!
|
Wenn die Ergebnisse so halten, stehen die Aufsteiger mMn fest: Funka, Avanti und meine Wenigkeit. 3 überraschende Siege.
|
Zitat:
|
Jawohl!
Und zur Krönung noch 1. in der Skillrangliste :) |
Doch keine überraschenden Punkte für Funka. Dafür ein überraschend klares Auswärtsergebnis gegen Bacardi.
|
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P
vielen dank |
Nicht, dass mich dieser eine Spam jetzt unglaublich stören würde, aber wenn das dann halt alle machen (weil alle ihren Verkaufspreis gerne pushen möchten) dann kannst das Forum vergessen. Deshalb bitte löschen...
|
Kurzer Blick auf die Tabelle:
* Avanti kommt mit PC und Tahiti auf 36 Punkte - fix in der 1.BL. * Ich habe auch noch PC, bin damit auf 34 Punkte. Zuhause gegen Avanti. Auch wenn Avanti stark aufspielt zur Zeit, sollte sich das ausgehen. Also gute Chancen auf 37. Solo Bianco Rosso auswärts sind auch Chancen gegeben. Also mind. 34, gute Chancen auf 37. * Funka: Mit PC auf 31, Heimspiel gegen biermuskel mit gute Chancen auf Sieg, auswärts gegen Bacardi. Somit 31 mit guten Chancen auf 34. Somit braucht man mind. 31 Punkte, aber besser 34 um aufzusteigen. * Bacardi: Muss gegen Funka UND biermuskel gewinnen um noch eine Chance zu haben. Ein Unentschieden gegen biermuskel würde zu 31 Punkte führen, aber Funka hätte das bessere Verhältnis. Beide Spiele zu gewinnen wird extrem schwer, insbesondere auswärts gegen biermuskel. Aber, nicht unmöglich. * Solo Bianco Rosso steht mit PC auf 29 Punkte. 3 Punkte sind gegen Schruns möglich. An einen Sieg gegen chieffred glaube ich nicht. Somit gewisse Chancen auf 32 und das würde nur reichen, wenn Funka sowohl gegen biermuskel als auch gegen bacardi verliert. Aber dann müßte biermuskel gegen bacardi gewinnen, sonst ist wieder bacardi vorne. Fazit: Wenn Funka gegen biermuskel oder bacardi gewinnt, sind 34 Punkte die magische Zahl und dann dürften die Aufsteiger fix sein. Nur wenn Funka keines der Spiele gewinnt, können bacardi und Solo Bianco Rosso noch hoffen. Am Donnerstag wird die ganze Liga also auf Funka VS biermuskel blicken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |