![]() |
Zitat:
Wobei 2 Punkte vor jetzt nicht die Welt sind :lol: Das die aber auch alle miteinander sowas von anders spielen wie man´s erwartet :doh: Schlechte Kombination: Keine Ahnung und kein Glück :mrgreen: Auf gehts, Drittletzter möcht ich dann auch nicht werden :clap2: |
Zitat:
Wenn ich mein ITS Punkte so anschau, da überkommt mich ein gewaltiger Brechreiz :nerd: |
Zitat:
|
Topp ich locker: :lol:
Erste Runde hattest mehr Punkte als ich, und das mit 2 abgegebenen Tipps :shock: :clap2: Wenn die Ahnungslosigkeit einen Namen trägt, dann meinen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Manfred Stiffler, soll gerne Havana trinken Den 7-jährigen, on the Rocks. Ansonsten kauft er gerne beim SPAR und bevorzugt das 3-lagige. Trocken! Das Papier! Nicht er. S.o. Sagt man :nachdenken: |
Zitat:
Zitat:
|
Nun...
Zwischen den Zeilen stehts: 2 abgegebene Tipps - 5 Punkte :clap2: Damit hast mich in der ersten Runde geschnappt :croc: Aber auch dich im Vergleich zur zweiten Runde :caked: Drittletzter ist toll, i like, passt :roll: ;-) |
Zitat:
ein Platz besser als das Abo von der letzten Saison :mrgreen: |
Optimismus ist wahrlich nicht meine Stärke 8-)
Ich glaub aber an euch - führt mich zum Schotter! |
Zitat:
Auch die gezeigte 100ter Konstellation sollte dir noch bekannt sein :doh: |
Zitat:
Jetzt hats ma ganz kurz die Haare aufgstellt :-P A richtige Diva war´s, aber glernt haben wir daraus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die am Arm :harhar: |
Frechheit übrigens :motz:
Da, fang mal :brick: |
Na Leute es geht doch ;-)
das wäre ja eine sehr gute Runde gewesen wenn da ...... nicht gewesen wär :biggrin1: |
Zitat:
Wer na leicht :shock: |
Tut mir Leid dass ich ein paar Spielel vergaß :-(
Kommt nicht mehr vor :-? Positiv: Die vorderen Plätze sind nicht weit weg (allerdings die hinteren auch nicht) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie er aufpasst :lol: |
Zitat:
gratz zum neuen Trainer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BVB |
Zitat:
|
Zitat:
aber das hätte ich im 18er nicht geschrieben :mrgreen: aber hier is egal :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Enomine Jüüürgeeeen :not_worthy: P.S. gute Runde von euch :thumb: |
Hammer Runde :shock:
Rundensieger :clap2: Sauber Mane - Spitze Rainer :kette: und ich nun auch Top 50 :lol: |
Hammer Runde
Rundensieger Sauber Mane - Spitze Rainer und ich nun auch Top 50 __________________ nun ja.... is a scho wieder vorbei der Zauber :-? aber wir stehen noch gut da ( in Anbetracht der letzten Tippsaison ) ;-) des werd scho nu besser----hoff ich 8-) |
randal führt :respect:
|
randal ITS-Gott :hail:
Mit etwas Glück wärs Stockal noch drin, fürs Team |
Zitat:
|
Weiß wer wie ees aussieht mit der Vorschlußrunde?
Wenn die auch noch gut wärm :nachdenken: Vision: randal gwinnt Mane hupft aufs Trappal S´Team wird Vize :respect: und ich schnupf den Dortmunder Fanboy noch 8-) Man wird ja wohl träumen dürfen :-P |
Zitat:
|
dank euch ;-)
naja,Glück braucht man halt. mal schaun obs zum Schluss noch für irgendwas zählbares reicht. strengts eich aiso numoi o- i duas nämlich ned :lol: nur Bauchgefühl,denn davon hab i a reichlich ;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Natürlich NICHT ernst gemeint :wink: |
Zitat:
Nein natürlich Spaß, logisch. ;-) |
wOoOaaaH....bleds Chelsea :-(
nach 9d Minuten perfekter Tipp....und dann kam die Nachspielzeit :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |