![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Veltliner :shock:
|
Zitat:
Ich behaupte das Gegenteil. Aus a) meiner Erfahrung b) aus einem Statement von Kamil (gut Interpretationssache vermutlich) |
Zitat:
|
Zitat:
Schön für mich. Da wird er Abstiegskampf nicht mehr ganz so schwer. |
Zitat:
|
Sodalla. 2. Drittel auch vorbei. Wieder kein Angriff mit Abschluß.
Jetzt kommt VAAST. ;-) |
Zitat:
|
3:0 stehts dort schon.
|
Will Niko etwa absteigen?
|
Zitat:
Veltliner ebenso. PC-Team ist das 3. Team. Und der 4. Platz wird dann spannend. Aber wie gesagt unter gewissen Umständen nehme den sogar ich. |
Ich rechne mir erst ab der 45 Chancen aus, vorher nicht;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na schau, der FC Alpha ist Tabellenführer. Das könn man so nicht stehen lassen:boxing:;-)
|
Zitat:
Daher ist das 2. Viertel vorbei. Und erst ab der 2. HZ kommen neue Chancen. Für wen auch immer. Das wird dann interessant werden. Im besten Fall gehören dir die beiden Vierteln. Eins habe ich sowieso von Anfang an gesagt, dass dir gehören wird. In dem habe ich auch 2-3 Tore für dich vorraus gesagt. Gehören dir beide, dann ists noch deutlicher. |
Zitat:
EDIT: OK, jetzt hab ich mir den U-19 Thread angeschaut!! Der Spieler ist echt sehr fein! Da kann ich echt net mithalten! 2. EDIT: und schon ist der Ausgleich passiert! :-( |
Mir würde schon eins bei entsprechender Verwertung reichen:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Da es egal ist ob man als 7. oder 8. absteigt. |
Zitat:
Damit ist Axe weg vom 1. Platz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da ist das Tor. Sag ich ja.
|
Kontertor. Auch das 3. Viertel gehört mir.
Aber ein Konter. Na super. ;-) Wie gesagt 1-2 Konterchancen hat mein Gegner fast immer. LEIDER. |
Ein klassischer Konter. So, jetzt müss ma bis zu 90 durchhalten.
|
Tja schaut so aus als würde Bertl wieder mindestens ein X holen!! Hoffe das meine Wechsel im letzten Viertel noch den "Umschwung" bringen! Da schick ich dann 3 Stürmer ins Feld und versuche noch ein Tor zu erzwingen!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, dass Bier ist schon aufgerissen :prost: Wegen der Vorfreude mein Lieblingsbier aus dem letzten Urlaub
|
Und wieviel Skill hat der Peter 4 oder 5? ;-) Und DER macht mir sogar ein Tor. Also bitte nicht sudern. ;-)
|
Nana, so schlecht sind meine alten Stürmer auch nicht ;-) Der is aber der Erfahrungsstärkste in meinem Reihen. Setz 10 dazu, dann passts.
|
So jetzt gilt es!! Letztes Viertel bricht an!!
|
Na und warum denkst du dann so negativ? Du analysierst teilweise richtig, aber dann zweifelst du da? Pfffffffffff.
Der 1. Angriff von mir, der aus der Verteidigung ins Mittelfeld gekommen ist und genau der Angriff wird dann gekontert. JUHU. Ich wünsche mir, dass meine Spieler gleich den 1. Ball ins Seitenout hauen und damit der ANgriff vorbei ist. So bekomme ich wenigstens keine Konter. ;-) Also gegen mich ists ja sehr einfach zu kontern. Gut wenigstens dürfte ich damit rausgefunden haben, woran das liegt. |
Passt im letzten Viertel taktisch überlegen!! Hoffe das ich da noch das 2:1 machen kann!!
|
Zitat:
|
@ Morte
Den Punkt holst du dir;-) Die heutige Runde läuft derweilen wieder gut für mich, hoffentlich bleibt das auch so. |
1. Chance ist mal für dich vorbei (FCAxe)
Bleiben noch 2. Mad-Max ist auch taktisch überlegen. 1. Chance vorbei. Grüner Veltliner ist taktisch überlegen. 1. Chance ein Konter. aber vorbei. Nur bei meinem Spiel weiß ich noch nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich glaub das wars. Das Viertel gehört taktisch mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |