Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

kranzerl 13.01.2011 11:40

Fc Lenzing Wanderers - FC rand0m 8:0
PC - AC Milan OÖ 0:7
Olympique de Vienne - Nudlauflauf 0:1
Bookie Utd. - PC 9:0
FC 16er Blech - Tahiti Taifun 0:7

bigbob 13.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722781)
ligaaufstellung vom 10. laden...:cry::cry::cry:

das ist Pech- da dürftest du nix eingestellt haben- höchstens du hast irgendein Standard Aufstellung abgespeichert die einigermaßen passt

EDIT:sorry ist nicht ganz richtig- hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut bei mir- da ist auch als letzte die vom 10.01 drin- eventuell nochmal am Nachmittag schauen

TommyG. 13.01.2011 12:20

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722781)
ligaaufstellung vom 10. laden...:cry::cry::cry:

Ist bei mir auch so, obwohl ich sicher eine eingestellt hab. Würd mich darauf also nicht verlassen.;-)

kranzerl 13.01.2011 12:21

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 722815)
das ist Pech- da dürftest du nix eingestellt haben- höchstens du hast irgendein Standard Aufstellung abgespeichert die einigermaßen passt

EDIT:sorry ist nicht ganz richtig- hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut bei mir- da ist auch als letzte die vom 10.01 drin- eventuell nochmal am Nachmittag schauen

danke für die info

bigbob 13.01.2011 12:23

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722823)
danke für die info

jetzt kannst nochmal schauen- Berechnung scheint abgeschlossen und ich kann Aufstellung von heute 13.01 laden ;-)

TommyG. 13.01.2011 12:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 722824)
jetzt kannst nochmal schauen- Berechnung scheint abgeschlossen und ich kann Aufstellung von heute 13.01 laden ;-)

Jup, jetzt gehts auch bei mir. Heißt: jetzt weißt es dann mit Gewissheit.

kranzerl 13.01.2011 12:46

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 722838)
Jup, jetzt gehts auch bei mir. Heißt: jetzt weißt es dann mit Gewissheit.

nach wie vor 10.01. :cry:

milanisti 13.01.2011 12:51

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722847)
nach wie vor 10.01. :cry:

oje solche spiele sind immer wichtig zum testen ..ich kenn das...mach ich auch immer sehr gerne in den friendlx cups:-D

somit ist auch der tipp für heute im arsch...na dann sollte ma sofort umändern:lol:

edith:

überleg grod nu ane jugis am tm zu schmeissn....was meinst ihr...zahlts sich noch aus bis zum nächsten spieltag??

bin mir net ganz sicher

Bookie 13.01.2011 13:03

Somit auch mein Resümee:

Ich habe ehrlich auf den Aufsteig gehofft, trotzdem hatte ich gegen Matti und Hannes 0 Chance. Dass sie wahrscheinlich gewinnen werden war mir klar, ab soooo chancenlos hätte ich mir nicht erwartet.

Die Niederlage zu Hause gegen Milanisti stufe ich als unglücklich ein, dafür kam der unverdiente und glückliche Sieg gegen Nudlauflauf als Ausgleich dazu. Somit bin ich dort wo ich hingehöre.

Gegen das Blech auswärts habe ich gesehen wie chancenlos man mit einem 3er gegen einen 4er sein kann.....

Fazit: Nächste Saison werden ich über Platz 6 wahrscheinlich nicht hinauskommen, es sei denn ich schaffe davor noch einen 4er zu holen. Das Hirn rattert, welcher Spieler mir das nötige Kapital einbringen könnte, ohne die Mannschaft arg zu schwächen....... oder doch den 3er behalten, eine Saison verbleiben und dann beim 4er zuzuschlagen, das dürfte sich vom Alter her auch noch ausgehen, dass ich damit in die BL kommen könnte (zum. 2. BL)

Allgemein bin ich aber der Überzeugung dass wir die stärkste (zum. 2.stärkste) OL sind. Diese Saison war für mich die erste wo wirklich alle(!) aktiv TC spielen und sich Gedanken machen, und nicht einfach die letzte Ligaaufstellung laden und Standard spielen. Hier wurde die Taktiken jede Runde immer anders gespielt, unheimlich schwer Tendenzen zu erkennen.

Ihr seid alle gut, bleibt dabei und hört nicht auf. Man sieht speziell in dieser Liga wie knapp und spanend es hergehen kann :up: :respect:

Auch mir war´s eine Ehre :hail:

matti90 13.01.2011 13:24

Schön dass es euch allen gefallen hat diese Saison :bandit:(obwohl sie noch lange nicht aus ist :lol:)
Bin echt schon auf das Spiel gegen WG gespannt, vl kriegt er ja die ein oder andere Rote heute :lol:

Bookie 13.01.2011 16:04

Das Blech führt :shock: ich bin schockiert :lol: :respect:

matti90 13.01.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723016)

Wahnsinn, bist du narisch :shock::lol:

kranzerl 13.01.2011 16:08

Zitat:

hessler und beggenbauer spielen ???? kA was da los is.. aber is geil :lol:

Bookie 13.01.2011 16:09

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 723028)
hessler und beggenbauer spielen ???? kA was da los is.. aber is geil :lol:

:lol: na das wäre eine megaüberraschung

kranzerl 13.01.2011 16:12

grosse überraschung für alle beteiligten :lol:

irgendwie hat es doch geklappt mit aufstellung.. aber laden kann ich nur die vom 10.1.:-o

milanisti 13.01.2011 16:17

Zitat:

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 723017)
Wahnsinn, bist du narisch :shock::lol:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723029)
:lol: na das wäre eine megaüberraschung

ich hab mir schon gedacht dast in führung gehen wirst....denke aber du wirst sicher den ausgleich hinnehmen müssen....deswegen ja das 1:1 als mein tipp:-D

Bookie 13.01.2011 16:17

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 723040)
grosse überraschung für alle beteiligten :lol:

irgendwie hat es doch geklappt mit aufstellung.. aber laden kann ich nur die vom 10.1.:-o

MAch weiter auch wenn Du den Ausgleich noch kassiert hast, megaspiel von Dir :up:

Gallus17 13.01.2011 16:25

Ich hab gegen die Volcoms auch bis zur 70.min oder so 2:0 geführt und noch verloren! :-P:oops:

kranzerl 13.01.2011 16:31

ui jetzt gibt er aber gas..

Bookie 13.01.2011 16:32

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 723097)
ui jetzt gibt er aber gas..

Ja jetzt dreht er auf :lol:

kranzerl 13.01.2011 16:49

sehr dubios! das war weder die aufstellung, die ich eingegeben habe (zumindest wollte) und auch nicht die von montag.. standard hob i kan..

naja bin zufrieden trotz eindeutigem ergebnis! hab eigentlig nur ein 1/4 verkackt.. angesichts der taktikeinstellungen gar ned so übel

edit: und angesichts der aufstellung! 2 taktikpusher haben nicht gespielt!
zB ver: 1x16; 2x18j...

Bookie 13.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 723143)
sehr dubios! das war weder die aufstellung, die ich eingegeben habe (zumindest wollte) und auch nicht die von montag.. standard hob i kan..

naja bin zufrieden trotz eindeutigem ergebnis! hab eigentlig nur ein 1/4 verkackt.. angesichts der taktikeinstellungen gar ned so übel

Nächste Saison bist sicher Favorit ;-)

kranzerl 14.01.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723146)
Nächste Saison bist sicher Favorit ;-)

ich weiss nicht... da kommt schon noch einiges nach! und 1-2 stars müssen gehn.. leider.. hab einen sehr dezimierten kader, den es aufzustocken gilt. wahrscheinlich mit jugis! um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben! aber zerbrich mir schon länger den kopf, wie es weitergehen soll... erneuter anlauf nächste saison oder knete scheffeln...

milanisti 14.01.2011 12:47

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 723693)
ich weiss nicht... da kommt schon noch einiges nach! und 1-2 stars müssen gehn.. leider.. hab einen sehr dezimierten kader, den es aufzustocken gilt. wahrscheinlich mit jugis! um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben! aber zerbrich mir schon länger den kopf, wie es weitergehen soll... erneuter anlauf nächste saison oder knete scheffeln...

also leicht wirds sicha net nächste saison:lol: egal ob 1ol oder 2ol....bin a scho sehr gespannt wies wird ....
bin jetzt fertig mitn umbau....hab ma jetzt mal a taktik zugelegt und werd mal schaun wies mir dann in den ersten spielen geht näcshte saison:lol:

matti90 14.01.2011 14:54

Also ich hab meinen Kader jetzt für die nächsten 5 Saisonen 8-)
Bin gespannt ob sich der 5er Ende nächste Saison ausgeht.
Das sparen hat begonnen :lol:

milanisti 14.01.2011 19:01

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 723887)
Also ich hab meinen Kader jetzt für die nächsten 5 Saisonen 8-)
Bin gespannt ob sich der 5er Ende nächste Saison ausgeht.
Das sparen hat begonnen :lol:

najo i werd mal schauen wie sich meine spieler +taks entwickeln..dann abwägen falls i in richtung aufstieg marschier...ob i nu mim 4er auskomm oder net...so lautet da plan:-D sonst muss eh a 5er her....oder ah net:lol:

waldgeist 15.01.2011 14:03

matti - beruhigend, kader beisammen. viel erfolg für die trainersache. und dein kader ist ja ein feiner, wie man in der skillrangliste sieht - und taktisch bist ja auch recht gut.

milanisti - dann viel erfolg beim training. ich hoffe meinerseits, dass du gegen mich nicht voll spielen kannst; gegen lenzing wirds schon schwer genug, einen sieg zu erringen (vor allem kann er mich auch schlagen), aber gegen dich ist der sieg noch weit schwerer (aber auch eine niederlage etwas unwahrscheinlicher).

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 722883)
Schön dass es euch allen gefallen hat diese Saison :bandit:(obwohl sie noch lange nicht aus ist :lol:)
Bin echt schon auf das Spiel gegen WG gespannt, vl kriegt er ja die ein oder andere Rote heute :lol:

hab ich zum glück nicht gekriegt, die könnte ich mir ja gar nicht leisten...

tja, die woche der wahrheit beginnt, bin gespannt, mit welchen verbesserungen der matti in unser match geht, sicher wird er schon alles klarmachen wollen, also spiel auf sieg oder mauer (letzteres dürfte dir aber nicht so liegen).

ich tippe mal:
random - bookie 0:4
auflauf - pc 10:0
pc - vienne 0:10
taifun - wanderers 1:0 (wunsch-, nicht glaubensergebnis)
milan - blech 0:0

matti90 15.01.2011 17:43

Ja das wird echt spannend am Mo.
Wenn du gewinnst hast du 1 Punkt vorsprung.
Das Saisonfinale wird dann mehr als Spannend :-)
Ja, das verteidigen liegt mir nicht, ist aber auch kein Wunder da ich noch nie DE oder TK trainiert habe :lol:

EDIT: Heute übrigens ein 20-jähriger Spieler mit 60%

random - bookie 0:4
auflauf - pc 8:0
pc - vienne 0:9
taifun - wanderers 1:0
milan - blech 1:0

waldgeist 15.01.2011 20:05

wahnsinn, der spieler muss ja ordentlich was wert sein. ich glaube, dass du überhaupt ein recht zukunftsträchtiges team hast, durchaus einige junge, sehr junge dabei - oder? dafür schlägst du dich so beachtlich, gratuliere! mein team ist ja schon ein bisschen älter, wenn auch kein greisenteam.

Bookie 16.01.2011 11:13

http://666kb.com/i/bq5jw3a1mqdci5dl4.jpg

http://666kb.com/i/bq5jwq19t9binik94.jpg

Bookie 16.01.2011 11:18

random - bookie 0:6
pc - vienne 0:7
taifun - wanderers 0:0 (ich muss einfach anders tippen wenn ich aufholen will im Tippspiel :lol:)

matti90 16.01.2011 11:44

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 724497)
wahnsinn, der spieler muss ja ordentlich was wert sein. ich glaube, dass du überhaupt ein recht zukunftsträchtiges team hast, durchaus einige junge, sehr junge dabei - oder? dafür schlägst du dich so beachtlich, gratuliere! mein team ist ja schon ein bisschen älter, wenn auch kein greisenteam.

Ja hab im Mittelfeld und Sturm keinen Spieler der älter als 20 ist.
In der Verteidigung dafür umso ältere :lol:

kranzerl 16.01.2011 13:31

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 724661)

:shock:

..und stehst mit deiner offenbar unerfahrenen mannschaft taktisch so gut da!.. Respekt

waldgeist 16.01.2011 14:11

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 724661)

wahnsinn. selbst wenn ich dich noch abfangen sollte, bringst jetzt schon so eine leistung - du hast mindestens das doppelte potenzial von meiner mannschaft. mindestens.

beachtlich. gut gespielt!

milanisti 16.01.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 724650)
random - bookie 0:6
pc - vienne 0:7
taifun - wanderers 0:0 (ich muss einfach anders tippen wenn ich aufholen will im Tippspiel :lol:)

jo da matti zieht uns allen ein wenig davon im tippspiel....i lieg jo a ein bissi zu weit daneben..aufgrund von gewagten tipps...:lol::lol:

random - bookie 0:5
pc - vienne 0:8
taifun - wanderers 0:0
milan - blech 1:0

waldgeist 17.01.2011 13:55

so, ich werde wahrscheinlich das spiel verfolgen; auch wenn ich möglicherweise erst gegen 17:35 einsteigen kann, und das nur kurz.
vielleicht geht es vorher.

bin schon gespannt und hoffe, dass nicht nur matti, sondern auch ich meine hausaufgabe gemacht habe.

lg wg

milanisti 17.01.2011 15:21

ich bin leida net online....geh jetzt hallenkicken:-D

mei sektionsleiter sagt gestern zu mir: was machst morgen um 5e...i sag so...nix...warum...magst net mit uns bei de senioren mitkicken...:lol::lol: da hab i gwusst i werd oid:lol::lol:

Bookie 17.01.2011 15:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 725344)
ich bin leida net online....geh jetzt hallenkicken:-D

mei sektionsleiter sagt gestern zu mir: was machst morgen um 5e...i sag so...nix...warum...magst net mit uns bei de senioren mitkicken...:lol::lol: da hab i gwusst i werd oid:lol::lol:

Sie hätten Dich ja auch fragen können, kannst Du uns mit Deiner Erfahrung coachen..... :lol:

waldgeist 17.01.2011 16:19

so, ich bin da.

also, ich sehe schon, der starke sturm und das starke mittelfeld machen es mir schwer, mit meinen nubblern nach vor zu kommen.

ich muss hoffen, dass wieder eine staffette über gute spieler läuft - dann bin ich gefährlich vor dem tor. aber da steht dann kissel. vielleicht hat er einen schlechten tag und den dioxin-fisch gegessen, den ich ihm gestern "mit herzlichen grüßen von matti90, deinem chef - iss und spiel gut" geschickt habe :mrgreen:

edit - schaut schlecht aus, meine spieler sind zu schwach, um an mattis vorbei zu kommen...

Puh... das war ein spiel... einiges wie befürchtet gelaufen, kleinigkeiten hätte ich aggressiver einstellen können, aber im wesentlichen ist nicht mehr drinnen. von den werten/bewertungen her habe ich matti ja eh recht zurückgedrängt, sogar in der mtb; aber konkret am feld wars ausgeglichen, gefühlt fand ich matti ziemlich überlegen, skillmäßig - hat fast alles im sturm oder mf abgeblockt. dass da einer reingeht, lag daran, dass es über gute spieler lief. und kissel hat doch den fisch gegessen.

olé.

aber nur kurz olé, weil milanisti wird die null halten. "soviel ist sicher". und damit wäre es leider doch so, dass dass spiel gegen olympique den ausschlag gegeben haben wird. vorausgesetzt, ich schlage bookie und noodle - was ich kann. aber man weiß nie.

matti90 17.01.2011 19:24

Puuhh, knappe Partie ;-)
Gratulation an Wg, gut gespielt, leider ist sich kein 0:0 ausgegangen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.