![]() |
Zitat:
Was sind für dich Jugis bzw. wie alt waren deine Jugis gestern?? edit: Könnte wer mir sagen gegen wen ich spiele, beim Uralt-PC in meinem Zivildienst können keine "Bilder" (Tabelle und Spielplan) angezeigt werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Hätt schlimmer kommen können:lol: |
Zitat:
danke für die Rosen. aber meine Verteidigung ist eher eine Baustelle- Top besetzt bin ich nur beim Torwart , da habe ich hier wahrscheinlich den besten und dieser hat auch einen großen Anteil an dem Einzug ins Halbfinale. Aber ob er gegen den Otto alles hält ist eher unwahrscheinlich und um selber ein Tor zu machen bzw. eine Chance zu haben brauche ich auch einiges an Glück. aber die Finalspiele werden auf alle Fälle auch sehr interessant- ich denke mal ich werde 4. :lol: ;-) |
hey hat wer lust am samstag gegen mich zu spielen?
wäre frei und hab daweil keinen gegner noch finden können wäre lässig lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab dich mal eingeladen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kontrollierte Offensive funktioniert gar ned und mit dem rechnet der fux ja schon Direktspiel hat überraschenderweise gar ned funktioniert, und deswegen hat dann fux sein gesamter Plan ned funktioniert (die nicht funktionierte KO war ja geplant) :lol:, also es funktioniert schon was: Die Nicht-Funktion der KO und dem fux seine Jammerkünste :-P |
toll gerade gesehen und schon angenommen:-)
bis morgen und allen nen guten rutsch! lg |
Zitat:
richtig :up: :lol::lol::lol::lol::lol: |
So mal den Spielplan angeschaut und was seh ich:
Das nächste Spiel wird entweder das xte gegen r_fux oder das x*2. gegen matti (wär das 3. Spiel allein in dem Turnier und insgesamt würden wir uns schon dem zweistelligen Bereich nähern :lol:) |
weil ich gerade am abklären der Möglichkeiten für meinen Urlaub bin
darf der Fredi meinen Platz beim LFC auch mit seinen eigenen Team blockieren" oder müsste er (um ihn für mich nicht zu verlieren) mit den Rugrats antreten?!? |
Zitat:
|
@divad
sag mal, wie spielst denn morgen? ich würd gern gewinnen, aber auch was probieren...:-) naja, probieren wird wohl besser sein, weil es um eh nix geht:mrgreen: |
Zitat:
Testen will ich daweil eh nichts weils dann eh immer anders kommt als geplant! :lol: |
Zitat:
hoff trotzdem, das es sich ausgeht! zur not hab ich mal das 5. und 6. viertel eingestellt und mal elferschützen definiert8-) |
Zitat:
die ausschreibung für den nächsten teil folgt eh bald genug bzw. diese woche. |
Zitat:
|
morgen gibts einen test gegen den raphi....bin i schon gspannt ob i zum opfer werd:lol:
edith: raphi spüst eh voll oder...wäre schon super |
Bin schon gespannt, rechne aber, wie könnte es anders sein, mit einer Niederlage;-):-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd wahrscheinlich kein Viertel überlegen sein, und gegen einen austrainierten Goalie wirds auch nicht so leicht:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Spielerisch bin ich wohl besser, taktisch hast du die Nase vorne, wobei ich jetzt diese Saison auch vermehrt Taktiken trainiert hab;-) |
so, wiedereinmal gg nico.. ist schn eine weile her :-)
werde versuchen auf 0:0 zu spielen :-D |
Zitat:
Aber ja, es ist keine Trainings- oder Übertestaufstellung. Es wird zwar durchaus etwas getestet mit dem neuen Trainer, aber es ist jetzt kein ausgetüfteltes System ;-). Stark genug für ein bißchen Druck sollt es schon sein. Ich hoffe nur, dass es keine VL gibt!!! Das würde mir das ganze Spiel versauen :-(. P.S.: Es wird aber trotzdem ein 0:0 ... |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt, ist etwas her- wieso spielst du nicht auf Sieg ? |
trainiere def.. werde also auch im friendly 541 testen..
und der tietjen wird auch nicht mehr auflaufen :-( wenn die luschen da hinten gg dich dicht halten, bin ich voller zuversicht fürs spiel gg Lord und co. in der meisterschaft :lol: bezweifle aber sehr stark dass die 0 heute stehen bleibt bei mir. falls ja, könnte ich das ende der verlängerung miterleben, bin -wie immer mittwochs- sporteln und nicht live dabei |
also wenn ich heute gegen divad ein unentschieden schaffe und mich in die verlängerung rette, dann bin ich zufrieden. ein wichtiger test für mich, mal schaun wie das 352 bei mir so geh8-)
|
sodala heute wirds intressant:-D
bin echt schon gespannt ob ich dagenhalten kann viel glück allen lg |
Zitat:
ein echter Kracher! Ohne jetzt irgendwen anderen beleidigen zu wollen, aber mmn treffen heute die zwei besten Defensivteams aufeinander! |
ich seh das mal als ein kompliment
:-) nur wie ich schon sehr oft merken musste ist nur defensive auch ned des wahre:-( und da da hyde normal trainiert glaube ich dass er im mittelfeld trotz junger schon besser is als ich naja ich bin schon sehr gespannt lg |
Das ging ja schnell. Das kann heute noch was werden. So schnell 2-0 hinten war ich schon lang nicht mehr. :-?:shock:;-)
Plan B gibts übrigens keinen. ;-) |
Zitat:
bin schon gespannt, wie es ausgeht bzw. dann ob alles so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hab. ne kurze zwischenbilanz nach 30 minuten ist ja mehr als positiv:-P |
wow, divad....2 konter hab ich so schnell auch noch nicht bekommen:shock: gottseidank waren die nicht erfolgreich8-)
ist noch alles drinnen;-) |
huh noch 0:0
bin schon gespannt auf des 3te viertel da kann ich vllt ein tor machen.. mal schaun.. elfer werd ich sicher verlieren wenns dazu kommen sollte...hab wieder nix eingestellt-.- lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |