Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Seter 09.01.2011 22:09

Nein :D
In der IV setz ich auf Skills und Erfahrung ;)
Aber der Rest, also MF und St ist jung :D
Bis auf den St hier, den ich aber auch behalten und weiter einsetzen werde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bfc1aea0ff83d5

Der hat zwar ne mieserabele Fit. aber das is mir auch egal. Wenn er treffen will, dann trifft er auch :D

Eminator 09.01.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719905)
Nein :D
In der IV setz ich auf Skills und Erfahrung ;)
Aber der Rest, also MF und St ist jung :D
Bis auf den St hier, den ich aber auch behalten und weiter einsetzen werde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bfc1aea0ff83d5

Der hat zwar ne mieserabele Fit. aber das is mir auch egal. Wenn er treffen will, dann trifft er auch :D

Hehe faul und keine Fitness was nen Junge :)
Aber ansonsten ist er ok solche Spieler habe ich auch noch.

Seter 09.01.2011 22:18

Du, der war damals mein 1. Einkauf für 75k :D
Ich lasse ihn halt spielen, weil er ne bessere Erfahrung als meine Jugis hat.
Aber Fitness auf Null und faul als Spezialfähigkeit.. find ich geil :D

Wie gesagt, der Rest, der spielt ist U22, nur halt die IV ist älter.. aber bei dem Prinzip werde ich auch bleiben, weil ich keine Lust habe IV´s zu trainieren, geschweige denn mir junge IV´s für 400k+ zu kaufen.

Eminator 09.01.2011 22:38

Also ich habe 3 mehr oder weniger junge IV´s, die sind 18, 19, 19 und steigen ga ned :cry: wenn ich Mittelfeld-Skills trainiere von daher sind die wohl unnütz und du machst alles richtig!

Da sie nach der Saisnumstellung zu alt sind für ihre Skillanzahl sind die Jungs wohl wertlos. Schade.

Seter 09.01.2011 22:44

Das ist echt mies :( Zumal du sicherlich auch ein wenig Kleingeld in die Jungs investiert hattest :/
Danke, dass du mir Recht gibst :D
Ich denke, dass es wenig Sinn macht mehr als 2 Mannschaftsbereiche zu trainieren. Denn ich hab derzeit mit den Stürmern genug zu tun. Es sind auch nur Skills, die ich auftrainiere, die Taktik kommt erst, wenn ich wieder auf´s MF-Training umschwenke.
Und es ist auch sehr schwer für mich Stürmer zu trainieren. Denn ich hab nen "normalen" Trainer und dadurch steigen die St.-Jugis nur um 3 Stricherl anstatt um 4 wie beim MF-Training. Durch eine INT. von 10 habe ich es zwar geschafft, dass eine St-Jugis um 4 Stricherl steigen, jedoch kommen damit auch ne Menge Fitnessdowns zustande :(

Ach so.. du fragst dich ja noch wie ich auf mein Geld für den 4/5er Trainer kommen will, ne? :D Wenn ich morgen Zeit habe mach ich dir ne Liste bzw. mir auch, damit ich mal SOLL und IST vergleichen kann :D

Eminator 09.01.2011 22:51

Naja das du mit deinem Trainer schlechter Sturm trainierst stimmt so nemme, wurde irgendwann abgeschafft siehe auch hier

--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=46316&page=3

Das war früher mal so ist aber nun egal :)

Seter 09.01.2011 22:55

Und ich dachte, die Admins hatten das auf die gespielten Taktiken bezogen ;) Denn damals gab es Abzüge, wenn du mit nem "normalen" Trainer Off-Takts gespielt hast..

Ich kann auch nur meine Beobachtung widergeben und die ist, dass meine St-Jugis bei Off-Training schlechter steigen als MF-Jugis bei MF-Training ;)

Eminator 09.01.2011 23:00

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719925)
Und ich dachte, die Admins hatten das auf die gespielten Taktiken bezogen ;) Denn damals gab es Abzüge, wenn du mit nem "normalen" Trainer Off-Takts gespielt hast..

Ich kann auch nur meine Beobachtung widergeben und die ist, dass meine St-Jugis bei Off-Training schlechter steigen als MF-Jugis bei MF-Training ;)

Nagut habe das hier noch für dich:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45182

:-P

Zitat:

Es wird keinen Abzug mehr geben wenn man einen trainerfremden Skill oder Taktik trainiert ("trainerfremd" gibt es dann nicht mehr). Ebenso gibt es keine negative Auswirkung auf das Spiel mehr.

Seter 09.01.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719928)
Nagut habe das hier noch für dich:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45182

:-P

Schön! Aber ich hab das bei mir trotzdem beobachtet! >.<

Na ja, ist ja auch egal.. solange die Jungs unterm Strich das bringen was ich haben will :D

Eminator 09.01.2011 23:08

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719930)
Schön! Aber ich hab das bei mir trotzdem beobachtet! >.<

Na ja, ist ja auch egal.. solange die Jungs unterm Strich das bringen was ich haben will :D

Vielleicht hast du einen Trainer der alten Garde so nen Ede GEyer statt nem Kloppo! :lol:8-):-P

Seter 09.01.2011 23:10

looooool

das könnte natürlich sein ;D
Mal abwarten.. diese und nächste Saison wird auf jeden Fall der Sturm trainiert :D
Ich hoffe mal, dass ich nicht absteigen werde :/

Seter 09.01.2011 23:34

Sowas wäre doch Schiebung ;)
Eigentlich sollte ich es auch ohne ihn schaffen ^^

Seter 09.01.2011 23:36

ohh ja :D

du ich werd mich nun so langsam hinhauen..
wie du gemerkt hast, hab ich auch gebraucht um zu antworten.. Nein, das liegt nicht an mir sondern an meiner Internetverbindung -.-

Fraeck 10.01.2011 08:51

Hey Freunde,

ich wollte hier nur noch mal schnell eine schöne Zeit wünschen. Ich fahre drei Wochen in den Urlaub und das ist deswegen mein letzter Post für einige Zeit. Ich bin zwar hin und wieder online, werde aber nicht viel Zeit im Netz verbringen. Aber dann bald wieder ;)

Meine Spiele sind voreingestellt, aber ich fürchte den Ausgang dieser Saison werde ich diesmal nicht live erleben können. Deswegen schon mal viel Glück an alle die es gebrauchen können und wir hören uns! Grüße und bleibt erfolgreich ;)

Seter 10.01.2011 10:22

Wünsch dir einen schönen Urlaub :)

Hoffen wir mal, dass du alles richtig eingestellt hast und noch ein paar Siege einfährst ;)
Glück können wir ja alle gebrauchen, deshalb gönne ich es dir auch :D

Eminator 10.01.2011 13:33

Na dann viel Spaß beim Urlaub wobei ich den schon relativ unglücklich gewählt finde wo es doch für den Verein um den Aufstieg geht ;)

Seter 10.01.2011 14:55

Noch etwas über eine Stunde bis zum Beginn der heutigen Spiele.. Die Fans sind schon teilweise in den Stadien und decken sich mit Bratwurst und Bier ein, hängen Banner auf und bringen sich in Stimmung.
Wir blicken gespannt auf die Stadien und die Aufstellungen der Mannschaften...

Eminator 10.01.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 720226)
Noch etwas über eine Stunde bis zum Beginn der heutigen Spiele.. Die Fans sind schon teilweise in den Stadien und decken sich mit Bratwurst und Bier ein, hängen Banner auf und bringen sich in Stimmung.
Wir blicken gespannt auf die Stadien und die Aufstellungen der Mannschaften...

Irgendwie wusste ich dass du verlierst :)
Naja trotzdem hälst du die Liga

Seter 10.01.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 720448)
Irgendwie wusste ich dass du verlierst :)
Naja trotzdem hälst du die Liga

Und dabei hatte ich 2 Chancen und in der 2. HZ einen bedeutend höheren Ballbesitz :-(

Ja, ich denke mal auch, dass die Liga gehalten wird..

Fortuna95 10.01.2011 18:01

Hallo, ihr Nachteulen,

Fachsimpeln bis in die Puppen während ich müde im Bett liege...

oh Essen, gleich gehts weiter...

Seter 10.01.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 720592)
Hallo, ihr Nachteulen,

Fachsimpeln bis in die Puppen während ich müde im Bett liege...

oh Essen, gleich gehts weiter...

Tja, so sind wir :D
Ich hätte sogar doch noch länger bleiben können, wenn ich daran denke wann meine Frau erst ins Bett gekommen ist <.<

Eminator 10.01.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 720585)
Und dabei hatte ich 2 Chancen und in der 2. HZ einen bedeutend höheren Ballbesitz :-(

Ja, ich denke mal auch, dass die Liga gehalten wird..

Wobei man schon sagen muss, dass der Ottwald es gegen die JFV verkackt hat.
Dein nächster Gegner ist das. Wenn du das gewinnst sollte es reichen.
Er hat dich 2 mal geschlagen und ist trotzdem hinter dir, verrückt, hoffe aber alles bleibt legal in der Liga ansonsten wäre ich etwas :-(

Seter 10.01.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 720633)
Wobei man schon sagen muss, dass der Ottwald es gegen die JFV verkackt hat.
Dein nächster Gegner ist das. Wenn du das gewinnst sollte es reichen.
Er hat dich 2 mal geschlagen und ist trotzdem hinter dir, verrückt, hoffe aber alles bleibt legal in der Liga ansonsten wäre ich etwas :-(

Hat er wohl. Aber jeder hat andere Prioritäten ;)
Jupp, ich denke mal, dass ich das Spiel gewinnen sollte, immerhin ist es jetzt ein HS für mich :D
Und Ottwald vs. Heilbrunn wird meines Erachtens ein Unentschieden.

Meine Liga ist legal.. Die Wettmafia hat hier noch nix zu vermelden ;)

Eminator 10.01.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 720646)
Meine Liga ist legal.. Die Wettmafia hat hier noch nix zu vermelden ;)

Hoffe dir Betonung lag nicht darauf ;)

Seter 10.01.2011 18:27

;)
Kümmer du dich mal um deine Meisterschaft und die Party :D

Eminator 10.01.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 720668)
;)
Kümmer du dich mal um deine Meisterschaft und die Party :D

Naja fehlt noch 1 Punkt in der Theorie :)

Seter 10.01.2011 18:38

Den holst du schon noch, davon bin ich überzeugt ;)
Ebenso, wie ich glaube, dass der BVB diese Saison nicht Meister wird!

Eminator 10.01.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 720699)
Den holst du schon noch, davon bin ich überzeugt ;)
Ebenso, wie ich glaube, dass der BVB diese Saison nicht Meister wird!

Ich glaube auch, dass es die Bayern noch machen...

Seter 10.01.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 720726)
Ich glaube auch, dass es die Bayern noch machen...

Also wenn du das erst meinst, bist du der erste, der so wie ich denkt :D

Fortuna95 10.01.2011 18:46

Glückwunsch an Emi und Fraeck,

Fraeck wünsche ich einen schönen Urlaub,
da werde ich schon etwas neidisch:-(, habe erst Karneval ne Woche frei, aber es sei Dir gegönnt!

Ihr beiden laßt nix anbrennen, eindeutige sichere Siege und Siegprämien sprechen deutliche Wort:-D.

Der olle Seter hält die Spannung genau wie ich, mal Sieg mal Niederlage, - das haben wir extra so eingefädelt, damit die anderen "Langweiler" was zu lesen haben;-).

Aber im Ernst wäre es mir lieber, etwas mehr Abstand zu haben!

Mit euren Planungen kann ich nicht mit halten, aber vllt gibts ja nächste Saison ein Punktspiel mit Emi:-D.

Seter 10.01.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 720735)
Der olle Seter hält die Spannung genau wie ich, mal Sieg mal Niederlage, - das haben wir extra so eingefädelt, damit die anderen "Langweiler" was zu lesen haben;-).

Wir sind halt unberechenbar :D

Eminator 11.01.2011 15:40

Heute ein Mega-Training. Die Jungs sind richtig heiß und brennen! Das habe ich gespürt, als ich aus der Präsidenten-Lounge herunter geblickt habe.

8 Skill- und 3 Taktik-Verbesserungen gegenüber 1 Fitness-Down gab es somit als Ergebnis. :shock:

Seter 11.01.2011 16:11

Moin!
Da kommt mein Training nicht ganz ran, wobei es auch sehr gut war! Ich hab 8 Skillups und 2 Taktikups :D Leider hatte ich dazu 4 Fitnessdowns aber das ist nicht so wild, weil das u.A. bei zwei Spielern war, die eh nicht oft spielen :D

Eminator 11.01.2011 16:13

ENDLICH! Der Asienmeister startet ins Turnier! Kniet nieder vor dem Titelverteidiger!!! :go: :hail: :peace: :roll1: :klatschen: :sensationell: :starwars:

Fortuna95 11.01.2011 19:03

Hi,

mein Training war auch viel besser als die vorherigen!:-D

7 Skillups, 3 Downs(Fitness/Kondi) und 2 Takdowns(beide ungespielt!)

Wenn ein erfolgreiches Training sich auch aufs Spiel auswirkt, dann habe ich noch Hoffnung!

Es scheint, dass wenn Trainer etwas länger im Team sind, die Trainingswirkung nachläßt!:-?

Also öfter mal ein Neuer! Nur nicht im Tor;-)

Fortuna95 11.01.2011 19:05

Jaja, die Studis, die haben Zeit,

Asiencup, das waren noch Zeiten, als ich in der Uni war:-D,

jedes TV-Spiel sehen, Africa-Cup usw. Echte Fußballwinter!;-)

Fortuna95 11.01.2011 22:28

war da eine 1:2 gg Iraque:-?

Eminator 11.01.2011 23:16

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 721744)
war da eine 1:2 gg Iraque:-?

:-(:-(:-(
So unnötig die Niederlage

Fortuna95 12.01.2011 08:18

Der olle Sidka macht das schon!;-)

Aber ist doch auch eigentlich egal, wer Asien-Meister wird!:-)

Eminator 12.01.2011 17:48

Der seter duselt sich durch unglaublich!!! :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.