![]() |
Zitat:
Die Frage ist aber ob die Einzelskills zählen der Spieler die zum Zug kommen oder halt irgendwelche zusammengezählten (die zum Zug kommen oder der Mannschaft) Wie gesagt 2 Beispiele: Eine Angriff ist, der Spieler X schießt und der Verteidiger bzw. Torwart verteidigen. Da werden die Skills vergleichen der jeweiligen Spieler. MEINE Theorie ist dabei, dass immer die letzten beiden eingreifenden Spieler diesbezüglich hergenommen werden. Spieler X bekommt von Spieler Y einen Pass und schießt aufs Tor. Spieler A versucht zu verteidigen und der Torwart versucht abzuwehren. So Angriffskills von Spieler X und Y werden vergleichen mit Verteidigungswert A und Torwart. Warum ich denke 2 Spieler, weil bei mir der Angriffswert schon schwankt. Auch wenn wirklich NUR ein Spieler in einer Halbzeit eine Chance gehabt hat. Und im nächsten Spiel hat er auch wieder nur 1 Chance in einer HZ, aber den Pass von wem anderen bekommen, und der Angriffswert ist unterschiedlich. Wen nur der Schützenskill hergenommen wird, kann doch niemals der Angriffswert unterschiedlich sein. Gleiches beim Verteidigungswert. Der schwankt auch bei mir. Ein und der selbe Torwart hat einen unterschiedlichen Verteidigungswert. Wie geht dies? Tja und das 2. Beispiel: Angriff des Gegners. Mein Stürmer der sogut wie keine defensiven Skills hat, nimmt den Ball schon ab. Wie funktioniert dies? Glück? Wenn nur der defensive Skill des Stürmers hergenommen wird, wird der doch nicht besser sein als der Angriffsaufbauskill des Gegners. Wenn doch dann ist alles klar. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke dass die Erfahrung doppelt/mehrfach gewichtet ist. In der Taktik und in der MTB. (Oder eben beim Skillsvergleich bei Angriff und Verteidigung) Zitat:
|
Zitat:
|
Na zuerst brauch ich eh meinen Trainer.
Weil es bringt nichts, wenn wir jetzt testen und dann kommt ein anderer trainer, dann ist ja wieder alles sehr unterschiedlich. Ich versuche seit Montag Trainer zu bekommen, aber keinen bekomm ich. hab zwar erst 1x mitgeboten, aber die Preise der anderen waren mir dann einfach zu hoch. Den hätte ich gern gehabt (3er): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=64617 Oder den (2er) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=64496 Leider aber zuviel für mich. Ich zahl doch nicht 350.000 für einen 2er Trainer. Und der 3er war mir vom Preis/Leistungsverhältnis einfach zu teuer. Hoffe jetzt einen zu bekommen. |
Tja und den nächsten nicht bekommen.
3er Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=66188 Diesmal aktiv mitgeboten. Aber wieder nichts. Damit ist mal fix (glaube ich, ich werd sicherheitshalber nochmals schauen ob ein brauchbarer 2er oder 3er vorhanden ist am Transfermarkt), dass ich morgen mit meinem 1er Trainer spielen werde. |
Zitat:
ich spiel 352 und diesmal mit einer def. taktik;-) und ich hab 1 VT im ST und 1 VT ins MF gestellt;-) vielleicht hilft dir das ja |
Nö, weil das hilft DIR. ;-)
Mit den Verteidigern im Mittelfeld werde ich zu (kaum) keiner Konterchance kommen. ;-) Die defensive Taktik bringt wiederrum weniger Konterchancen. ;-) Okay der Verteidiger im Sturm kann mir was bringen. Wenn nur dieser zum Abschluß kommt, dann habe ich Chancen das 0:0 zu halten. ;-) |
Zitat:
vergönn dir den sieg;-) weils im moment bei mir wirklich wurscht is8-) ein konter wird wohl sicherlich rein gehen gegen mich;-) frag pupo:-P |
Naja aber so einen Stürmer wie er hab ich nicht. Da sind meine halb so gut
|
Zitat:
54 min aus und steht bei 145k ;-) Zitat:
Wenn man den passenden Stürmer hat schon :-P |
Zitat:
Hast den Transferlink? Na super das Post habe ich nicht gelesen. Mist und daher verpasst. |
So und als Grübelfaktor:
Mein heutiges Friendly. 1. HZ Torverteidigungswert: 5 2. HZ Torverteidigungswert: 2 WIESO? Ich habe KEINEN Wechsel gehabt in der Verteidigung. Also können bei der Abwehr nur die gleichen Leute zum Zug gekommen sein. Im Mittelfeld auch nur einen Wechsel. Ich habe ab dem 3. Viertel eingestellt, dass es in jedem Mannschaftsteil einen Wechsel bei Müdigkeit geben darf. Tja anscheinend war im 3. Viertel keiner von der Abwehr müde. Da keiner raus ging. Auch im 4. Viertel habe ich keinen Wechsel in der Abwehr gehabt. Auch hier war eingestellt "Müdigkeitswechsel". Wieder bei allen 3 Mannschaftsteil. Der Stürmer der im 3. Viertel reinging, musste daher im 4. wieder raus. Anscheinend so müde war der. Vielleicht war die Abwehr da auch müde, aber es konnte dann nicht mehr gewechselt werden, da eben 3 Wechsel schon waren. Nach diesem Wechsel (da hätte ja auch ein Verteidiger gehen können, aber anscheinend kommt a) zuerst der Stürmerwechsel wenn einer vorgesehen ist b) der Stürmer war einfach "kaputter" als alle anderen) Nach dem Wechsel war aber "nur" 1 Angriff vom Gegner. Und ein Konter von mir. Hmmmm. Tja woher der Unterschied des Verteidigungswechsel? Ich denke dennoch dass es nur die Kondi sein kann, aber die erst im 4. Viertel sich niedergeschlagen hat weil sonst hätte im 3. Viertel schon Wechsel sein müssen. (in der Abwehr) |
Zitat:
---> hab echt überlegt den auch zu kaufen... Pupo hat zuviel Geld :lol: Manko ist halt die Kondi... Hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=64813 |
So mal ein Auszug aus meinen Finanzen:
Zitat:
Edit: da ist der Trainer nicht dabei :koenig: |
Zitat:
wenn auch immer du gekauft hast, ich will ihn sehen :lol: auch n kleiner auszug aus meinen 05.08.2010 11:00:00 Gastspiel -11.405 € -11.671 € bin gerade am überlegen einen meiner mittelfeld-spieler auf den markt zu geben, da er mir irgendwie nicht mehr taugt:lol:, aber hab das gefühl das er nicht viel bringen wird, schaut einfach optisch nicht so gut wie er wirklich ist :-?:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6e0eaec61ee6d9 mal schauen, muss endlich wieder was am konto haben, hab zur zwischenzeit grad mal einen stürmer holen können, um was für die fitness zu tun :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65761 war ziemlich günstig glaub ich lg |
Ja war günstig! Ist aber auch recht alt :-P
Meinen Transfer könnt ihr im Rekordtransfethread begutachten. Platz 10 ;-) |
Zitat:
Feiner Spieler, keine Frage, nur alte MF Spieler sind am TM im Moment sowas von out... bekommst wsl grad mal 70k dafür... :-? |
So ich freu mich schon auf meine Niederlage gegen mensa :-? Auswärts :cry:
|
Zitat:
|
Ich glaube Pupo kann noch viel erreichen. ;-)
Ich werde heute verlieren, wenn ich das gewinne, dann gute Nacht. (und paar Bier für Mario) |
Zitat:
ich freu mich schon auf die paar bierchen8-) |
Naja ich bin zwar wieder motiviert.
Aber der Aufstieg ist mir gar nicht mehr so wichtig. Klar würde ich gerne, aber ich hatte damals bei TC auch viel Spaß in den niedrigen Ligen. Auch ich muss da gar nicht ganz oben mitspielen. Soviel Zeit steck ich da eh nicht mehr rein. Geht mir um die Gaudi und ums kommunizieren. Achja grats wegen dem Trainer. (Kitana) ;-) |
Zitat:
also andi, wenn du net heute gewinnst, dann versteh ich die dbdt-welt nimma;-) |
Mal schauen. Aber solche kuriosen Spiele könnten was aufklären. ;-)
|
Zitat:
also nun verrat schon wie du aufgestellt hast bzw. gespielt: wie gesagt steht ein VT im ST bei mir und ein weiterer VT im MF erstes viertel abwehrriegel zweites viertel direktspiel drittes viertel kontrollierte offensive viertes viertel kurzpasspiel und natürlich ein 352;-) |
Pffffffffffff. Na das wird interessant:
1. Viertel: Abwehrriegel 2. Viertel : Manndeckung 3. Viertel: Kurzpassspiel 4. Viertel: Direktspiel (oder was auch immer die mittlere normale Taktik ist) TJa und da beginnts schon mal. 1. Viertel ist fast wurscht. 2. Viertel spiel ich defensiv gegen dich. Ist okay. 3. Viertel wirst du taktisch überlegen sein, da spiel ich meine beste Taktik. 4. Viertel wirst auch taktisch überlegen sein. Insofern hätte ich: Kurzpassspiel Manndeckung/Abwehrriegel Direktspiel Manndeckung/Abwehrriegel spielen müssen. Naja voll daneben für mich. ;-) Ich spiel ein 4-5-1. Nonane. Spiel das eigentlich nur mehr. Spiele mit 1 Jugiverteidiger im Mittelfeld. (und hoffe der geht nach dem 3. Viertel raus ;-) und einem defensiven Mittelfeldspieler der hat ziemlich genausoviele defensive Skills wie meine Verteidiger) Ich denke somit nicht, dass ich eine Chance haben werde. |
Zitat:
0:1;-) und leider hast mir net viele zuschauer geschickt.....:-? |
Zitat:
Wenn KPS gut ist gegen DS, dann hast du ja den Vorteil. Tja somit wirds nichts. ;-) Wieviele hast du denn? Also ich wollte ja ausbauen auf 3.000, aber ich habs sein lassen, da ich eben auch wegen einem 3er geschaut habe, aber voll auf die Nase gefallen bin, weil ich jetzt weder einen 2er noch einen 3er habe. |
Zitat:
aber KPS gegen DS ist wirklich ein treffer. zumindest hatt ich die erfahrungen damit gemacht8-) in dem fall leider zu spät..... wird ein interessantes spiel werden! hab leider zu dieser zeit wahrscheinlich noch einen kunden, so das ich es erst später verfolgen kann bzw. bin dann ab 17.35h auch weg weil ich ein wenig fussballspielen geh8-) |
Zitat:
letztes spiel hatte ich 2784+4vips 8-) gleich mal um fast 3k weniger einnahmen:-x |
Pfffffffffff. Das ist viel. Stimmt. Okay dann bau ich sicher nur auf 2.800 aus.
|
Ach ich rechne mir heute nichts aus.
Und leider habe ich alles ins 3. und 4. Viertel geworfen und da habe ich keine Chance. Wirst sehen, da werde ich nicht zu einem Konter kommen. Daher kanns maximal das 2. Viertel was werden. Das 1. sollte richtig fad werden. |
Zitat:
das erste viertel ist sicherlich lustig, wenn nix los ist 8-) aber grad da ist natürlich ein konter für dich wieder gefährlich....ich hab da ja ne 4er trainer tak und 1er spieler;-) also werd ich höchstwahrscheinlich taktiksch überlegen sein und du konterst:-? |
Trainertaktik im 1. und 2. Viertel ist bei 1. ;-)
Also insofern kann ich nie überlegen sein. Im 3. und 4. spiel ich meine besten Taktiken. mal schauen. Taktisch überlegen werd ich auch da nicht sein. Ich vermute, dass du mir im 2. Viertel schon paar Tore machst und alles entschieden ist. Denke an einen 3:1 Sieg für dich. |
ruhe vor dem sturm heute??
tipps?? nip vs bacardi 0:5 mensa vs pupo 0:1 bier vs joker 0:1 rest vs pc 9:0 bzw. 10:0 |
nip vs bacardi 0:4
mensa vs pupo 1:1 bier vs joker 3:1 rest vs pc 8:0 bzw. 9:0 sind meine Tipps. Bin besonders auf mensa vs. pupo gespannt. werde vermutlich sogar das Spiel eher verfolgen als meins, da ich mir nichts ausrechne. |
Zitat:
15 mins noch, da geht sich ja noch ein bierchen aus:prost::-P8-) |
Wenn es stimmt dass da im Diagramm die Fanbase zu sehen ist (und auch die Skillsrangliste und so weiter) dann mach ich in der Fanbaserangliste einen Sprung nach vorne. Das würde vermutlich bedeuten, dass ich gewinne. (wie kann ich sonst über 200 Plätze gewinnen. Lt. Diagramm habe ich dann Platz 531. Und aktuell 776)
Pupo müsste dann verlieren, da er leicht abrutscht. Oder eben unentschieden spielen. Wobei Mor_Lock ja sogut wie keinen Platz verliert. Insofern würde das nicht wirklich passen. |
Bug ist aber jetzt behoben:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...818#post639818 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |