![]() |
es würde mich wenn der neue "fussballmanager" halbwegs nur so einer werden könnte wie der alte war aber mit den selbigen rindviechern wir früher! :grin:
|
Ideen von User DonPedro
Hallo!
Nachdem Kamil und Thomas uns aufgerufen haben, sich über den neuen online Manager Gedanken zu machen und Wünsche und Anregungen zu nennen, möchte ich hier einige Gedanken meinerseits darstellen. Erstmals hat mir Teamchef sehr gut gefallen - deswegen sehe ich diesen Manager als Basis und führe nur an, wo ich mir Änderungen/Erweiterungen wünschen würde. Weiters erhoffe ich mir wiederum Komplexität, aber einfache und zeitunabhängige Spielbarkeit. Startseite:
Alles Gute, Ciao, Peter. |
naja, klingt ja eh schon sehr gut! :smile:
|
Das sind alles sehr gute Ideen!
Ich hoffe ihr könnt möglichst viel davon einbauen. |
Zitat:
Lucio: Dein Logo geht ja wirklich jedem ab! 8-) lg - Valentin |
@Haplo: Sag mal, du hast am Anfang von TC doch selbst ganz vorne mitgespielt und bist dann in Saison 3 im Kampf um die Meisterschaft in einer 2. Oberliga an einer nicht ganz unbekannten Mannschaft gescheitert, oder? Und das, obwohl du die Sache mitprogrammiert hast? Interessant! 8-) :p
Lg Hopper |
Das was Haplo geschrieben hat, schaut so aus, als ob es Hand und Fuß hat. :D
Mit dem könnte man sich ganz gut anfreunden. Gruß Canasta FC Verdribbel dich PS: nochmals ein Hallo an alle :D |
Zitat:
lassen wir´s mal und klären das mal persönlich. Schriftlich ist so etwas mühsam und zweitens interessiert es nur wenige User ;-) Vielleicht schaffst Du es ja mal, bei einem Treffen vorbei zu schauen, dann stelle ich mich gerne Dir zur Verfügung um all Deine (hoffentlich dann konkrete) Fragen beantworten zu können.... ;-) Bzw. vielleicht verstehe ich dann eher Deine Ansichten... lg Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte halt genauer lesen. :-) Gruß Canasta |
Zitat:
Vielleicht sogar mit Adminbeteiligung? |
Im Großen und Ganzen gefallen mir die Ideen von Don Petro eigentlich sehr gut! Was ich nicht soo gut finde, ist die Idee mit den selber definierbaren Stadionpreisen!
Ich finde das sollte man genauso lassen wie es bei TC war! Sonst kommt im Laufe das Spiels ein noch größerer Unterschied der Einnahmen zustande! |
so hab mich auch registriert und "mein team gesichert".
freu mich das an einer fortsetzung gearbeitet wird. ein tip: vielleicht könntets mal alle ideen irgendwie auflisten das man ned eine idee einbringt die es schon gibt...so in einem eigenen thread wo man nur ideen aufzählt und sonst keiner posten kann. lg michi ps.: begrüße alle alten bekannten aus dem alten manager! |
Hi,
auch ich habe mir den Teamnamen wieder gesichert, ist ja quasi eine Trademark8-) Und ich freue mich natürlich, viele alte Nicks wieder zu treffen (wenigstens online, real war ich noch nie dabei ...). Die Ideen von Seite 47 finde ich allesamt gut, TC war zuletzt eh schon ein wenig statisch ... cat |
...
also, die Auflistungen von haplo hören sich wirklich gut an!
Hoffentlich wirds was!!!;) Inzwischen muss man sich noch mit irgendwelchen Übergangsmanager in Form halten!:-D lg |
Auch mir gefallen die Vorschläge von DonPedro im großen und ganzen sehr gut. Das einzige, was ich nicht möchte, ist eine Berechnung in Echtzeit (90 Minuten).
Was ich nicht unbedingt haben muss ist ein zusätzlicher Friendlytermin und mehr Grafiken/Statistiken. In Sachen Form/Moti muss man natürlich noch präzisieren, ansonsten würd mir das alles gefallen.:smile: lg, Ug |
Hey, was mich interessieren würde is, wie lang können wir etwa rechnen bis das projekt als beta fertig ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier kannst du immer wieder nachlesen wie es aussieht http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226 |
Zitat:
Hab ich bisher gar nicht gesehen. Gruß Canasta FC Verdribbel dich |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie gesagt, ich sehe einfach keine Argumente, die gegen einen weiteren Friendly-Tag sprechen (sofern die bisherige Terminstruktur bleibt und der Sonntag frei wäre). Wem das zu stressig ist, der läßt es einfach bleiben ;) |
Hi
als erstes möchte ich allen ehemaligen TC begrüssen,die sich schon angemeldet haben. Bin zu fällig beim durchstöbern des Transfermarktes unter Spieleranpreisung auf die Info von Waldgeist gestossen. Auch wenn Forum zu ist wege gibt es immer. Habe die Info an TC die sich bei 90-Minuts angemeldet haben bzw meinen Freunden weiter gegeben, die sich sehr gefreut haben. Ich hoffe das es ein Interessantes Spiel nach unseren vorstellungen wird auch wenn wir noch ein weilchen warten müssen. Den Ideen von User DonPedro ist eigentlich nicht viel zu ergänzen. Ich würde mir noch wünschen, das mann mit den Spieler Verträge selber aushandeln kann, bis zu 54 Wochen(Spieltag =eine Woche). Je länger länger die Laufzeit je geringer das Gehalt, welches aber nach einer Saison wieder steigt. Würde jedem Spieler die Finanzplanung vereinfachen. mfg Letsgo |
und wie sieht es mit der Liga Größe aus 10-14 oder mehr :?:
mfg.deise622 |
Zitat:
lg, Ug |
oh habe ich übersehen
mfg.deise622 |
Zitat:
|
irgendwie komm ich da nicht mehr mit.
kann man sich schon anmelden und wenn ja wo??? |
Zitat:
Hier werden nur Ideen gesammelt und wir User werden netterweise einbezogen. |
Zitat:
hatte schon angst das ihr alle schon zocken könnt;) |
Zitat:
Darum werde ich heute auch einige meiner Spieler bei TC alt mit dem Hinweis auf den Link auf den Markt stellen, DAS SOLLTEN WIR ALLE TUN, um möglichst viele von TC alt hier her zu bringen:grin:! mfg Fanky PS: Es gibt immer noch sehr viele die am alten Transfermarkt umherirren, eine andere Möglichkeit jemanden zu informieren gibt es ja dort nicht mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
Wer den 3. Friendly-Spieltag nicht nutzen möchte, tuts halt einfach nicht. Zudem gibt es mehr Variationsmöglichkeiten für Cups. Z. B. zwei Tage pro Woche (z. B. Di und So). Möglich wäre es dann auch, drei, statt bisher max. zwei verschiedene Friendly-Cups zu spielen. Wem das zu stressig ist, der lässt es halt, oder testet gegen Freunde oder Gegner von der Liste. |
Hi, bitte im alten teamchef gab es nicht aber es soll jetzt sein meine Freunde fragen mich immer wieso sie ihre stadion nicht sehen können und das nervt!!!
Kann jetzt ein bild von unserem stadion sein?? Wenn ja dann bin ich endlich befreit von diesengequatsche!!!! lg Selimovic :grin: |
Hallo Leute!
...fein so etwas zu lesen dass es einen "TC-Nachfolger" gibt! :-) bin beim "testen" von einigen anderen Managern aber bisher kann keiner TC so richtig ersetzen! das was ich diesem Thread bisher gelesen hab verspricht so einiges! :) ...auch wenn's noch eine Weile dauern wird :wink: sg, jax (ex-TC: J.J.Okocha, Münsteurer 69'ers CF, 2.UL/54) |
Zitat:
ich persönlich verurteile auch den doc nicht, der is ja auch nur eine t-online marionette!!! da gehts um seinen arbeitsplatz (schätz i jetzt amal). manche user können sich halt nur mit schimpfwörtern artikulieren, leider. lg sparko |
so ist es alle gehen nur auf eine PErson los die können echt nix dafür da sie nur ihren job ausüben. Wenn dann müsten die obrigkeiten das fett weg bekommen. aebr dennen kann es auch egal sein die sehen ja eh nur das GEld udn ned denn sinn fürs gewise etwas. Udn wenn was eingesparrt werden muss fangt mann halt dort an wo es am wenigsten Weh tut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |