![]() |
So ist es. Ganz genau.
|
Ist der Janko jetzt eigentlich im Kader dabei oder nicht ???? Irgendwie ist das an mir vorübergegangen.
Und die ganze Sache mit unserem Team ist für mich zum Großteil auch eine Sache der Medien. Dass sie in letzter Zeit nicht gut gespielt haben ist eh klar ............. aber ............. Spielen wir eine Partie eimal gut und gewinnen wir (egal wie) einmal auch gegen einen Gegner aus der namhafteren Fraktion, dann wird in den Medien sofort darüber diskutiert, wer eigentlich bei WM und EM hinter uns zweiter werden kann, bzw. ob es überhaupt noch jemanden gibt der uns das Wasser reichen kann. Vice Versa werden - nach einer schlechten Leistung - sofort einmal alle Spieler zu Deppen der Nation - zu Schandflecken des Sports in Österreich degradiert und auch - so ganz nebenbei - gleich einmal die Trainerfrage gestellt. Dass der Didi - mit jungen Leuten agiert, finde ich ausgezeichnet - nur muss man denen einfach auch einmal die Zeit lassen, sich unter ein und demselben Trainer zu entwickeln - bzw. sich unter eben diesem Trainer ein Spielkonzept zu eigen zu machen. Auch wenn das vielleicht Jahre dauert. |
Janko ist dabei. Maierhofer und Hoffer sind auch dabei.
|
Zitat:
|
griass eich schweinsbeich :lol:
|
Servus fuxl .......8-):-D
|
servus!
zach is heit bzw. die motivation niedrig sich nochmal in die arbeit zu knien... was geht bei dir? |
Zitat:
Vorbereiten auf morgen - dazwischen a bissal spammen - Korrigieren - dazwischen a bissal spammen - an Test zusammenstellen - a bissal spammen - a paar wichtige Updates auf den PC`s im Netzwerk machen - dann wieder a bissal spammen .............8-)8-)8-) |
Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben:
DER SPIELPLAN IST DA !! :shock:8-):-D http://www.du-bist-dein-sport.at/for...81#comment2036 |
oh wie schön.
das sind ja mal erfreuliche nachrichten, bin vor ein paar minuten heimgekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin Volksschullehrer und unterrichte somit (in meinem Fall) alles außer Religion und Werken. 8-) |
Zitat:
edit: ups, ned gut gelesen... vergiss den zweiten Teil der Frage :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kein Problem - der kriegt sein Fett von mir schon andernorts ordentlich ab ..........8-) |
Zitat:
Ich wohne aber sehr wohl in der Stadt - und zwar in Taxham - ca. 5 Gehminuten vom EM Stadion Wals-Siezenheim entfernt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja der spielplan ist da.. nur wenn man bedenkt wieviele features noch freigeschaltet werden müssen dann ist zu bezweifeln das es in 6 wochen schon losgehen sollte... da müssten jede woche 2 neue features kommen.... :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Txm is ja a mei Hometown so to say. Mitn FC Salzburg damals noch gleich über der Straße von der Wohnung (da wo jetzt des Trainingszentrum Taxham von den Red Bulls is, falls du noch nicht sooo lange dort wohnst). Zufälle gibt's.... |
Zitat:
|
Zitat:
Yeah man - und was für eine Stadt ................8-) |
Naja, Lofer is ja auch a Stadt. :-P
|
Wie viel spammst du eigentlich, darky? :-)
Jetzt hat der auch scho 700 Beiträge. Vor ein paar Tagen warns noch ... ähm ... 300? :-D |
Zitat:
Oder hätt des jetzt genauso Belgrad oder Rapperswil oder Siena heißen können :-D:-D8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, es hätte Belgrad ,.. auch sein können. :lol: |
Zitat:
Ich schreib halt zu jedem Thema, das mir grade unterkommt, etwas mit. ;-) Da geht alles viel schneller.. :mrgreen: |
Zitat:
Dachte ich es doch 8-)8-)8-) - obwohl Lofer is eh cool - vor allem zum Schi fahren.........:lol: |
Zitat:
Lofer is so lala, hab dort ausm Eck (Lofer - Waidring, usw.) a paar Freunde.. Aber HALT, warum in Lofer 'schifoan' wenn doch Leogang, Maria Alm, Kaprun, Zell am See,.. auch ned viel weiter weg is ? Stehst wohl nicht so auf Touristen, was ? ;-) :lol: |
Zitat:
Und außerdem bin i beim schifoan eher des was man im Motorsport einen Offroader nennen würde. Und dafür is Lofer perfekt. So Schluss für heute - schönen Abend noch und Gute N8 |
Zitat:
Also im Skisport .. ein Freerider :-P |
Ich wünsche euch auch eine schöne Gute Nacht. ;-)
|
Ich wünschen euch einen schönen guten (hier verschneiten) Guten Morgen. :-D
|
Zitat:
|
guten morgen leute....
also am 20. märz in linz in der innenstadt schnee zu sehen is echt a wahnsinn... aber dafür bleibts bei uns ab heut bis sonntag nacht trocken bzw. zumeist trocken.. und: da kummt de sunn! :-) muas i do glatt meine steirischen kollegen mit dem passenden song auflegen :lol: |
Zitat:
Danke - da fällt der Start in den Tag natürlich gleich viiiiel leichter ............da kummt die Sunn ..........i gfrei mi ............. des is klass .......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |