![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sollten nur nicht unbedingt unentschieden spielen ;) Gleiche Punkte, gleiches Torverhältnis, da müsste Jürgen würfeln ;) Werde wahrscheinlich live dabei sein! und bin schon gespannt auf die folgende Gruppenphase! |
Hallo,
habe jetzt die Einladung an 11 Saufkompanen raus! War im Urlaub!!! Bin jetzt wieder an Bord! MFG alunob |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche ihm viel GLÜCK! |
MSV ZELTERBANDE vs. Bayern München 0:2
90:00: Das Spiel ist aus! Das Publikum ist gar nicht begeistert, was die Leistung der Hausherren betrifft. Die Spieler von MSV ZELTERBANDE sind zum Teil lediglich wie Parkuhren rumgestanden, die Niederlage ist daher hochverdient. :-? GW an eines der zur Zeit stärksten Deutschen Teams :-D Gruß: Rudolf MSV ;-) |
TSV Bayern - Gang Matula 96 3:0
Glückwunsch an Matula;-):-) Hauptsache weiter!:-D |
Huskies gegen die Löwen 2:1 ;-)
Werte Huskies Ballbesitz 1.HZ Heim 56%: Ballbesitz 2.HZ Heim 31% VERTEIDIGUNG 5 MITTELFELD 5 STURM 6 TORGEFÄHRLICHKEIT 6 TORABWEHR 4 TAKTIK 7 Werte Löwen Ballbesitz 1.HZ 44% Gast Ballbesitz 2.HZ 69% Gast VERTEIDIGUNG 6 MITTELFELD 7 STURM 7 TORGEFÄHRLICHKEIT 4 TORABWEHR 3 TAKTIK 6 Kann mir mal einer nun erklären, wie dieses Spiel hier von den PC errechnet wird. Führung Huskies 1.HZ 2:0 bei 56% Ballbesitz, Löwen 2.HZ nur 1 Tor bei 69% Ballbesitz? Liegen die Hauptberechnungen nur im Taktischenbereich, denn da haben die Huskies 7 Punkte und die Löwen nur 6. Aber dennoch Gratulation an Chris, nun gibt es starke Konkurrenz sogar schon auf Arbeit ;-) Grüße an Alle |
|
Zitat:
Wie weit die Reise im D-Cup noch geht, wird sich zeigen. ;) Hoffe auf gute und spannende Spiele! Das Wedding gegen Potsdam gewinnt, damit habe ich nicht zwingend gerechnet. |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich liegt bei dem Niveau hier viel nur um ein Mü auseinander, da hat es schon mit etwas Glück zu tun, dass man die richtigen Spieler aufstellt und die Taks auch gut einteilt. |
Zitat:
Und der General schlägt die Zelterbande.:shock: Respekt!! Da kommt ganz schön was nach aus der 2.OL....:-? |
Zitat:
aber 9:8 im elfmeterschießen hatte ichn noch nie das war krass. |
Die 12 Teams die um den Cupsieger spielen kommen wieder in 3 vierer Gruppen, in der dann alle Tabellenerste und der beste 2te weiter kommt.
Und diese 4 Teams spielen im einer Gruppe den Cupsieger aus http://img718.imageshack.us/img718/7861/dc10spiel.png Uploaded with ImageShack.us |
SV Duissern 1923 ist Eingeladen
|
Habe mich bei einem guten "alten" Freund, der Gang Matula eingeladen.
Freue mich schon. :shock: Noch ein Duell mit Rudolf?!? Ok ok. |
Huskies sind eingeladen.
Irgendwie läuft hier was schief. Die Mannschaften aus meiner Liga spielen hier die "hinteren" Plätze aus, liegen aber in der Liga-Tabelle weit vor mir. Ich muss irgendwas falsch machen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Honor Guard Potzdam ist soebend aus dem Cup ausgeschieden.
Er möchte sich voll auf die League of Legends konzentrieren. |
Einladung an FC Klingse ist raus
|
Endlich Jürgen, kommt es zum Duell gegen den Cup-Ausrichter.
:-D:-D:-D |
Zitat:
|
SG Wattenscheid 2009 ist eingeladen8-)
mfg |
Spiel Hellas 06 Übergewicht- FC Ostertor steht.
|
Stifflers Choice ist eingeladen
bin ja schon gespannt auf die kommenden Spiele:-) |
Die Geckos sind eingeladen;-)
|
Also mir macht es nichts aus, spiele gerne gegen die Zelterbande nochmals, hoffentlich mit gleichem Ergebniss ;)
Ansonsten Samstag ein Friendly gegen Blau_Weiss Pi, werde mal rumexperimentieren. ;) Echte Kracher in den nächsten Spielen, Flat steht vor einer grossen Herausforderung. Essen gegen Ahlbeck ist auch super. Und erstaunlich, welche Klasse Brutus Swat schon erkennen lässt :shock: |
Lok`2005 ist eingeladen
|
Wenn ich richtig gelesen habe ist Potsdam raus, dann hab ich wohl 3:0 so gewonnen :-?.
Naja würde es lieber auf den Platz regeln, dann viel Glück bei LoL. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist :evil:
habe soeben eine Einladung von Prison Break für den 11.08. angenommen :shock: eine Verwechslung meinerseits mit Brutus ! :frusty: da ein angenommenes Spiel nicht rückgängig zu machen ist und ich am 14.08. auch nicht kann, hat Brutus S.W.A.T. schon mal die 3 Punkte! Gruß: Rudolf MSV :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |