Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

sirtasko 01.01.2010 18:04

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 535028)
Die Anzeige war fehlerhaft und wurde berichtigt
Ist bei allen so ;-)

^

:cry: bei mir ist immernoch gleich, leider!?

anis56 01.01.2010 18:07

bei mir ist der fehler auch noch immer vorhanden!
also wurde keine berichtigung vorgenommen....

matti90 01.01.2010 18:12

Zitat:

Zitat von anis56 (Beitrag 535069)
bei mir ist der fehler auch noch immer vorhanden!
also wurde keine berichtigung vorgenommen....

Was für einen Fehler meinst du?

Bis vor kurzem war die Anzeige der Skill und Taktiken fehlerhaft, d. h. es wurden zu hohe Werte angezeigt.
Das wurde von Kamil berichtigt:

Zitat:

Weiters wurden zwei Bugs behoben:
-) die Fitnessanzeige in der Training/Definieren-Seite wurde falsch angezeigt und einige Spieler-Skills wurden falsch gerundet
-) ein Layout-Problem auf Transferübersichtsseite mit dem IE sollte jetzt nicht mehr auftreten
mfg

Banditozzz 01.01.2010 18:25

heute ein gutes Training: 26 steigerungen, 12 verschlechterrungen, 4xskill-ups auf passen und ein up auf Spielaufbau

das geht:-P:-P

anis56 01.01.2010 18:36

Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 535025)
Ich weis nicht was passiert ist, aber letztes mal hatte ich noch 6- er in der offensive flügelspiel taktiken gehabt und heute habe ich nur noch 4. bitte um überprüfen weil falls keine fehler ist dann spiele ich nicht mehr weil dass bringt es nichts!!!
Mann trainiert offensives flügelspien zeigt bis heute positiv und auf einmal verschwindet die taktische off. flügelspiel balken, um zwei geht es zurück....
bitte um erklärung!!!.....
i

@ matti90
diesen fehler mein ich, nur sind bei mir halt andere taktiken betroffen....

matti90 01.01.2010 18:46

Zitat:

Zitat von anis56 (Beitrag 535091)
@ matti90
diesen fehler mein ich, nur sind bei mir halt andere taktiken betroffen....

ja schon klar, bei mir ist auch passen und sa um einen punkt in der anzeige gefallen.
hat aber keine auswirkungen auf das spiel oder so, da es sich nur um die Anzeige handelt

waldgeist 02.01.2010 12:59

ich hatte endlich wieder unter 50 verschlechterungen... :up: (weil der kader kleiner wird)

Bellou 02.01.2010 14:22

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 534976)
Ich gebe es auf! Hat keinen Sinn!

MfG
OMS

lieber OMS, denk dir nix.
großer kader und junge spieler - so suchen halt ein paar den langfristigen erfolg - kann funktionieren, muss aber nicht.

spannend wird die frage sein, ob - wie vor monaten angekündigt - die steigerungswahrscheinlichkeit im training mit der höhe der skills sinkt.

d.h., ob eine steigerung von 2 skills auf 3 skills leichter zu erzielen ist, als von 5 skills auf 6 skills? wenn dem so ist, dann beneide ich niemanden mit diesen derzeitigen tollen trainingsergebnissen.

OMS1968 02.01.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 535293)
lieber OMS, denk dir nix.
großer kader und junge spieler - so suchen halt ein paar den langfristigen erfolg - kann funktionieren, muss aber nicht.

spannend wird die frage sein, ob - wie vor monaten angekündigt - die steigerungswahrscheinlichkeit im training mit der höhe der skills sinkt.

d.h., ob eine steigerung von 2 skills auf 3 skills leichter zu erzielen ist, als von 5 skills auf 6 skills? wenn dem so ist, dann beneide ich niemanden mit diesen derzeitigen tollen trainingsergebnissen.

Ich habe meinen Kader auf 28 Spieler (Altersschnitt 27) erweitert und musste feststellen, dass Netto jetzt noch weniger über bleibt, als vorher mit 18 Mann (Altersschnitt 26)!

Hatte bei Int. 6 mehr Verschlechterungen als Ante und Matthi zusammen in ihren beiden Trainings, obwohl diese mit Int. 9 und 10 trainiert hatten. Und beim
Spielbericht lese ich immer noch nichts heraus. Da bin ich zu blöd, zu wenig kreativ, zu einfallslos!

MfG
OMS

sirtasko 02.01.2010 21:33

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 535341)
Ich habe meinen Kader auf 28 Spieler (Altersschnitt 27) erweitert und musste feststellen, dass Netto jetzt noch weniger über bleibt, als vorher mit 18 Mann (Altersschnitt 26)!

Hatte bei Int. 6 mehr Verschlechterungen als Ante und Matthi zusammen in ihren beiden Trainings, obwohl diese mit Int. 9 und 10 trainiert hatten. Und beim
Spielbericht lese ich immer noch nichts heraus. Da bin ich zu blöd, zu wenig kreativ, zu einfallslos!

MfG
OMS

Ich glaube das ganze ist noch eine experiment und wir sind die versuchs kaninchen beim diesen experiment...

Ich mache gerne mit aber dafür muss der Teamchef auch für uns etwas tun!?

z.B. freunschaft spiel einschalten, oder etwas mehr für die die in forum teilnehmmen die mitmachen für die verbesserungen!?
stellen sie sich vor ich spiele ein ganzes Jahr hier und nach einem Jahr kommt ein anfänger und wir starten wieder gleich neu weil ich am anfang sehr viel fehler gemacht habe durch verschiedene versuche, eins sage ich das ich wirklich gerne dieses spiel spiele aber eine hand wascht die andere ode so!?

habe nochimmer nicht meine OFFENSIVES FLüGELSPIEL zurück bekommen es steht immernoch beim 4 es war vorige woche beim 6, und das finde ich nicht in ordnung

Fred Feuerstein 04.01.2010 11:32

Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 535473)
Ich glaube das ganze ist noch eine experiment und wir sind die versuchs kaninchen beim diesen experiment...

z.B. freunschaft spiel einschalten, oder etwas mehr für die die in forum teilnehmmen die mitmachen für die verbesserungen!?
stellen sie sich vor ich spiele ein ganzes Jahr hier und nach einem Jahr kommt ein anfänger und wir starten wieder gleich neu weil ich am anfang sehr viel fehler gemacht habe durch verschiedene versuche, eins sage ich das ich wirklich gerne dieses spiel spiele aber eine hand wascht die andere ode so!?

habe nochimmer nicht meine OFFENSIVES FLüGELSPIEL zurück bekommen es steht immernoch beim 4 es war vorige woche beim 6, und das finde ich nicht in ordnung

weißt du überhaupt was das für eine zeit in anspruch nimmt so ein spiel neu zu gestalten
ich glaube du haast keine ahnung was kamil da leistet
solche undankbaren user sollten erst gar keine meldungen ins formun schreiben

Sebalb 04.01.2010 11:50

Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 535473)

bevor man so etwas von sich gibt, sollte man sich vorher schon genauer informieren!
ich hab zwar das gleiche problem bei meiner taktikanzeige (kurzpassspiel von 5 auf 3 zurück) aber, da das denke ich keine auswirkungen auf das spiel hat, lässt es mich relativ kalt...
du kannst doch nicht einfach irgendwann ins forum rein schauen und dann solche anschuldigungen loslassen...
...anscheinend hast du wirklich keine ahnung wieviel arbeit es ist solch ein spiel komplett neu auf die beine zu stellen...
kamil und alle beteiligten arbeiten auf hochtouren um das spiel so schnell wie möglich fertigzustellen

sirtasko 04.01.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Fred Feuerstein (Beitrag 536336)
weißt du überhaupt was das für eine zeit in anspruch nimmt so ein spiel neu zu gestalten
ich glaube du haast keine ahnung was kamil da leistet
solche undankbaren user sollten erst gar keine meldungen ins formun schreiben

Hi, du dankbares ding falls du nich erklärungen geben kannst dann interesiert mich nicht deine meinung... lies ´mal was sebalb geschrieben hat...
das ist eine erklärung!?

Floki 04.01.2010 16:12

Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 536560)
Hi, du dankbares ding falls du nich erklärungen geben kannst dann interesiert mich nicht deine meinung... lies ´mal was sebalb geschrieben hat...
das ist eine erklärung!?

Hier findest du die Erklärung für dein "Problem" ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41464

sirtasko 04.01.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Sebalb (Beitrag 536341)
bevor man so etwas von sich gibt, sollte man sich vorher schon genauer informieren!
ich hab zwar das gleiche problem bei meiner taktikanzeige (kurzpassspiel von 5 auf 3 zurück) aber, da das denke ich keine auswirkungen auf das spiel hat, lässt es mich relativ kalt...
du kannst doch nicht einfach irgendwann ins forum rein schauen und dann solche anschuldigungen loslassen...
...anscheinend hast du wirklich keine ahnung wieviel arbeit es ist solch ein spiel komplett neu auf die beine zu stellen...
kamil und alle beteiligten arbeiten auf hochtouren um das spiel so schnell wie möglich fertigzustellen

Zitat von matti90 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Ist bei allen so ;-)

also jetzt verstehe ich nichts mehr, du sagst das ist beim allen gleich ist und jemand sagt (siehe oben zitat von MATTI) es ist wieder alles rückgengig gemacht, ich verstehe das dass ein haufen arbeit ist aber habe zwei oder drei mal geschrieben jede schreibt etwaas anderes, also bitte was ist wirklich passiert, und hören sie auf mit blödsin zu schreiben wenn sie keine achnung haben....

Vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedruckt, ich entschuldige mich beim Teamchef da siecht mann was mann für antworten kriegt von euch...
Ihr seit es kein bishen besser als ich,...:oops:

Sebalb 04.01.2010 16:41

Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 536590)
Zitat von matti90 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Ist bei allen so ;-)

also jetzt verstehe ich nichts mehr, du sagst das ist beim allen gleich ist und jemand sagt (siehe oben zitat von MATTI) es ist wieder alles rückgengig gemacht, ich verstehe das dass ein haufen arbeit ist aber habe zwei oder drei mal geschrieben jede schreibt etwaas anderes, also bitte was ist wirklich passiert, und hören sie auf mit blödsin zu schreiben wenn sie keine achnung haben....

Vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedruckt, ich entschuldige mich beim Teamchef da siecht mann was mann für antworten kriegt von euch...
Ihr seit es kein bishen besser als ich,...:oops:

hmmm, also bei mir ist es auch noch nicht behoben und an verkauften bzw gekauften spielern liegt es bei mir auch sicher nicht...tatsache ist aber dass diese fehlerhafte anzeige keine auswirkungen auf das spiel hatte...

...wenn man so etwas feststellt, und das hab ich in meinem vorigen post schon versucht mittzuteilen, kann man das auch ganz normal beklagen ohne beleidigend zu werden oder einen falschen ton (falls das im forum überhaupt möglich ist ^^) an den tag zu legen...

...wenn dich dieser fehler wirklich so stört und er nicht beseitigt wird (obwohl er eigentlich nicht mehr da sein sollte) dann kannst du dich ja direkt an einen mod wenden.

Floki 04.01.2010 16:43

Zitat:

Zitat von Sebalb (Beitrag 536621)
hmmm, also bei mir ist es auch noch nicht behoben und an verkauften bzw gekauften spielern liegt es bei mir auch sicher nicht...tatsache ist aber dass diese fehlerhafte anzeige keine auswirkungen auf das spiel hatte...

...wenn man so etwas feststellt, und das hab ich in meinem vorigen post schon versucht mittzuteilen, kann man das auch ganz normal beklagen ohne beleidigend zu werden oder einen falschen ton (falls das im forum überhaupt möglich ist ^^) an den tag zu legen...

...wenn dich dieser fehler wirklich so stört und er nicht beseitigt wird (obwohl er eigentlich nicht mehr da sein sollte) dann kannst du dich ja direkt an einen mod wenden.

Was ist bei dir der Fehler? Welcher Wert ist beim Training gegenüber des Spielerkaders anders?

Sebalb 04.01.2010 16:52

erstens: von einem auf den anderen tag ist der wert bei kurpassspiel von 5 auf 3 gesunken (und bis heute unten geblieben)...die minderung liegt aber sicher nicht am Kauf bzw Verkauf von spielern ;-)

zweitens: die taktiken bei büro/taktiken sind anders als bei training/definieren

Floki 04.01.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Sebalb (Beitrag 536650)
erstens: von einem auf den anderen tag ist der wert bei kurpassspiel von 5 auf 3 gesunken (und bis heute unten geblieben)...die minderung liegt aber sicher nicht am Kauf bzw Verkauf von spielern ;-)

zweitens: die taktiken bei büro/taktiken sind anders als bei training/definieren

Der 5er Wert war falsch und wurde von Kamil am 30.12. korrigiert. Siehe:

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 534184)
Weiters wurden zwei Bugs behoben:
-) die Fitnessanzeige in der Training/Definieren-Seite wurde falsch angezeigt und einige Spieler-Skills wurden falsch gerundet
-) ein Layout-Problem auf Transferübersichtsseite mit dem IE sollte jetzt nicht mehr auftreten

Die Taktiken im Büro sind die Werte der Taktiken der Spieler und des Trainers zusammen. Bei Training/definieren sind nur die Spielertaktiken ;-)

Sebalb 04.01.2010 18:09

ohhhh dankeschön...hab ich nicht gewusst

Erik0309 04.01.2010 21:58

hat wer schon mal mit int3 bei einem großem team trainiert....wie waren da ergebnissse im zielskill?...wie bei den formverbesserungen?

Erik

MKnelangen 05.01.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 536852)
hat wer schon mal mit int3 bei einem großem team trainiert....wie waren da ergebnissse im zielskill?...wie bei den formverbesserungen?

Erik

23 von 26 im Zielskill und 9 von 26 bei Fitness (vermutlich meinst du die als Form);-)

Erik0309 05.01.2010 10:04

mein ich:D

naja, hoffe das es bei mir billerl besser ausgeht:D

danke

Erik

Schnurspringer 05.01.2010 10:18

habt ihr schon ergebnisse?

milanisti 05.01.2010 10:57

jup hab schon ergebnisse...sieh da...kann ma lassen:lol:

3 ups

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
46
0
3

Taktiken
4
14

Schnurspringer 05.01.2010 11:03

bin zufrieden, in 2 trainings 11 skill ups+0 skill down :) passt
2 Spieler mit 8 Verbesserungen
2 Spieler mit 6 Verbesserungen
ca 6 Spieler mit 4 Verbesserungen
:D

http://s5.directupload.net/images/10...p/r8sh9gmf.jpg

andi93 05.01.2010 11:04

Hab auch schon ergebnisse:

Verbesserungen:

40 Skill
4 Taktik

Verschlechterungen:

4 Skill (Fitness & Kondi)
5 Taktik (HiS & Brechstange)

5 skill-ups

Erik0309 05.01.2010 11:33

hmm.naja....niht schlecht aber das letzte zipferl fehlt meinem training noch:-?

bin für tipps gerne würde mich freuen bzw. wenn mir jemand helfen könnte...pn wenn geht:D
http://s12.directupload.net/images/100105/ucd3o2wo.png

Erik

Schnurspringer 05.01.2010 11:41

mit welcher int trainierst du? du hast ja 24 Spieler und wenig minderungen, ich nehme an mit Int 5-6?

Erik0309 05.01.2010 11:42

int 5!
du?

kannst ma ein zwei tipps geben das ich mehr steigungne hab?

Erik

andi93 05.01.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 537266)
int 5!
du?

kannst ma ein zwei tipps geben das ich mehr steigungne hab?

Erik

50 verbesserungen mit int. 5 sind eh nicht schlecht ;-)

FCAxe 05.01.2010 11:48

Zitat:

Zitat von andi93 (Beitrag 537268)
50 verbesserungen mit int. 5 sind eh nicht schlecht ;-)

Also ich finde 50 Verbesserungen mit Int. 5 nicht nur nicht schlecht, sondern sehr gut sogar!! :-D
Tja von solchen Ergebnissen kann ich halt einfach nur träumen! Aber wenn man meinen Kader mit denen von euch vergleicht fallt einfach auf das ich mal deutlich weniger Spieler hab (nur 17) und auch mein Altersschnitt mit 27 vermutlich auch um ein bissal was über eurem liegt!:-(

Schnurspringer 05.01.2010 11:48

trainier mit mehr INT, dann hast du auch mehr Steigerungen / Verbesserungen, dafür halt auch Minderungen / Verschlechterungen ;)

Ich hatte mit mehr INT in den letzten 2 Trainings:

41 Verbesserungen
12 Verschlechterungen
5 Skill ups
1 Taktik up
0 Skill down
(16 Spieler)

58 Verbesserungen
15 Verschlechterungen
5 Skill ups
0 Taktik ups
0 SKill downs
(20 SPieler)

macht insgesamt in 2 Trainings
99 Verbesserungen
27 Verschlechterungen
10 Skill Ups
1 Taktik Up
0 Skills down
0 Taktik down

Mein Altersschnitt liegt bei 25, wobei er vll heute (wenn mein Spieler verkauft / gekündigt wird) auf 24 runtergeht

andi93 05.01.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 537273)
trainier mit mehr INT, dann hast du auch mehr Steigerungen / Verbesserungen, dafür halt auch Minderungen / Verschlechterungen ;)

Ich hatte mit mehr INT in den letzten 2 Trainings:

41 Verbesserungen
12 Verschlechterungen
5 Skill ups
1 Taktik up
0 Skill down
(16 Spieler)

58 Verbesserungen
15 Verschlechterungen
5 Skill ups
0 Taktik ups
0 SKill downs
(20 SPieler)

macht insgesamt in 2 Trainings
99 Verbesserungen
27 Verschlechterungen
10 Skill Ups
1 Taktik Up
0 Skills down
0 Taktik down

Mein Altersschnitt liegt bei 25, wobei er vll heute (wenn mein Spieler verkauft / gekündigt wird) auf 24 runtergeht

Bei mir siehts so aus:

Einmal Int. 10 & einmal Int. 8 macht:

90 Verbesserungen
28 Verschlechterungen
9 Skill Ups
0 Taktik Up
0 Skills down
0 Taktik down

Erik0309 05.01.2010 11:55

naja, bei mir int 5
mit taks 118 verbesserung

aber wie größ is dein kader?
Erik

andi93 05.01.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 537288)
naja, bei mir int 5
mit taks 118 verbesserung

aber wie größ is dein kader?
Erik

Ich hab momentan 21 spieler im kader, bald nur noch 20 :wink:

Du?

Kasachstan 05.01.2010 12:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 535020)
Alle legal am TM erworben ;-)

Den ganzen alten Plunder rausgehauen und durch junge ersetzt (20-23). Transfervolumina ca. 250K :-)

Tatsächlich 250k Tranfervolumen :shock:

Wow, hoffe du hast wirkliche Granaten dafür bekommen.
Selbst habe ich einen 27 Mann Kader, Altersschnitt 23 :-D, wobei hier der ersatz Goalie mit 25 schon ein Loch reißt, den ältesten feldspieler mit 24 sortiere ich auch grad aus :-
Transfervolumen bei mir für 23 Frische U23 Spieler - ~95k :shock:

zum Thema:
Heutige Ergebnisse eher mau:

65 verbesserungen
21 Verschlechterungen

5 Skill Up
0 Skill Down

Zwetschkenknödel 05.01.2010 12:14

Beim mir spinnt in letzter Zeit das Training!
Ein paar Spieler steigen im Spielerdadtenblatt obwohl es bei Trainingsergebnissen nicht angezeigt bzw. steigen nicht obwohl es bei den Trainingsergebnissen angezeigt wird! :-?

grazer30 05.01.2010 12:15

also mir ist vor zwei wochen was genailes passiert

stürmer skillup bei schusskraft sowie brechstange u. direktspiel, also sowas ist echt weltklasse.
dafür tut sich bei meinem spielaufbautraining intensität 6 überhaupt nix. "grml"

mandis65 05.01.2010 12:19

Training +54 auf 17 Feldspieler ;-) int 7. TorinS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.