![]() |
Zitat:
ZZt steht ein Stadionvertrag drinnen mit 85k - 10 Tage Mein kürzlich abgeschlossener ist 92k - 9 Tage, PP 1.600,- Und ich bin in der Fanrangliste wesentlich weiter hinten als du ! |
da ist ja ein Sponsorvertrag ein 2er Trainer :shock:
|
Zitat:
|
ich hab auch schon einen mit 87 k fixum gehabt , also die gibts wirklich
|
Zitat:
87k hat da wohl jeder schon ghabt... |
Zitat:
|
187k ???
Schon a bissi viel - noch nie so einen gesehen :-( Aber es kann schon sein dass es manchmal Extreme nach oben und auch nach unten gibt. Nur die nach unten stehen halt dann länger drinnen;-) ZZt gibts da einen niedrigen mit 2.873,- für 5 Tage (niedrigstes Fixum das ich je gesehen hab). Anhand dieses Vertrages könnte man auch vergleichen wie sich die Fanbasis auswirkt: wie hoch ist der Vertrag bei dir, Wg ? |
Zitat:
|
vielleicht hat er 2 gemeint?
|
Also gerade gibts einen Trikotsponsorvertrag für 139.697, 28k Meisterprämie und 2.1k Punkteprämie! 12 Wochen
Glücklich der, der ihn unterzeichnet ;) |
Zitat:
|
Sponsoren, ist wohl das besch.... System dieses Spiels.
eine Änderung ist längst fällig! wer vernünftiges Geld vom Sponsor haben will, braucht zu viel zeit und glück. Zeit, die viele nicht opfern wollen. Ich hoffe auf eine Veränderung. lg, dynamo |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind das auch so durchschnittliche Verträge, bin zwar öfters on aber auch kein Hardcore-User. Wer (mehr) Zeit investiert sollte halt wie bei allen anderen Dingen (Aufstellung, Taktik, Auktionen etc.) auch bei den Sponsoren mehr belohnt werden. Zunächst brauchst Du aber auch erst das Team, dass dich in der Fanbasis nach oben bringt, das kostet VIEL mehr Zeit. Bei mir 4,5 Saisons. ;) |
Man braucht wirklich einiges an Zeit und vor allem Glück einen guten Sponsor zu bekommen, ich habe mich 2 Tage auf die Lauer gelegt, jeweils ca. 3std., nicht durchgehend aber immer wieder geschaut eben, aber immerhin haben dann 119.500 € für 12 Wochen rausgschaut, damit kann ich sehr gut leben.
lg Pearl |
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 62.535 € Punkteprämie: 2.035 € Meister: - Herbstmeister: 21.712 € Torschützenkönig: 0 € Ist auch ok ;-) |
Zitat:
lg dynamo |
tja.. wenns dir wert ist... dann sätzt dich mal 30min hin und dann findest schon was gscheites.. außerdem kann man eh halbwegs abschätzen wann wieder etwas gutes kommt... 8-)
|
wann wäre das denn, deiner meinung nach - ist interessant.
|
das würde mich auch interessieren....
|
Also immer zur vollen Stunde hab ich meistens neue Verträge gesehen ;) also nächste Chance in 2 Minuten ;)
|
Zitat:
lg, dynamo |
die Sponsorensuche zwischen 2 Spieltagen kann ganz schön stressig sein ;-)
|
Hab mal eine Frage wegen den Herbstmeister:
werden diese am Montag um 20:00 ausgezahlt? |
Zitat:
|
ist es bei den Sponsoren jetzt eigendlich nur glück welche das man findet oder?
|
Zitat:
|
also.. ich hab mir mal die Intervalle aufgeschrieben in denen was vernünftieges dabei war.. und das war mMn nicht "nur" Zufall..
gLg |
aha da weiß einer mehr ?????????????
|
das mit dem gewissen zeiten hab ich auch schon beobachtet..;-)
meine letzten 2 sponsis hab ich beide um mitternacht herum gefunden..das lange warten hat sich mMn ausgezahlt. 90k fix für 9 spiele und 1.500 pro punkt kann sich sehen lassen..8-) |
Zitat:
ich hab schon sponsorenverträge unter tags um über 120k gesehen, sowie nachts und nachmittags;-) mMn ist das reiner zufall8-) |
Zitat:
|
hmm..ich hatte bis dato nur vergleich mit sponsis von freunden..allerdings sind die 2 ligen unter mir..xD.
da stechen meine sponsis schon gewaltig heraus..;-) meine beobachtung kann auch damit zusammenhängen das um diese uhrzeit nicht mehr soviele leute suchen..vielleicht ists nur zufall..aber ich behalte meine taktik td weiter bei..:lol: |
ok, jetzt hab ich definitiv ein muster erkannt;-)
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 71.768 € Punkteprämie: 2.150 € Meister: 20.423 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 7.151 € Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 60.720 € Punkteprämie: 1.433 € Meister: 44.910 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 9.191 € meine 2 sponsoren, für fanbasis platz 2300irgendwas ganz akzeptabel find ich :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Typ: Trikot
Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 114.575 € Punkteprämie: 2.218 € Meister: 47.676 € Torschützenkönig: 6.630 € gefunden gestern um 21:45, hatte viel glück und nur etwa eine halbe stunde gesucht. jetzt fehlt nur noch ein ähnlicher stadionsponsor nach dem nächsten spieltag :) |
Zitat:
|
Zitat:
auch per pn denn ich schliese immer magere verträge obwohl ic std lang am pc bin gesehen habe ich bis jetzt nur 2 mit 114 aber da hatte ich schon einen und das ist schon lange her mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |