![]() |
so herr gusinger, soeben hast du deinen ersten treffer zu buche stehen 8-)
man mus halt wissen, wie man TC spielt :mrgreen: |
Spiel läuft, auf morgen bin ich schon gespannt!
1500 Steher 200 Sitzer 1100 Überdacht mal schauen, wie viele Leute kommen! |
Zitat:
Wenns weiter hinten die 0 stehen habts und jetzt auch noch treffts dann wirds gefährlich... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt weiss ich, dass ich schuld war und kein fehler im system. also nochmal: gut, dass du mit eingestiegen bist, auch wenn mir das anders ausgelegt wurde. |
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif68:45: Udo Korth erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Gunnar Simon wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Sepp Kreisel erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Justin Kranz und Friedrich Althoff zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Otto Hassan frei. Malte Koslowski kommt von der Seite angesprintet und rempelt ihn um. Der Schiedsrichter hat dabei kurioserweise kein Foul gesehen - weiter geht's. PSV Team kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Jörg Walther führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Sepp Kreisel scheint nicht gewillt, einzugreifen. Justin Kranz schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Gunnar Simon ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Querpass zu Lorenzo Schaeffer, der freie Schussbahn hat, sofort abzieht. Daneben! Unfassbar! Kevin Fluegel ist völlig falsch gestanden, erst so konnte die Chance überhaupt erst zustande kommen.
Gratulation zu diesem Block! Der is super, da freut man sich aufs Spiel (auch wenns nicht zum Tor von mir gereicht hat :-D) |
Zitat:
Ich hab bis jetzt heute gleich 4 Treffer zu Buche stehen - da scheinen also durchaus andere Faktoren als die ureigene Unfähigkeit auch ein bissl mitzumischen ;-) :lol::lol::lol: |
Hat eigentlich irgendein defensives Team schon mehr als 1 Tor geschossen?
|
Zitat:
Ich weiß übrigens meine Ausrichtung nicht mehr :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
deine ausrichtung sagt dir dein trainer ;-) |
Zitat:
jetzt musst nur mehr schaun, was ich anders gemacht hab als du, dann könnt aus dir auch noch was werden :-P |
Zitat:
wollte schaun ob die engine die ganz alte standardaufstellung übernimmt oder wirr zusammenwürfelt.. |
Zitat:
normal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
speicherst deine aufstellung + tak als standard? |
Zitat:
Als defensives Team einen 0:1 Rückstand aufgeholt. Sehr brav :-D:-D:-D |
JETZT ist wieder alles normal...fast 20min :-?
|
bei mir haben 2 spieler gespielt, obwohl sie im letzten spiel rot hatten. ich bin da mal stark für eine neuaustragung :-D
|
Zitat:
Klasse Leistung :up: |
Zitat:
|
hab heut keine aufstellung/taktik gemacht...
wollte testen ob die definierte standardaufstellung übernommen wird. antwort: nein! spielte ein 4-4-2 anstatt nem 3-5-2 zb. ob die definierte standardtaktik übernommen wird kann ich aufgrund der fehlenden taktikbewertung nicht fix sagen... jedoch glaube ich nicht das es passiert ist da ich wechsel eingestellt habe die ganze 2. hz bei müdigkeit. fataler bug :mrgreen: |
Zitat:
die bilanz heut kann sich durchaus sehen lassen. mind. 4 torchancen, davon 1 tor und ein aberkanntes tor, dazu noch sehr gute noten der spieler |
Kurze Frage zum heutigen Heimspiel und den Finanzstatus:
Vielleicht bin ich geistig vernagelt: Habe einen Ausbau auf 1000 überdachte Pätze bewerkstelligt - die waren auch vor dem Spiel (19.9.200) fertiggestellt. Besucher hatte ich 1000 im Stadion (ausverkauft) - in der Einnahmenspalte des Stadion stehen jetzt auf der Haben 22 T EUR auf der Soll 2 T EUR. Leider spiegelt sich das nicht in der Finanzsicht wieder...: 18.09.2009 11:00:00 Gastspiel 2.333 € -3.612 € 7 21.09.2009 11:00:00 Heimspiel -1.279 € 2.688 € Ist ddas jetzt a) ein Darstellungsfehler (Aktualisierung nicht gelaufen) b) ganz normal da BETA c) habe ich nen Denkfehler d) bin ich einfach geistig umnachtet und blicks nimmer... Feedback (auch zu c und d) jederzeit willkommen lg anurso PS: ansonsten scheint es zu stimmen, dass man mit DEFENSIVER Aufstellung irgendwie nicht verlieren kann ;) |
Hab heute keine Aufstellung (bewusst) gemacht weder Aufstellung noch Tatkik, aber Wechsel sind keine gewesen obwohl dies in der Standard eigentlich definiert gewesen wäre.
|
Hmm, das sind wieder ein paar Rückschläge :-?
Bin gespannt, wie ich morgen gegen Luke - "Die Festung" spiele...Der hat nämlich auch den Cera Thorsten im Tor, und spielt gern 0:0...(erst 1x gegen eine Lusche 1:0 gewonnen, aber auch schon 2:0 gegen den verloren, den ich heute 1:0 geschlagen hab) |
Heute habe ich gegen mich selbst gespielt- den Fehler hat es ja wohl schon öfters gegegeben
0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen FC Pech und FC Pech! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten! Im Spiel am Freitag hat mein Gegner 2 Rote Karten bekommen- das war das bisher einzige Spiel das ich verloren habe dazu noch sehr deutlich mit 3:0 eigentlich müßte bei ähnlichen Mannschaftstärke der Verlust eines Spielers bzw. sogar von 2 Spielern wesentlich mehr ins Gewicht fallen...... zum heutigen Spiel : bin das erste Mal ohne Aufstellung angetreten ist auch ein 4-4-2 draus geworden- die große Überraschung war ein Feldspieler im Tor- der mit STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 1 und BALLABWEHR 0 und KO/FI- 6/7, ERF1 einen Index von 12% erreicht im Gegensatz zum Stammtorwart der nur auf 4% kommt, bei BALLABWEHR 3 und STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 3, KO/FI 8/8 und ERF2 also da scheint auch was nicht zu passen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab noch einen Fehler entdeckt im gestrigen Spielbericht:
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif21:57: SV Red Bull Salzburg lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Gerd Hertwig zu Egon Kriebel, der gibt wiederum an Paul Sperber weiter. Gerd Hertwig führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Willi Stegmann und David Boecker da machen, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Harro Ines etwas aggresiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis. [SV] kann mit aller Ruhe stoppen und den Ball unter Kontrolle bringen. Noch ein paar Hinweise: 1) unter der Tabelle bitte wieder die Ergebnisse der aktuellen Runde anzeigen 2) auf der Hauptseite, rechts unter dem Logo bitte auch bei der Spielbilanz eine Verknüpfung zur Tabelle einfügen und nicht blos bei der Platzierung. Lg Karli |
hmm...trotz überdachung kommen nur 100 Leute mehr auf den Platz :-?
1104 hab ich jetzt... Dafür stehts nach 60min 5:0 für mich gegen den defensiven luke, also Tore kann man defensiv auch bekommen ;-) |
Alle drei "Wechsel bei Müdigkeit" haben heute im letzten Viertel plangemäß und auch Positionsrichtig (will heißen VT für VT ............) stattgefunden :-D Bravo !!
|
Heute war wieder alles (Spielberichte und und und) nach 2 Sekunden da!
Wieso schwankt das so? |
Zitat:
bei wechseln im letzten viertel haben die eingewechselten spieler immer index 0...? |
Ich hatte nur einen auf der Ersatzbank, bei allen aber Wechsel nach Müdigkeit eingestellt.
In der VT und im MF kam es zum Wechsel (obwohl im MF keiner auf der Bank saß) Ein VT und ein MF schoßen die Tore (2 x St der Assistgeber) :shock::shock::lol:8-)8-) |
Meine Bilanz ist Richtig geworden, nachdem ich versucht habe, mein Stadion zurück zu bauen O.o
Der Text dazu stimmt aber glaub ich nicht ganz: "Fehler: Dein Budget reicht nicht für diesen Ausbau, dir stehen maximal € -6.417 zur Verfügung " Info: ich hab -26.417€ Noch eine Frage: wann wird Jugend, Cup, Klubhaus, Friendly usw. getestet, oder wird da einfach drauf vertraut, das das geht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |