![]() |
ist aber nicht sehr sozial in anderen Cups Leute für dich zu suchen ...
|
Hab mir gerade meinen 2ten Gegner angesehen - Oje! Ich werde diesmal wohl nur im Unteren Playoff dabei sein!
lg, rambo3 |
So Floki,
gegen Deinen ASV Raiba Zurndorf ist mein Team heute Aussenseiter, und gerade offensiv bist Du ja sehr stark, mal sehen, ob ich einigermaßen mithalten kann. Auf ein gutes Spiel später! General_H |
Ich freue mich auch schon sehr auf das Duell gegen den FC Ralph......8-):-)
Wird zwar fatal für mich enden, aber trotzdem, eine tolle Herausforderung!! :-) |
Schaut guat aus für nden 2.Sieg in der Gruppenphase :-D
|
Gerade nochmal gut gegangen :lol: 0:1 bis zur 87. min zurückgelegen, und dann dass 1:1 gemacht :-) Platz 2 in der Gruppenphase wär schon was feines.. Platz 1 wär besser, aber ist denk ich mal nicht machbar :-?
Lg |
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010): Solo Bianco Rosso – Gleinstätten Timberwolves 2:0 FC Hansl – FC Funka 0:1 2.Spieltag (28.08.2010): Solo Bianco Rosso – FC Hansl 0:0 Gleinstätten Timberwolves – FC Funka 0:1 3.Spieltag (04.09.2010): Solo Bianco Rosso – FC Funka Gleinstätten Timberwolves – FC Hansl 1. FC Funka 2:0 6 2. Solo Bianco Rosso 2:0 4 3. FC Hansl 0:1 1 4. Gleinstätten Timberwolves 0:3 0 |
2.Spieltag (28.08.2010):
Bohemians Dublin - Lukiii's Team 3:1 Good Sheeps - SGA Sirnitz 0:2 |
Gratuliere zum Sieg. Die zweite Niederlage im zweiten Spiel beschert mir wieder das untere Tableau :(
|
Zitat:
Jeder von uns hatte eine Chance und ich hatte am Ende das Glück (wobei mir mein 12er Torgefährlichkeitswert sehr gefällt :-D). Interessante Variante von dir mit 5 zentralen Mittelfeldspielern zu spielen. Darf ich fragen, ob das auch irgendwelche Auswirkungen hat (positive wie auch negative)? mfg floki |
Zitat:
Dir Glückwunsch zum Sieg! und weiterhin viel Erfolg hier im Alphacup! |
ich verfolgen diesen starken cup natuerlich, als gruender werde ich das immer tun
wer uebrigens zum teamchefwochebericht mehr ueber fruehere ausgaben wissen will - google - seki.co alphacup wird euch hinfuehren falls cat dies integrieren will hier halte ich natuerlich zu meinem freund wurzi - sk sturm graz |
Puh.... 2 Minuten vor Schluss noch ein Remis rausgeholt! :-)
|
Spiele an 04.09
Good Sheeps vs. Lukiii's Team 5:0 Bohemians Dublin vs. SGA Sirnitz 2:2 Gruppe C Tabelle 1. SGA Sirnitz 8:2 7 P 2. Bohemians Dublin 7:4 7 P 3. Good Sheeps 6:5 3 P 4. Lukiii's Team 1:11 0 P |
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010): Solo Bianco Rosso – Gleinstätten Timberwolves 2:0 FC Hansl – FC Funka 0:1 2.Spieltag (28.08.2010): Solo Bianco Rosso – FC Hansl 0:0 Gleinstätten Timberwolves – FC Funka 0:1 3.Spieltag (04.09.2010): Solo Bianco Rosso – FC Funka 0:2 Gleinstätten Timberwolves – FC Hansl 1:2 1. FC Funka 4:0 9 2. Solo Bianco Rosso 2:2 4 -. FC Hansl 2:2 4 4. Gleinstätten Timberwolves 1:5 0 Und jetzt? :lol: Los, besserer/schlechterer Topf bei der Auslosung oder Entscheidungsspiel? ich würd ein Entscheidungsspiel mit Verlängerung und Elfern bevorzugen, allerdings müsste man dann den Zeitplan des gesamten Cups um eine Woche zurückverschieben, da ich Mittwochs einen anderen Friendly Cup spiele. |
Auweia, 0:2 nach dem 1. Viertel zurückgelegen gegen Rostis Kicker, noch ein 2:2 und damit weiter im Cup. 8-)
Top 16 und nun gegen einen absoluten Kracher. Freue mich schon, auch wenn jetzt Endstation ist. Edit: Grand Hotel mit Manager Spretilof als Gegner, welch Ehre für mein Team! |
Zitat:
also mir is es egal wie das "Problem" gelöst wird, hauptsache die Entscheidung fällt gerecht aus. Zeit hätt ich für ein friendly am Mittwoch... |
Zitat:
An das hat catenaccio beim regeln machen nicht gedacht! :lol: Friendly am Mittwoch stellt keine geeignete Lösung dar, aber schaumaml was er dazu sagt. Sollte eh demnächst wieder aus dem Urlaub da sein. ;-) Die letzten Viertel sind ganz blöd für mich gelaufen. Nach den 3. hatte ich ja eigentlich noch einen netten Vorsprung... |
Zitat:
3 spiele - 3 x, leider zuwenig;-) |
Ui, bittere Niederlage gegen Spretilof :-D
3:1 verloren (7:1 Chancen) Gruppen 3., was solls :-? Lg |
Zitat:
vermute mal, dass die Ergebnise gegen FC Funka als Endscheidung herangezogen wird, was logisch wäre ... |
Zitat:
|
Achtelfinale:
SGA Sirnitz vs LL Lachgummi :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei diesen Cup, hat er bei der ersten Runde doch bei schwierigen Fällen doch was mit dem Spielanteil, oder war das beim Ottakringer-Cup. :-? Ich glaube das war beim Alpha-Cup :-? |
so fahre heute auf Urlaub könnte ich mein achtelfinale erst am mittwoch austragen geht das
|
Zitat:
Zitat: 8-) Spieldurchführung und -entscheidung: ... 1. Punkte, 2. Tordifferenz, 3. geschossene Tore, 4. direkte Begegnung ... Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt: 1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø) ... Jetzt dürft ihr wieder rechnen :shock:, ich bin zu heute zu müde und geh jetzt Ohren bügeln. ;-) msg willi |
Zitat:
Da hab ich wohl anscheinend nicht fertig gelesen. :oops: Dann hab ich noch einmal a anständiges Masl gehabt: :oops: Solo Bianco Rosso - FC Hansl Ballbesitz 1.HZ Heim 56%:44% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 62%:38% Gast |
Endstand Gruppe D:
1. 1.FC Ritter 3 2|1|0 10:1 7 2. LL Lachgummi 3 2|1|0 4:2 7 3. FC Wildsau 3 0|1|2 2:4 1 4. Mats eleven Nuts 3 0|1|2 1:10 1 lg, rambo3 |
Zitat:
Tja, wenn das so ist, dann bin ich wohl draussen... :-? Beim nächsten mal klappts vielleicht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aktualisierung der HP erfolgt spätestens Mittwoch, heute schaffe ich es nicht mehr. |
Hab doch noch eine zeitliche Lücke gefunden, HP aktualisiert, alle Spiele stehen,
Danke für die bisher gezeigte Disziplin, keine einzige Absage, das freut mich als Veranstalter besonders!!! |
sehr schoen - wurzi souveraen weiter, ich hoffe, diesmal spricht er das woertchen mit, dass er verdient: ein ernstes
|
Kann Fc Fische für den 11.9 nicht einladen..
Was tun? Lg |
vorgezogenes Ko Spiel unteres Tableau
09 Rostis Kicker – jamaicaBoys 4:5 n.E. |
Zitat:
hab gerade erst gesehen das ich ein match hatte und die aufstellung vergessen habe |
so von urlaub zurück
einladung ausgeschickt |
Zitat:
Lg |
Heute wird es eine ganz enge Partie werden :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |