![]() |
2 Stunden noch bis zum härtesten Spiel der bisherigen Saison.
:twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Viel Glück, machts bitte ein Unentschieden, Danke!! 8-) |
Zitat:
|
So los gehts!!!
|
So, in 15 Mins geh ich ins Stadion, hoffentlich schießt mein Team in der Zeit noch die Führung!! :-)
|
Zitat:
|
Zur Halbzeit führe ich mit 2:0 8-)
|
Ich glaub meine Tabelleführung ist futsch!,,,,,,:evil:
|
Nach dem 3.Viertel habe ich auf 4:0 erhöht ;-)
|
Am Ende wurde es sogar ein 6:0 8-)
|
Zitat:
Ich hab tatsächlich die Sensation geschafft und 1:0 gegen dich gewonnen:pray2::amen::sensationell: Meine Taktik ist voll aufgegangen:-D Und weiterhin bin ich zu Hause ungeschlagen:-) |
Was soll ich sagen?!? :-)
Gratulation, ich hab gegen dich meine 1. Niederlage hinnehmen müssen, mein 1. Tor kassiert, und so gut wie keine Chance gehabt...... :shock:;-) Wie war denn da bitte deine Taktik, ne Meisterleistung!! ;-) |
Zitat:
Ich werde das Grundgerüst meiner Taktik wahrscheinlich behalten, wenn sie auf Anhieb gute Ergebniss bringt:-) |
So Leute, hab das Spitzenduell für mich entscheiden können: :-D
Bin gespannt wie`s weiter geht. Die Liga ist ja wirklich spannend. ;-) Gruß Tango |
Sind ja einige Spitzenspiele heute. Bin gespannt ob sich alles noch weiter zusammenschiebt!!
|
1.126 Zuschauer und 15.616 Einnahmen. 8-):-P
|
Ich bin nicht mehr so zuversichtlich......... :-?
Mal schaun, wieviele Leuts gekommen sind... |
1.073 Zuschauer......--> 13.879
:-? |
Zitat:
bin schon gespannt ob ich dem david heut 3 Punkte abknüpfen kann, ich tipp ja auf ein 1:2 für die Fische aber trotzdem viel Glück :twisted: |
für mich wird die luft da unten im keller immer dünner.....:-(
|
Heute sind bei mir nur 182 von 400 Sitzplätzen besetzt :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habts ihr eigentlich alle plätze überdacht?
|
Zitat:
Letztes Spiel (mit der gleichen Verteilung) hatte ich 720/252 :-? |
Zitat:
|
dann habts ihr ja wohl nicht mehr viel geld am konto, oder?
bzw. spielts ihr nur die taktiken der ausrichtung die euer trainer hat? |
O neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
|
Zitat:
mein´s hat 600/600 und ich war im letzten Spiel mit 600/495 anscheinend recht gut bedient. Kohle am Konto :lol: diese Zahl ist (eigentlich) schon lange rot gefärbt. |
woher weiß man eigentlich was die beste bzw. schwächste gegentaktik von einer taktik ist?
|
Die 3.Chance gegen den Tabellenführer konnte ich endlich verwerten 8-)
Mit dem Stadion muss ich mir jetzt was überlegen, denn so kann bzw. darf es nicht weitergehen :-? |
5 Chancen - 1 Tor
Ich hoffe, das rächt sich nicht :-? |
Das wird ja immer enger in da Tabelle!! Wahnsinn
|
Aus 7 Chancen haben meine Spieler nur 1 Tor gemacht.
Da kann ich nur froh sein, dass ich kein Tor bekommen habe :-) |
0:0, wieder sauschwach gespielt, mein Topstar mit Rot vom Platz geflogen, najo... ;-)
Sehr sehr eng!! :shock: Gibts noch engere Tabellen?!? :-) Die Top 5 nur 3 Punkte auseinander, das kann schon was.... |
Endlich bin ich konkurenzfähig:-)
Die Frage ist nur, ob ich es schaffe, Punkte aufzuholen und aufzusteigen (zumindest 4er will ich werden)! Aber das wird ganz, ganz schwer! |
Zitat:
|
Hallo Leute,
erst einmal möchte ich Floki gratulieren. Leider hatte ich keinen Meter zu bestellen und mußte die 2. Niederlage in Kauf nehmen. :cry: Also unsere Liga ist ja so was von spannend. Ich denke das bis zum 7. Platz (zwk) noch alle Meister werden können. Auf jeden Fall ist mir eines aufgefallen, gegen stärkere Gegner hab ich auswärts keine Chance, mal schauen wie sich das dann in der Rückrunde verhält. Gruß Tango |
Zitat:
Gruß Tango |
Das Spitzenspiel der 8. Runde:
Das Kellerduell: FC Barca 09 (10) : Partisan Eggenberg (9.) Übergibt Barca 09 Partisan Eggenberg die rote Laterne? ---------------------------------------------------------------------------- Die weiteren Patien: Das Spiel der Verfolger: Fc Fische (4.) : Schienbeintreter (2.) Zieht Fc Fische an den Schienbeintretern vorbei? Der Kampf um den Anschluss an die Spitze: G.A.K (6.) : FK Austria-Wien (5.) Wer darf weiter vom Titel träumen? Das Derby* : LL Lachgummi (7.): ASV Raiba Zurndorf (3) Kann Raiba Zurndorf an die Form der letzen Partien anschließen? Der Titelanwärter gegen den Abstiegskandidat: FC Beinbruch Thalgau (8.) : Tango's Kicker (1.) Kann Beinbruch Thalgau Tango´s Kicker Punkte abringen? *(weil die beiden Teams auch beim Betatest in der selben Liga gespielt haben;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |