![]() |
Zitat:
hab gestern meine erste niederlage hinnehmen müssen. Spiel 1. gegen 2. 1:2 für meinen gegner bin jetzt 2. mit 12.2 Toren. und ich muss umstellen. hab Rot in der 76min gesehen. danach fiel das entscheidenen Tor -.-:-? |
Zitat:
|
Austria Dritter
|
:-D
Zitat:
|
Hallo,
Ich würd auch gerne noch mitspielen, ist das noch möglich? Tsubasa_Ozora FC Nankatsu 2.Klasse/143 lg |
Zitat:
|
coole sache, vielen dank :-D
|
wie kann ich mich zum cup anmelden??
lg |
hallo!
fals es noch geht sich anzumelden, bzw ein platz frei is! wär ich auch gern dabei! ;-) teamname: californication cf lg |
Falls hier kein Platz mehr ist, könnt ihr euch bei meinen Cup anmelden ;-)
Link befindet in meiner Signatur "1 smoking cup" . P.S: Sry das ich hier werbe :-( |
nein bei mir sind noch plätze frei seit beide dabei vom oberen brauch ich nur noch den teamnamen
|
ich bin schon total gerüstet für den cup von mir aus könnte er schon anfangen habe nähmlich heute mir die tabellen führung geholt was gibt es sonst neues ausser das da noch welche nachkommen und immer mehr werden
|
ich wäre auch gerne dabei
teamname: Arzla_Football_Fighters noch ne frage: ich war beim alten tc nicht dabei und wollte fragen wie das mit den cup`s so läuft? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich möchte mich auch anmelden:
Team: FC Saggen PS.: Find ich echt toll dass ihr das alles organisiert!!!!!! |
Zitat:
danke werd mich bemühen das alles zu machen:-D lg |
grüß euch
hurra führe schon wieder 3:0 |
Zitat:
Bin 0:2 hinten... keine Ahnung was da los ist:-? |
hallo führ gerade mit 1:0
|
2:0
|
Servus flo
Hab grad das 1:2 gemacht Vlt wirds noch mal spannend:-) |
3:0 juhu
|
Zitat:
|
jawohl 3:0 gewonnen
|
Würde auch gerne im Cup mitmachen... Wie kann ich mich anmelden?? beste Grüße
|
Zitat:
|
Zitat:
lg @fischi bin 5. aber nur 2 punkte hinter dem 2. also hab ich noch den aufstieg im visier:-D |
darf ich auch mitmachen? team: D.C. Micro Winns
|
ok, sehr kool.. mein team heißt SV Aspern 1919
|
natürlich seits beide dabei
|
very nice, dankeschön !! !! 8-):-D.. Freue mich schon auf ein schönes Turnier & wünsche allen Teams gutes Gelingen!!! Beste Grüße an die Organisatoren !! !! !!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich möchte auch mitmachen wenn es möglich ist.
|
ich bin auch dabei°!
|
wäre auch gerne dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
falls die Anmeldefrist noch nicht vorüber ist, melde ich mich auch an - Teamname ist Rapid Devils
|
falls (noch) möglich würde ich auch gern mitspielen.
nur wann solls losgehen? gibt ja noch keine friendly funktion. mfg Mag.Schneckerl Team: FC Langzeitstudenten |
Ja seits alle dabei nur brauch ich von den ersteren den teamnamen
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |