![]() |
Das soll noch wer verstehen, aber klar meine Fans sind einfach reiselustiger als deine Rabauken. :-P
dass ich so nicht gegen dich spielen darf war mir schon vorher klar, aber verloren hätte ich sowieso und zwecks der Erkenntnisse, dem günstigen Spielplan zum Ende der Saison und weil ich nichts zu verlieren habe, hab ich mich entschieden gegen alle 4 Topteams gleich zu spielen. |
Spannend was sich da im Cup abspielt, Polster überraschend raus
und auch keiner aus der 1.Buli im Halbfinale. :shock: |
Zitat:
Nur bei mir vorher nicht. Muss wohl an der Vereinsführung liegen😁 |
wenn du das schreibst dann wird es wohl so sein :-P
alles nochmal knapp zusammen geschrumpft was zu Beginn der Saison schon absehbar war ist jetzt eingetroffen nur die X von Tutti und Mariazell kommen mir zugute. ob sich mein Team in der 2.Buli halten kann? |
ganz sicher sogar! in der 2. buli wirst ja nicht wie hier bei den auswärts schnittpartien auf maximalen angriff gehen.... ;)
|
dein Wort ...
Gratulation zum neuen Trainer, der wird mich noch Nerven kosten :lol: Jedenfalls bin ich froh ihn mal eine Saison nicht bespielen zu müssen, vorausgesetzt meine Luschen sind überhaupt fähig das letzte Heimspiel zu gewinnen. :oops: |
ja leider nicht die perfektion wie gewünscht aber sehr stark bei den richtigen taks ist schon was wert. wie findest den preis? für mich hart an der grenze aber für 5 saisonen noch verkraftbar.
zu beiden: ganz klar. ich komme dann 1 saison später zu dir ;) |
ist doch ein super Preis für zwei top Taktiken, mit leokrnjic als Zweitbieter
kannst du dir auch sicher sein dass du nicht viel verkehrt gemacht haben kannst. 8-) |
Zitat:
fux u ich lauern.....;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |