![]() |
Grat an schwemme zum Einzug ins Cup 1/4Finale.
Schade das Diz und Purple leider im 11ern ausgeschieden ist. Ich weiss noch nicht wie ich spiele am Donnerstag mir ist der Cup und die hohe Fitness dafür wichtiger. Eventuell spielt auch mein 2ter Tormann und 3Junge am Donnerstag damit ich die ganze Cup11 schonen kann.Sorry aber mein Fokos ist nurmehr der Cup. L.g. |
Ja leider heute bei mir klassisch vercoacht bzw leicht unterschätzt ... waren wohl zu viel im meisterschaftsfinnish mit den gedanken ;)
Ah ok, verständlich, hilft leider nicht, aber eh egal, gewinne eh nicht die letzten 3 Spiele und verkackt hab ichs eh selber die ersten 2 Spiele ;) Viel Glück auf alle Fälle den verbliebenen im Cup! |
Zitat:
Schade aber was solls! |
..ich mein auch, dass du für das nächste Cupspiel nicht schonen mußt.
Das wirst du auch so gewinnen!;-) |
Zitat:
Du hast eh selber in der Hand brauchst nur 3mal gewinnen. Die Gegner im Cup sind jetzt alle stark ich werde es spontan entscheiden.Sorry aber ich muss auf mich schauen. |
Ich will jetzt nicht groß jammern, aber diese Runde war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Da lief eine Menge gegen mich.. dem einem Mitstreiter wurden die Punkte geschenkt und dem Zweiten das bessere Torverhältnis...
Unter anderen Umständen wär die Meisterentscheidung wohl ein wenig spannender("gerechter") abgelaufen. Was solls.... |
Zitat:
|
Wenn Ihr weiter auf mich losgeht dann kann ich in der letzten Runde auch voll spielen.Dann gewinnst 1:0 oder 2:0 gegen mich und sonst höher dann Profitierst du das 2te mal Purple.Der einzige der einen Schaden hat ist Britannia.
Ich hoffe Britannia gewinnt die letzten 2Runden dann kann keiner mehr raunzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |