Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

Mariazell 23.11.2021 13:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463896)
aber Weinstein hat wieder so gute TAW und TVWs :lol:

ich weiß nichtmal was diese abkürzungen bedeuten :oops: ich hab in dieser liga wirklich nichts verloren

Fizmeister 23.11.2021 16:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463860)
hinrundengewinner steht jedenfalls fest sofern er die absolut möglichen 4 bis 6 punkte holt in den letzten beiden spielen. st. pauli könnte dann auf nem aufstiegsplatz landen zur halbzeit.

Jetzt setz mich nicht so unter Druck, damit können meine zarten Spielerseelen nicht umgehen...

r_fux 23.11.2021 18:15

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1463893)
Muss mich auch wieder mal melden 6 Chancen kein Tor ist extrem bitter aber ok :-(
mit lauter x zu hause wird der klassenerhalt unmöglich - aber das war mir eh vorher auch klar.....werde wohl auswärts gegen st.pauli meine 2 niederlage in dieser saison beziehen...

fux wennst diese runde nicht punktest glaub ich wirds trotz deinem auswärtspunkt gestern schwer mit dem aufstieg. bei einem 3er bist wieder voll im rennen.
hnes bei dir ist der 3er ohnehin pflicht - wenn ich schon 6chancen bekomme wirst du die auch bekommen und mind eine verwerten.

und ich korr. meinen absteiger tipp auf mariazell, wiesen, weinstein

da hast du absolut recht! und das wird absolut schwierig...

ja als defler hat man leider das x problem. aber du kannst noch genug Punkte holen bzw als defler ist immer ein 1:0 auswärts möglich ;)

r_fux 23.11.2021 18:15

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463896)
aber Weinstein hat wieder so gute TAW und TVWs :lol:

es wird wohl eine Schlacht darum geben wer als 4 runter muss

oh ja!

oh ho ja :mrgreen:

r_fux 23.11.2021 18:17

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1463898)
ich weiß nichtmal was diese abkürzungen bedeuten :oops: ich hab in dieser liga wirklich nichts verloren

tor angriffs wert und t verteidigungs w

doch hast du sonst wärst ja net da 8-)

r_fux 23.11.2021 18:17

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463904)
Jetzt setz mich nicht so unter Druck, damit können meine zarten Spielerseelen nicht umgehen...

zart besaitet und pauli passt nicht mal theoretisch zusammen :lol:

Mariazell 24.11.2021 07:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463907)
da hast du absolut recht! und das wird absolut schwierig...

ja als defler hat man leider das x problem. aber du kannst noch genug Punkte holen bzw als defler ist immer ein 1:0 auswärts möglich ;)

hätte ich gegen die royals keine rote bekommen, übrigens schon die 2. in dieser saison :-( hätte ich meine führung vielleicht über die zeit gebracht, wären deine chancen am aufstieg jetzt besser....hätte hätte fahrradkette :-?

Mariazell 24.11.2021 07:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463909)
tor angriffs wert und t verteidigungs w

ah danke ! und wie bekommt man die ? durch gute skills, hohe erfahrung oder gute taktik ?

was ich generell bei tc nicht verstehe ist, warum die erfahrung so hoch gewichtet wird. das hat mit der realität mmn wenig zu tun....

Fizmeister 24.11.2021 08:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463910)
zart besaitet und pauli passt nicht mal theoretisch zusammen :lol:

Das ist doch alles nur Show, in Wirklichkeit wollen sie doch nur einmal in den Arm genommen werden :oops:

r_fux 24.11.2021 10:27

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1463920)
ah danke ! und wie bekommt man die ? durch gute skills, hohe erfahrung oder gute taktik ?

was ich generell bei tc nicht verstehe ist, warum die erfahrung so hoch gewichtet wird. das hat mit der realität mmn wenig zu tun....

naja real und tc passen nicht zusammen :mrgreen:

wie der zustande kommt hängt von vielen Faktoren zusammen... zb auch wer an der Aktion beteiligt ist...

wenn die einzige Torchance ein vt mit schwachen off skills hat wirds natürlich weniger sein...

aber da spielt eben noch viel mehr rein als die spieler... taktik, gegentaktik, aufstellung beider teams usw. usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.