![]() |
Zitat:
bezieht sich auf die aussage von Bellou vor einiger zeit: ohne fitness kein meister... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber klar steigt die Chance auf den Buli-Meister mit guter Fitness, auch wenn jetzt schon zum zweiten Mal hintereinader der Meister quasi gar keine Fitness hatte ... Es spielen halt andere Faktoren, wie die Taktikstärke und die geschickte Taktikreihenfolge noch eine größere Rolle ... |
Zitat:
Ich hoffe gegen h.nes noch einen dreipunkter machen zu können. wäre sehr cool noch ein Jahr buli. Ich glaube, ich könnte nächstes jahr gut gegen den abstieg kämpfen. Ich hab schon einen guten goalie und 11 feldspieler. Das geld für die trainerverlängerung krieg ich zusammen und wenn ich nächste saison nicht pensos gegen pensis tausche kann ich sogar stärker werden |
Zitat:
ja klar viele faktoren spielen mit. |
@Thema Moti hab ich hier ja schon unter anderem folgendes gepostet:
Zitat:
Zitat:
Soweit ich weiß, steigen die Motiwerte der TWs nur sehr selten/langsam. Da gibt es kaum TWs, die mal über 13 kommen. Liegt es daran, dass sie so wenige Spielsituationen haben??? (Anm. Sie greifen ja nur bei der letzten Spielsituation jeder Chance ein!) Mir ist es in der 1.BuLi immer passiert, dass viele meiner Spieler -vorallem die die sehr oft gespielt haben- gegen Ende der Saison immer sehr hohe Motiwerte hatten und der TW hatte nur wenig zu halten und seine Moti war dementsprechend durchschnittlich bei ca 10. Ist das bei euch auch so oder haben speziell die Stamm-TWs der potentiellen Absteiger gute Werte??? btw: Nachdem die TWs im Matchbericht keinen Spielerindex angezeigt bekommen, ist es mMn noch nicht ganz geklärt, ob ein hoher Motiwert oder ein hoher Fitnesswert überhaupt etwas bei TWs bringt!?! :noidea: Bei den Spezis gehe ich davon aus, dass entweder die meisten davon oder gar alle bei TWs nicht wirken. Ein Dribbler im Tor kommt ja nur auf blöde Ideen. :lol: |
ich kann einen TW anbieten mit Motivation 12, der jedes Ligaspiel gespielt hat diese Saison, allerdings weiß ich nicht was er letzte Saison hatte (ohne Abstiegskampf) und bei Spielerentwicklung sieht man es ja leider auch nicht
|
Mein Goalie hat auch 12 Moti obwohl er 38 Tore mehr kassiert hat
4,6 in der durchschnittlichen Benotung wird garantiert auch schlechter sein Die gesamten Aktionen mag ich jetzt nicht zählen :lol: |
Zitat:
|
meiner moti 11 bei 18 gegentoren und viel zu tun note 6.9
mein neuer goali moti 8 bei 24 gegentoren, einsatzgeschichte nicht recherchiert note 5.3 Spieler die nie spielen (und daher keinevaktionen haben?) haben klar und durchgehend stringent die schlechteste moti in meinem team spieler die immer spielen aber weniger aktionen haben (stürmer) sind klar in der mitte Spieler die immer spielen und viele aktionen haben (defender) haben durchgehend die beste moti. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |