![]() |
Grat zum Aufstieg ins Halbfinale im Cup Mariazell.Du machst es immer Spannend.Das heisst nächste Woche Dienstag und Donnerstag 2spannende Spiele gegen Dich.Freu mich schon drauf.
|
Zitat:
Aber dir ebenso Gratulation. Wimmsiedlung ist eine harte Nuss.... Damit steht das Doppel fest 8-) So weit war ich im Cup noch nie....noch 2 Spiele also das Maximum rausgeholt. Spiel um Platz 3 gibts ja oder ? |
Zitat:
Ja das gibt es Auch.Für mich zum 3ten mal in Folge.2mal habe ich schon einen Cup gewonnen. Bin aber jetzt schon zufrieden mit der Saison. JETZT kommt die Zugabe. |
Gratulation euch beiden zum Halbfinaleinzug, einer von euch beiden im Finale, Top :)
Mariazell hat ja super funktioniert mit der Kaltschnäuzigkeit ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Betreffend weiter hoch kommen, denke dass du da schon auch weiter rauf gut mitreden kannst, dein Stamm ist ja glaub ich auch gleich alt wie meiner oder? Bisschen Glück gehört auch immer dazu aber sehe dich auch eher höher als 1.OL mit fortdauer des Alterungsprozesses :) |
Guter Einkauf Mariazell. Den hätte ich auch gerne gehabt.
|
Zitat:
Also wennst mit den beiden jetzt nicht Cupsieger wirst dann weiss ich es echt nimmer. Hast ja mit den neuen zu Beginn der Saison fast schon ein 2.team beisammen..... |
Gratulation an die Cupfighter bin gespannt wer den MMM fordern darf
Schönes Finale im Titelrennen der 4er und Virenschutz natürlich total souverän. Alles sehr erwartbar aber umsetzen muss man es trotzdem ;-) Gratulation nochmals |
Zitat:
Ich habe mir am Anfang 2gekauft und jetzt 2 dazu das ist keine neue Mannschaft und du hast auch zugekauft.Ich muss erst mal Dich schlagen und da stehen die Chancen 50:50. Gegen MMM hab ich eh keine Chance. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |