![]() |
Zitat:
Nachdem in den nächsten 2 Saisonen extrem starke und arrivierte Teamchefs um den Titel in der 1. BL spielen, wär diesen zu holen eine unglaublich starke Leistung. |
Dann streng dich an damit du endlich den Konjunktiv sein lassen kannst. :bounce:
Jedenfalls gilt, je reifer desto süßer schmeckt so eine offensive Mannschaft. :amen: |
Zitat:
Ich und um den BuLi Titel mitspielen, der war gut. :lol: Ich wär schon froh wenn ich den Klassenerhalt schaffen würde und mal länger oben bleiben darf. Selbst das wird nächste Saison sicher schwer genug bei so vielen starken Teams. |
Zitat:
da hast du Recht h.nes, freu mich schon wenn die Jungs 34, 35 Jahre alt sind. Dann sollte auch die XP passen... die leider extrem wichtig ist. Vor allem für Offler wie man bei chrii11 sieht...Super Skills, super Kondi und Fitness 4 Taktiken, ausgeglichener Trainer aber leider etwas wenig XP für die 1. BL... |
Zitat:
Auf jeden Fall wird es eine extrem harte aber spannende 1. BL. Oberstes ZIel Abstieg vermeiden... |
Klassenerhalt endgültig gesichert, jetzt kann ich zumindest meinen Pensionisten wieder verkaufen :lol:
hoffentlich bekomm ich noch Stürmerersatz für kommende Saison sonst wird das nichts... Titelkampf wird echt sehr spannend in den letzten Runden, go go go |
Zitat:
Ich such auch einen Stürmer...DRINGEND!!! Wann bauen die ersten Offler um, bitte um Infos!;-):-D8-) Der Titelkamf spitzt sich zu. Gilsor hat wohl die besten Karten. Auswärts gegen Beningo hab ich noch keine Idee. Vor allem da ich 3 Punkte brauche |
Gerüchten zufolge haben die Admiraner den Wacker Hainzenberg Kickern nicht nur eine Kiste versprochen, sollten sie im nächsten Heimspiel punkten...also anstrengen Beningo ;)
Wünsch dir klarerweise viel Erfolg morgen! Hoffe die Spieler-Abgänge bei Wacker in den letzten Wochen sind nicht zu entscheidend. |
Gerüchten zufolge liegt der Fokus von Wacker Hainzenburg ganz klar auf dem Cuptitel. Deshalb werden morgen die besten Spieler geschont;-):-D...Versuch ist es zumindest wert:lol:8-)
Das REstprogramm von Wacker kann sich sehen lassen Meine Prognose: Hole ich morgen nicht 3 Punkte, holst du den Titel Gilsor!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |