![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Von daher sage ich, dass Pomme mit 4-6 Punkten Vorsprung Meister wird. Schauen wir mal ... |
Ich hätte auch gerne euren Optimismus!
Aber werde mein bestes geben, damit meine beiden Fans recht haben hahaha |
Zitat:
ausgebaut ;-) |
@TCs in der 1. BL:
Ich muss hier mal ganz entschieden widersprechen. Meister kann nur ein Team werden: Fortschritt Rahnstädt. Ich spiele zu Hause noch gegen even und pomme (gewinne die Spiele natürlich) - dann ist das Ding durch und die Schale in der Vereinsvitrine des Fortschritt. Im Ernst: Rein theoretisch ist noch viel möglich, die Goldmedaille aber auch die goldene Ananas. Wenn es super läuft, könnte ich jedes Spiel gewinnen, wenn es schlecht läuft, jedes verlieren. Zwischen 0 und 24 Punkten ist irgendwie ein großer Unterschied. Realistisch betrachtet - und meine längerfristige Strategie weiter verfolgend - werden es wohl 8-10 Punkte werden. Die große Hoffnung wäre irgendwie Platz 3 zu ergattern, dann hätte ich Punkte bei diesem Punkterechner (irgendein deutscher TC gibt regelmäßig für die deutschen Teams eine Bundesliga- und Pokalstatistik mit Punktwertung raus). Insgesamt sehr viel "irgendwie" und "Konjunktiv" bei mir. :-) Gruß marienjung |
Zitat:
Heute das Spiel der Saison, meine Jungs sind heiß aber mein Gefühl ist nicht so gut. Aber ich hoffe mein Bauchgefühl irrt sich und ich kann mindestens einen Punkt entführen. Wird ein hartes Stück Arbeit. Entschieden wird die Meisterschaft eh nicht heute, denn es warten noch einige schwierige Aufgaben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe aber auch noch an henkman gedacht und den link zur Statistik so schnell nicht gefunden. |
Und die Statistik wird demnächst aktualisiert, weil ich von Himmelfahrt bis Pfingsten Urlaub habe ;-)
|
Zitat:
Heute ein unglaublich wichtiger Sieg, damit ist der Weg zur Titelverteidigung geebnet, aber wird noch ein hartes Stück Arbeit, denn es stehen noch 2 gefährliche Auswärtsspiele an. Aber auch even muss erstmal alle Spiele gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |