![]() |
Zitat:
sischa, is scho angenommen |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Ich hab gewusst, dass ich damals was vorgeschlagen hab :D aber hatte absolut keine Ahnung mehr was :D Ich finde es so schade, dass ich die alten Scripte nicht mehr hab :/ hätte gern wieder die Torschützenkönig und das Team der Woche / Tunier gekürt :/
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern nicht mehr geschaut!!! Spiel steht :) |
Zitat:
Zitat:
Habe jetzt erst das Kommentar entdeckt :-) Ich denke dieses Mal wird es eine Klatsche für mich, du hast dich besser entwickelt :-) |
Wenn ich es ins obere PO schaffen, dann endet es bei mir immer schon im Achtelfinale :-(
Aber dass es gegen Absam diesmal ein 1:5 wird, habe ich nicht gerechnet :-? War nur in der 1. HZ torgefährlich, aber in der 2. HZ chancenlos. Da trafen heute 2 Oldies-Teams mit viel Erfahrung aufeinander, aber in der Fitness war ich voll unterlegen. Gratulation an Malakit :-D |
Zitat:
Da hatte ich heute ein bisschen ein besseres Händchen, meine Oldies nähern sie auch langsam ihrem Zenit, konnte in der Saison die Fitness richtig gut managen, da ist keiner unter 7, das hat mir sicher sehr geholfen :) Bin gespannt obs in dieser Ausgabe nach mehreren Niederlagen im Viertelfinale mal wieder eine Stufe höher nach oben geht 8-) |
ia wesel eingeladen
|
Spiel gegen den Cup-Guru steht. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |