Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84851)

h.nes 24.03.2021 08:08

Die einzige spannende Frage für mich lautet wie viele Titel sich ausgehen.

Jetzt steigt der Druck :lol: alle sehen den Rrunner als den Dominator der nächsten Saisonen, vielleicht nicht sofort aber bald schon sehr bald ;-)

xDemon 24.03.2021 08:42

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453838)
diese Saison ist wirklich perfekt gelaufen...

bin gespannt was noch so möglich ist;-)

gratuliere :up:
dann holst dir jetzt noch das Double am Freitag
das Triple geht sich leider nicht aus, dein Nachwuchs ist nur auf Platz 5 :D

xDemon 24.03.2021 08:44

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453825)
Grats an die aufsteiger :-P

ich schau das ich noch raufkomm nächste saison:lol: sonst ist der zug für meine jungs abgefahren;-)

wir spielen halt jetzt auch noch 2x gegeneinander
das Cup-Finale ist mir fast wichtiger als das Spiel morgen :-P

Rrunner 24.03.2021 15:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453847)
Die einzige spannende Frage für mich lautet wie viele Titel sich ausgehen.

Jetzt steigt der Druck :lol: alle sehen den Rrunner als den Dominator der nächsten Saisonen, vielleicht nicht sofort aber bald schon sehr bald ;-)

bitte mich jetzt nicht unter Druck setzen;-)
Mein Ziel: 1x Cuptitel und 1x Meistertitel und so lange wie möglich in der 1. BL spielen.

Ich sehe mich jetzt nicht so als Dominator in den nächsten Saisonen. Für mich ist kalinkabauat fast noch besser aufgestellt als ich, einzig der AWR als 4. TAktik könnte mir etwas helfen.

Ansonsten sind shadow, gilsor, chrii, USV Festenburg, dtscho, xDemon, Tom1680 aber auch aus der OL FC Stiawoscha Graz, 1. SV Vatikan, LOK Graz, AeroDynamics RY, bookie mögliche Dominatoren in den nächsten Saisonen.

auch MMM, r_fux, mariazell, h.nes, chris1976, darkboy18 aus den unteren Ligen werden bald im Teamchefcup und BL auftauchen

außerdem gibt es noch ein paar andere gute Teams die ich auf dem Radar hab;-)

Natürlich könnte ich mit etwas Glück über 6 Saisonen um Titel mitspielen, was auch das Ziel ist8-)

Rrunner 24.03.2021 15:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453849)
gratuliere :up:
dann holst dir jetzt noch das Double am Freitag
das Triple geht sich leider nicht aus, dein Nachwuchs ist nur auf Platz 5 :D

Nach der Analyse von tippkick sind meine Chancen auf den Titel unter 10%. Seine einzige Schwachstelle ist die fehlende Fitness, aber die hab ich auch nicht8-):lol:

Nachwuchs ist extrem schlecht, bin im Tunier bereits in der Gruppenphase gescheitert:cry:

xDemon 25.03.2021 16:48

für mich als defler eine reichlich ungewohnte Erfahrung eine Saison mit nur zwei Unentschieden :lol:

Rrunner 25.03.2021 16:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453908)
für mich als defler eine reichlich ungewohnte Erfahrung eine Saison mit nur zwei Unentschieden :lol:

Deshalb bist auch aufgestiegen!

Nächste Saison ist die 2.BL/2 wohl eine Horrorleage...bin echt gespannt wer sich in dieser Liga wiederfindet:-D8-)

Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen und ich glaub wir sehn uns auch bald in der 1. BL wieder!

xDemon 25.03.2021 19:14

also Verstärkungen sieht schlecht aus, werd keine 5 Mio für Spieler ausgeben die vielleicht nur 1 Saison spielen
danke für eine spannende Saison an alle, viel Erfolg in der nächsten man sieht sich wieder ;)

milanisti 25.03.2021 19:17

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453913)
Deshalb bist auch aufgestiegen!

Nächste Saison ist die 2.BL/2 wohl eine Horrorleage...bin echt gespannt wer sich in dieser Liga wiederfindet:-D8-)

Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen und ich glaub wir sehn uns auch bald in der 1. BL wieder!

grats nochmal zum verdienten meister!!
bin auch schon gespannt wie das wird....

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453955)
also Verstärkungen sieht schlecht aus, werd keine 5 Mio für Spieler ausgeben die vielleicht nur 1 Saison spielen

a , wieso net :lol::lol:

xDemon 25.03.2021 19:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453958)
a , wieso net :lol::lol:

hab nur 85 Mio und die will i ned verschwenden :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.