![]() |
Zitat:
wenn er voll spielt wird es nicht leicht, aber dann auch für mich nicht. |
Bin mit der Punktausbeute der Hinrunde auch ganz zufrieden wobei das Heimremis gegen DBDT Forever etwas schmerzt :-(. Aber das Rückspiel ist ja schonmal gelungen :-D In der Rückrunde stehen jetzt aber nochmal schwere Spiele an. Ziel ist aber immer noch der Klassenerhalt. Mal sehen ob es klappt.
|
...zum Klassenerhalt braucht die Eintracht einige Dreier zu Hause 8-)
das könnte sogar klappen...auf dem Papier, wird aber nicht einfach auf dem Platz...gaanz bestimmt nicht ;-) |
Zitat:
Wie fühlt es sich an, mit dem neuen Super-Trainer ? |
Zitat:
Glaube auch das du in der Rückrunde mehr Punkte holst als in der Vorrunde. In deinen Heimspielen hast du es selber in der Hand. Das wird alles bestimmt noch superspannend. 8-) |
Zitat:
..ja, danke Even..recht skillschwach ist er...leider wenig auf dem Markt ;-) und spannend wird es oben und unten...so macht es aber Spaß :-D |
Zitat:
hole. Den würde ich dann nur als Torjäger bei meinem DS einsetzen. Aber noch konnte ich mich nicht so richtig entscheiden. Und wie du schon geschrieben hast, sind solche Torjäger mit sehr guter XP recht selten am Markt. |
So, heute gilt es gegen Rudolf einen möglichst hohen Sieg einzufahren. Schauen wir mal, ob das klappt.
Ansonsten ist wohl nur das Spiel zwischen Ostertor und Seegrund spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Saison können Kleinigkeiten den Meistertitel entscheiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |