Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84202)

macn 02.11.2020 19:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446815)
Oh mein Gott, erst jetzt gesehen, unfassbar!!! :lol::lol::oops::oops:

Auf ein bisschen Geld habe ich durch solche Bieter gehofft, aber dass es soviel wird! WOW!!

Unfassbar, ca. 2,5 Mio für maxinal 3 Spiele. Das war mir eine etwas bessere Chance auf den Cupsieg nicht wert ...

Pomme16 02.11.2020 19:23

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446818)
Unfassbar, ca. 2,5 Mio für maxinal 3 Spiele. Das war mir eine etwas bessere Chance auf den Cupsieg nicht wert ...

Wenn du diese alle gewollt hättest, dann hättest du müssen knapp 10 Mio ausgeben, die höchstgebote waren schon krass. Ich freu mich darüber. schäme mich auch ein bisschen. :lol::lol::oops::oops:

tausein 02.11.2020 19:25

Da brauchst Du Dich nicht für schämen...manchmal läuft´s eben ;-)

Pomme16 02.11.2020 19:44

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1446820)
Da brauchst Du Dich nicht für schämen...manchmal läuft´s eben ;-)

Diese Saison hatte ich sehr viel GLück mit den Verkäufen:
2,5Mio für 5 Pensionisten
7,7Mio für 6 Jugis

Jetzt brauche ich nur noch anständige Leute am TM.

oleander 03.11.2020 09:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1446808)
@ oleander

Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::clap:

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446811)
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel!

Ich habe heute alles versucht, immerhin auswärts eine 27er Taktik auf die Beine gestellt und 2 Chancen erspielt. Hat trotzdem nicht für einen Punkt gereicht. Der Gegner war einfach besser.

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446812)
Gratulation oleander, das war in dieser Saison eine wahre Meisterleistung! Großen Respekt!
Feier ordentlich, freue mich schon auf die Duelle in den nächsten Saisonen, denn so ein Team kann man dann nicht einfach aufgeben.

Danke für die Glückwünsche.

Also im Moment ist der Plan, es nach der Saison gut sein zu lassen, so ein Titelkampf ist mitunter doch recht nervenaufreibend.

Aber mal sehen, was die Saisonpause dann für Erkenntnisse bringt.

macn 03.11.2020 11:40

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1446844)

Also im Moment ist der Plan, es nach der Saison gut sein zu lassen, so ein Titelkampf ist mitunter doch recht nervenaufreibend.

Hoffentlich die kämpferischen Erkenntnisse. Es lohnt sich doch, für solche Erlebnisse ein wenig Nervenkitzel auszuhalten .. ;-)

Pomme16 03.11.2020 12:44

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1446844)

Ich rate dir weiterzumachen, die Erfolgschancen werden weiterhin sehr groß sein, wer weiß, wann du mal wieder so eine Gelegenheit bekommst.

Ich würde mich auf weitere spannende Duelle freuen, auch wenn meine persönlichen Titelchancen damit sinken.

Pomme16 03.11.2020 18:25

Gratulation an die beiden Finalisten, wird sicherlich ein sehr spannendes Finale! Freu mich drauf.

tausein 03.11.2020 20:17

Der Titelverteidiger (Meister) gegen seinen Nachfolger (Meister)....ein Finale wie gemalt.

Macht was draus Jungs ;-)

macn 03.11.2020 21:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1446868)
Der Titelverteidiger (Meister) gegen seinen Nachfolger (Meister)....ein Finale wie gemalt.

Macht was draus Jungs ;-)

Ja, und meine Jungs brennen auf die Revange für das frühe Aus in der letzten Saison.

PS: Ich bin schon auch schadenfroh, dass ich beide Baumwechsler besiegt habe und trotzdem ins Finale gekommen bin. Das hätte bei der regulären Ansetzung auch geklappt ...

War heute richtig und gegen Pomme ein wenig glücklich. Nehme ich aber mit ...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.