![]() |
Auch hier offiziell noch einmal Glückwunsch an sanja zum Cupsieg und DbdT zu einer sehr starken Gesamtleistung im Cup. Da wurde fast alles weggeräumt ...
|
Auch der SV SEEGRUND gratuliert dem Meister :cheer2::clap2::clap2: Eine starke und spannende Saison!!!!
Und natürlich auch Gratulation an den Cupsieger:kette: |
Zitat:
|
Auch von mir nochmal Gratulation an macn zum Meistertitel und an sanja für den Pokalsieg.
War wieder eine spannende Saison und die nächste wird sicher wieder spannend. |
Zitat:
Ich hoffe Megascholl ist nicht zu stark. Dann könnte es wieder spannend werden. |
@ sanja
Gratulation zum Pokalsieg :cheer2::clap2: |
..auch von mir Glückwunsch an den Meister :-D :cheer2:
nach meinem nicht unerwarteten Abstieg, werden wir den sofortigen Wiederaufstieg anstreben ...mal schauen ob das klappt :-P |
Zitat:
|
So, die Saison ist nun definitiv zu Ende. Zeit für ein kleines Fazit:
Liga: Hier lief es für mich insgesamt doch sehr gut. Meine Jungs waren zwar weder in der Hin- noch in Rückrunde das beste Team, aber dafür sowohl zu Hause, als auch auswärts die Nummer 1. So hat es dann zum Titel gereicht. Cup: Was soll ich sagen? Das war nix. Es war zwar ein ausgeglichenes Spiel gegen DbdT, aber trotzdem ein sehr früher KO. Wobei ich mich ernsthaft frage, was das für eine Ansetzung ist. Aus meiner Sicht müsste es so sein, dass der 1. und der 4., sowie der 2. und der 3. der Vorsaison je in einer Hälfte aufeinander treffen (es sei denn irgendwer schmeißt sie halt vorher raus). So bin ich als Meister gegen den 3. im Achtelfinale rausgegangen. Diese Konstellation macht bei einer Auslosung Sinn, aber nicht bei einem festen Spielplan. Egal, nächste Saison müssen meine Jungs hier einfach mehr zeigen ... Finanziell war die Saison mit 8 Mio Einnahmen trotz des frühen Aus im Cup wieder sehr erfolgreich. Jetzt noch ein wenig Glück am TM und mit den Palmen und es geht noch 2 Saisons weiter. Diese Saison war nicht nur spannend in den Spielen, sondern auch im Forum war so viel los von den Einträgen her, wie seit Saison 29 nicht mehr. Ich hoffe, dieses Niveau können wir halten. Der Austausch hier ist schließlich das Salz in der Suppe. In diesem Sinne: Danke an alle für die tollen 10 Wochen! |
Da schließe ich mich an....so muss ein Liga-Forum sein.
War eine super spannende Saison, das Niveau der Vorsaison werde ich nicht halten können, da die Neu-Einkäufe die Palmen der letzten Saison nicht adäquat ersetzen und ich finanziell von der Hand in den Mund lebe. Hoffe aber trotzdem , noch den ein oder anderen Akzent setzen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |