Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   Beta-Test Feedback (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83440)

spatzer76 18.03.2020 08:29

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1438120)
Das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus: In meiner Aufstellung stehen die beiden Brüder Valerij Butyrskaya und Vitali Butyrskaya. Beim Spielerwechsel in der Taktikregel kann ich entweder V.Butyrskaya oder V.Butyrskaya auswechseln. WELCHER IST WELCHER???

:lol::lol::lol::lol::lol:

Anmerkung am Rande: Bei DBDT kann man Spieler schneller finden, weil sie in der Dropdown-Liste nach Position sortiert sind. Hier kann ich keine Sortierung feststellen. Oder gibt es doch eine?

Das Problem hatte ich gestern auch. Ich meine eine Sortierung erkannt zu haben. Ganz oben waren zumindest die Stürmer und weiter unten die Verteidiger. ;-)

dbdtDev 18.03.2020 08:44

Die Elfmeterreihenfolge ist jetzt neu und wird auch auf Chrome mobile funktionieren.

Bei zukünftigen Turnieren gibts auch keine doppelten Nachnamen mehr :)

LG,
Thomas

MMM 18.03.2020 14:21

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1438128)
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich meine eine Sortierung erkannt zu haben. Ganz oben waren zumindest die Stürmer und weiter unten die Verteidiger. ;-)

Danke für den Hinweis. Ist mir zwar nicht selbst aufgefallen, aber jetzt kann ich es bestätigen.

Silviii 18.03.2020 15:07

eine anregung von meiner seite8-):lol:
bei der TAKTIK und im speziellen der SPIELERWechselREGELN erbitte ich eine unterstützung. hier sollten die spieler innerhalb des PULL-Down-FENSTERs chronologisch von A - Z gereiht sein.

tausein 18.03.2020 15:43

Entweder habe ich nach der Kaderzusammenstellung nicht final gespeichert oder sie ist verschwunden? Habe lauter Spieler, die wahrscheinlich aus dem Vorschlag sind und nur wenige, die i ch mir effektiv ausgesucht habe. Lässt sich das prüfen? Nur um festzustellen, ob da ein Fehler drin steckt....

EDIT: der Fehler muss bei mit liegen....meine Spielphilosophie ist auch nicht eingestellt

Gratuliere schonmal meinen 3 Gegnern in dieser EM, besonders Spanien, die von der fehlenden Spielphilosophie profitieren

africola 18.03.2020 16:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1438136)
Entweder habe ich nach der Kaderzusammenstellung nicht final gespeichert oder sie ist verschwunden? Habe lauter Spieler, die wahrscheinlich aus dem Vorschlag sind und nur wenige, die i ch mir effektiv ausgesucht habe. Lässt sich das prüfen? Nur um festzustellen, ob da ein Fehler drin steckt....

EDIT: der Fehler muss bei mit liegen....meine Spielphilosophie ist auch nicht eingestellt

Gratuliere schonmal meinen 3 Gegnern in dieser EM, besonders Spanien, die von der fehlenden Spielphilosophie profitieren

die spielphilosophie lässt sich bei der em nach jedem spiel neu einstellen!

tausein 18.03.2020 17:40

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1438137)
die spielphilosophie lässt sich bei der em nach jedem spiel neu einstellen!

Das weiß ich ;-)
Aber für heute ist der Zug halt abgefahren.
Nur der Kader ist murks...aber so ist es halt

SV Fred 18.03.2020 18:48

Habe einen Spieler für das 4.Viertel vorgesehen und dann wird er erst in Min. 86:40 eingetauscht !?!?!

mal überdenken ob man Spielerwechsel nicht in Minuten einstellen kann. Den Wechsel hätt ich mir sparen können :evil::evil: bis jetzt hat er immer noch sein Tor gemacht,bin raus....

SV Fred 18.03.2020 19:20

In Hilfe steht Viertelfinale 2 Punkte, habe aber bei Ergebnis nur 1 Punkt bekommen :cry:

henkman 18.03.2020 19:20

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1438140)
Habe einen Spieler für das 4.Viertel vorgesehen und dann wird er erst in Min. 86:40 eingetauscht !?!?!

mal überdenken ob man Spielerwechsel nicht in Minuten einstellen kann. Den Wechsel hätt ich mir sparen können :evil::evil: bis jetzt hat er immer noch sein Tor gemacht,bin raus....

Bei mir heute ähnlich. Meiner wurde in der 79 Minute eingewechselt. Finde das auch nicht optimal gelöst. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.