![]() |
Zitat:
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich meine eine Sortierung erkannt zu haben. Ganz oben waren zumindest die Stürmer und weiter unten die Verteidiger. ;-) |
Die Elfmeterreihenfolge ist jetzt neu und wird auch auf Chrome mobile funktionieren.
Bei zukünftigen Turnieren gibts auch keine doppelten Nachnamen mehr :) LG, Thomas |
Zitat:
Danke für den Hinweis. Ist mir zwar nicht selbst aufgefallen, aber jetzt kann ich es bestätigen. |
eine anregung von meiner seite8-):lol:
bei der TAKTIK und im speziellen der SPIELERWechselREGELN erbitte ich eine unterstützung. hier sollten die spieler innerhalb des PULL-Down-FENSTERs chronologisch von A - Z gereiht sein. |
Entweder habe ich nach der Kaderzusammenstellung nicht final gespeichert oder sie ist verschwunden? Habe lauter Spieler, die wahrscheinlich aus dem Vorschlag sind und nur wenige, die i ch mir effektiv ausgesucht habe. Lässt sich das prüfen? Nur um festzustellen, ob da ein Fehler drin steckt....
EDIT: der Fehler muss bei mit liegen....meine Spielphilosophie ist auch nicht eingestellt Gratuliere schonmal meinen 3 Gegnern in dieser EM, besonders Spanien, die von der fehlenden Spielphilosophie profitieren |
Zitat:
|
Zitat:
Aber für heute ist der Zug halt abgefahren. Nur der Kader ist murks...aber so ist es halt |
Habe einen Spieler für das 4.Viertel vorgesehen und dann wird er erst in Min. 86:40 eingetauscht !?!?!
mal überdenken ob man Spielerwechsel nicht in Minuten einstellen kann. Den Wechsel hätt ich mir sparen können :evil::evil: bis jetzt hat er immer noch sein Tor gemacht,bin raus.... |
In Hilfe steht Viertelfinale 2 Punkte, habe aber bei Ergebnis nur 1 Punkt bekommen :cry:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |