![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin jedenfalls extrem froh, dass es sich ausgegangen ist. Klar ist, dass man bei so einem Duell zwischen yaruk und mir nicht von "verdient" sprechen kann. Verdient hätten wir es beide gehabt. Ich war einfach der Glücklichere. Oder wie OMS korrekt sagen würde: Die Wahrscheinlichkeiten haben sich für mich entschieden. Ich hoffe ich kann die 2er Liga würdig vertreten nächste Saison. Gerard wird wohl eh Buli-Meister und ich schau, ob ich vielleicht Platz 3 oder so schaffe :lol:8-);-) |
Ach Spretilof, du bist zweiter geworden, also hast du es dir verdient :) Ist ja nicht weiter schlimm, hab mich letztes Jahr beim Abstieg viel mehr geärgert, obwohl heuer schon ein paar echt krasse Dinge gegen mich gelaufen sind. Mal schaun wies weiter geht, hätt eh irgendwie Lust auf Umbau...
|
Zitat:
hi yaruk!! Hoffe aber sehr, dass du gegen tippkick voll spielst und nicht vorzeitig abstellst!! Da gehts nämlich bei mir um den Erhalt hier!!! Wär super!!! lg mitschi |
Zitat:
Natürlich - ich verkauf nur meine Pensionisten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach zwei Saisonen vollen Kämpfens wäre es nachvollziehbar! Aber ich hab selten gesehen, dass jmd in Serie so knapp scheitert. Erst um einen Punkt abgestiegen, jetzt um 1 Punkt den Wiederaufstieg nicht geschafft. Wahnsinn :-( Ich mühe mich gerade mit dem Umbau ab. Irgendwie ist der Fall schon ein tiefer hinunter zum Jugendteam Manager. Statt an Gegeneranalysen, Taktiken und Aufstellungen zu feilschen, jetzt nur Trainingssteuerung. Jede Spielrunde Zuschauer. Ich weiß nicht, ob ich das diesmal durchstehe, sind ja doch viele Monate und Jahre bis man wieder sportlich mitreden kann ... |
Zitat:
Ggf. überlege ich mir diesmal statt dem Umbau wieder, mir ein Team aus alten Deppen zusammenzustellen als wieder mit den 16-jährigen anzufangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |