![]() |
Achtung Teams der Ligen 1-4
Solltet Ihr in einer dieser Ligen 1. oder 2. werden, startet Ihr im Champions Cup. Der beginnt direkt am 14.12. mit dem Viertelfinale. Das Schema findet Ihr bereits auf der HP. Sollte ich am WE nicht rechtzeitig dazu kommen, die Team-Namen einzutragen, könnt Ihr Euch Eure Partie aber anhand der Tabellen schon raussuchen und direkt die Einladung verschicken. Die nächste Saison ist ausgeschrieben http://forum.du-bist-der-teamchef.at...82#post1433882 |
Zitat:
Lieber tausein, sorry, aber ich muss den Champions Cup absagen :oops: Vielleicht kann wer nachrücken?:-? Edit: Ich hab zu bald ein Friendly vereinbart - tut mir leid ... |
Zitat:
|
Die Torschützen der letzten Runde der Ligen 1-4 sind eingetragen und ergaben folgende Torschützenkönige:
1.Liga: Tony Byron von Admira Linz 2.Liga: Grimm Nicki von Grand Hotel van Wurstilof 3.Liga: Kettler Nick von FC Ruckerlberg 4.Liga: Schelper Hubertus von Muhahahaha! Wir gratulieren recht herzlich!!:cheer2: Lg. Pumpi8-) |
Auch die Torschützen der Liga 5 sind eingetragen.
Leider haben hier 2 Spiele nicht stattgefunden.:-( Lg.Pumpi8-) |
Liebe Leute, das war's schon wieder für die Ligen 1-4.
Glückwunsch an alle Gewinner. Die Forums-Medaillen beantrage ich, sobald die 5.Liga abgeschlossen ist. Jetzt ist Zeit für den Champions Cup! Durch den Verzicht von Bellou haben wir folgende Spiele im Viertelfinale am kommenden Samstag: Viertelfinale: 14.12.2019 die schnecken vs SV Seegrund 2011 : Fc Powderfanatics vs Muhahahaha! : Tormaschine reloaded vs CENATION : NAMOPH UNITED vs Die Läufer : Bitte ladet wie folgt ein: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen! Bitte denkt auch dran, Euch für die nächste Ausgabe anzumelden ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=83065 Wenn Ihr nicht dabei seid, wäre eine Rückmeldung toll. |
Mit viel Glück am Enden noch Platz 2 erreicht :shock::-D
Ist für mich ein Wahnsinns Ergebnis ;-) SV Seegrund 2011 für 14.12 eingeladen :-) |
Zitat:
|
Tabellen 5.Liga Play Offs sind wieder aktuell. Zwei ausgefallene Spiele sind Klärung
|
Zitat:
Auch von mir herzliche Gratulation zum 2.Platz. @tausein: Sorry nochmal für mein Missgeschick bei der Anmeldung zum ChampionsCup - beim nächsten Mal - sofern ich mich qualifiziere - pass ich besser auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |