![]() |
Zitat:
|
Habe gerade gesehen, dass mir dann doch ein Wechselfehler passiert ist.. so war es ein 442, mit dem ich den Konter eingefangen habe.. auch nicht besser.. :-(
|
ich hab gegen F.Lampard in den letzten 4 Friendlys 3x Unentschieden gespielt - da hab ich getüftelt und voll gespielt. Dann im 4. Spiel endlich ein erzittertes, aber erlösendes 3:2 ...
F.Lampard hat ein starkes Team ... Er hat halt das Pech in der 2.Bl/2 festzuhängen, wo jede Saison 7 starke Teams spielen ... |
das steht außer frage; lampard ist ein super teamchef und das mit der 2.buli 2 kommt mir bekannt vor ;-) aber wenn man so souverän durch die saison geht erwarte ich halt schon den aufstieg. aber so weit ist man dann doch nicht vorne, hab heute auch glück gehabt mit 3:4 chancen und einer nicht erwartbaren effizienz.
|
ich tüftle grad an der Aufstellung gegen dich - das macht echt Spaß ... :lol: i glaub, es wird eine superspannende Partie ;-):-D8-)
|
Zitat:
meine steht schon seit donnerstag, im cup ist nix passiert, also ich glaube die bleibt. fitness passt auch noch, also so stark war ich gegen dich noch nie ;-) |
damn, jetzt wollte ich die Aufstellung doch noch überarbeiten und ich bin nicht dazugekommen, da mein Arbeitstag wirklich beschissen begonnen hat. Ich hoffe er endet wenigstens mit einer spannenden Partie ;-)
|
Seit heute ist es fix: Admira Linz wird auch nicht Meister.
Heute ist sogar der Stockerlplatz in weite Ferne gerückt. Ist eh gerecht - ich hab diese Saison einfach zu selten gute Leistungen auf den Rasen gebracht ... ;-) DaKump, Crystal und Donots werden sich wahrscheinlich über die beiden X heute freuen ;-) |
ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. 4 punkte gegen daKump und bellou ist schon was. mehr kann man nicht verlangen. es ist halt so schade, dass es nur bei einer „vollen“ saison bleibt.
|
Zitat:
ich hab gegen Termi und dich 1 Punkt gemacht, da bin ich unzufrieden :-? ich rechne mit dir nächste Saison schon noch voll. Die paar Spieler, die du ergänzen musst, werden schon auf den Markt kommen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |