![]() |
Zitat:
Sicher könnte man sagen selbst schuld, aber dadurch dass es sonst noch keine andere Einnahmequellen gegeben hat, hat man es versuchen müssen durch Nettoeinnahmen stärker zu werden. Was eindeutig noch nicht der Fall ist. Deshalb halte ich die Finanzspritze für eine vernünftige Idee!! Denn 20.000 sind nicht so viel, dass irgendein Vor- oder Nachteil entsteht. |
Zitat:
Von Handlungsverläufen kann man hier sicher nicht reden. |
Zitat:
|
also, ich bin gegen eine finanzspritze nur wegen des transfermarkts; aus dem grunde, weil es 1.) alle gleich betreffen würde und nur die preise erhöhen und weil es 2.) eben dazu gehört, dass man nicht für alles ausreichend geld hat: manche haben schon viel ins stadion gesteckt, andere nicht (wohl kaum einer der forumsschreiber, daher der ruf nach geld), andere einen mittelweg gewählt und wieder andere sparen auf einen trainer. - ENDLICH, etwas varianz neben training, aufstellung und co.
ich finde, so soll es sein, reiz des spiels. zum markt: er soll zwar so ausschauen wie bei teamchef, aber ich glaube, dass man eine änderung wohl mit gewisser wahrscheinlichkeit erwarten kann: eine daytrading-sperre. sprich: ein spieler wird hausnummer nur ein, maximal zweimal pro saison verkauft werden können. lg wg achja - zudem wird nach dem transfermarkt eh eine finanzspritze kommen: dann sind nämlich auch mal die sponsoren dran. |
@Waldgeist: Hast es schöner formuliert, war nur zu faul dazu :-)
|
Zitat:
|
Ich bin definitiv auch gegen eine Finanzspritze! - Würde nur zur Inflation beitragen!
Mit freundlichen Grüßen |
Die spannendste aller Fragen ist: Wie viele Euronen werden denn die einzelnen Spieler kosten? Gibts dazu schon eine offizielle Meldung oder hat schon jemand die Summen von TC alt umgerechnet?
|
Zitat:
Ich nehme an das Angebot wird die Nachfrage bestimmen, da bislang ja nur durch das Stadion Einnahmen möglich waren, wirds eher um kleine Summen gehn, schätze mal vielleicht 20k für einen Toptransfer, falls jemand seine Stadioneinnahmen von Beginn an optimiert hat |
Obwohl meine derzeitige finanzielle Situation für mich eine TM-Einführung zur Weihnachtszeit vernünftig erscheinen läßt, bin ich gegen eine generelle Finanzspritze - ich hoffe noch immer auf div. Meisterprämien udgl. ;-)
Bzgl. dem daytrading schließe ich mich dem Waldgeist-Post voll an -pro Saison maximal die Möglichkeit von zwei Wechseln. Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |