![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub es reichen die 6 Punkte Vorsprung, meinte bei einem möglichen Punktegleichstand :-) |
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns ja im VorgabeCup im Spiel um Platz 3 ein viertes Mal. Da musst die beiden dann aber draußen lassen ;-) |
Zitat:
edit: naja und im VC bin ich echt gespannt...Vierter war ich bei der letzten Ausgabe ja schon...hoffe diesmal schon auf die Top3...bin gespannt |
dieses cup spiel fasst meine derzeitige tc karriere gut zusammen, immer knapp dran, aber dann doch vorbei. bis in die 87min geführt und dann im elfmeterschießen gegen den 4ten der buli raus.
genauso montag, schau bvb match an ab der 50min und du bekommst rot und bringst die partie trotzdem sicher nach hause, gratulation. ich zweifel, dass ich super g besiege, wird klassisch ein 0:0 werden. ich glaub, das war dein big point. p.s. gratuliere super g, mariazell und bvb (!) zum aufstieg p.p.s. und milan natürlich, wieder ein ligainternes duell. spannend |
Zitat:
Naja und gegen Mixnitz is schon witzig. 3 spiele, nie selbst ein Tor geschossen u trotzdem ne ausgeglichene Bilanz |
@bvb17: Diesmal gibts keinen Heimvorteil, da ist die Ausgangslage etwas anders als in unserem ersten Spiel. Bin neugierig wie sich das Spiel entwickeln wird. Ich spiel ja dann auch nochmal in der Liga bei dir daheim, werden sicher spannende Spiele :-)
|
Zitat:
naja wird man sehen...vielleicht rett ich mich ja wieder ins Elferschießen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab leider vergessen die Elferschützen einzustellen, aber ob das den Unterschied gemacht hätte :-? Jedenfalls genau meine Befürchtung eingetreten, meiner Truppe fehlt einfach noch ein wenig die Erfahrung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |