![]() |
Zitat:
Das hat ja heute gut geklappt, jetzt mit +7 für Dich! Und ich prüfe morgen nochmal Spatzers Form im Cup!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Traue dir morgen einiges zu. Achja Glückwunsch für das der 3:3 der Fortuna bei den Bayern. ;-) |
Danke, danke,
schöne Tage sind bei uns selten und werden deshalb ausgiebig gefeiert;-) Zum Cup: da bin ich weniger optimistisch, aber eine paar Gegentore weniger als in der Liga wären schon eine Steigerung;-) |
Zitat:
Also demnach sehe ich der Sache auch sehr angespannt ins Auge und werde auch alles aufstellen, was ich habe. Dann mal schauen, ob es am Ende reichen wird. :twisted: Aber erst einmal volle Konzentration heute Abend im Cup gegen Löwentreu und dann wartet am Donnerstag auch noch Dani´s BVBforever, welcher einem auch immer das Leben schwer macht... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, wusstest Du gar nicht? Dani ist ca. Saison 35, nach seiner Meisterschaft, ausgestiegen. Wer übernommen hat, weiß ich allerdings nicht.
Ich denke, da Du zuletzt Taktik 26 gespielt hast und der BVB eher um die 22 liegt, sollten sich Deine Sorgen in Grenzen halten können ;-) Aber unterschätzen darf man die Jungs natürlich nicht |
Zitat:
Glückwunsch auch an Henkman, Sieg schien ja ganz ungefährdet! Auch an Spatzer nochmals Glückwünsche, war hochverdient mit acht Chancen! Hab mein Ziel aber auch erreicht, weniger Gegentore und sogar eine eigene Möglichkeit.8-) Euer Cupspiel halte ich für sehr offen, viel Glück Euch beiden am Freitag! |
Habe ja heute gegen Matula im Cup verloren. Da war leider nichts zu holen.
Würde mich aber wundern, wenn er noch eine Saison spielen kann, da er sicher 7 Palmen in der Startelf hatte ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |