![]() |
Zitat:
Gruß aries |
Juhu, ich hab endlich mal einen Cup gewonnen :-P:-P:-P
Danke an Aries für die super Organisation! Count me in next time again :-) LG Stef |
auch von mir danke für die Organisation Aries. Für mich wars leider wie beim letzten mal nur Platz 4, aufgrund der schlechten Chancenauswertung im Spiel um Platz 3...ich werds aber wieder versuchen ;)
|
Im Halbfinale des mittleren Playoffs kam es in meinem Spiel ATSV Stein Steyr - AC Rasenschnecken zu einer Situation, die nach den Regeln eine Strafverifizierung nach sich ziehen müsste.
Steyr hatte von Haus aus eiene Vorgabe von einem Tor, setzte aber 4 Spieler ein, die er sich erst nach der Gruppenphase zugelegt hatte. Trotz dieser Verstärkung gelang mir ein 4:0 Sieg. Im Viertelfinale hätte EUFOR schon Einspruch erheben können, da Steyr da schon 3 unerlaubte Spieler einsetzte :-? |
Spiel gegen Hells Kitchen steht!:-D
Danke für die Einladung! |
Bischofstetten United für 8.12.18 eingeladen!!!
Möge der Bessere gewinnen, obwohls eher eine einseitige Partie sein wird! :-(:-(:-(:-(:-( |
habe atsv stein steyr zum "finale" eingeladen
aries, ich denke das mit dem melden bzw. kontrollieren der neuverpflichtungen ist jedem user zu aufwendig, ich zb hab dies nie kontrolliert. gute Idee für Chancengleichheit jedoch sehr aufwendig zu kontrollieren. |
Im oberen Playoff ist noch das Spiel um Platz 5 offen,
im mittleren gibt es noch eine gesamte Finalrunde und im unteren Playoff fehlt noch das Finalspiel http://666kb.com/i/dz8qq38mes48ydolj.png |
Spiel gegen Gusif steht 8-)
Habe Bruno Schu für die nächsten Saison ersteigert ;-) Wird gegen Gusif nicht eingesetzt!!! |
Letztes Spiel in der 34. Auflage gegen DbdT Forever ;-)
Wieder einmal ein DANKE an den Organisator 8-) Möchte mich gleich für die 35. Auflage des Vorgabecups anmelden :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |