![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat dann immerhin den Assist geliefert. Geht grundsätzlich, ist aber nur selten sinnvoll, weil man die Wechsel nützlicher verwenden kann. Heute hat's mir gut gepasst, weil ich 8 hatte, die gut durchspielen konnten. Die alternativen Wechselspieler mit den passenden Taktiken hatten alle Nachteile, bei Fitness oder woanders, deswegen habe ich den Lueth ausgegraben. |
Denke, dass meine Position im Mittelfeld gesichert ist ;-)
Erste Saison als Länder Teamchef sehr sehr lehrreich!!! Leider gibt es nicht viele (gute) Spieler, damit man mit den "oberen" Teams mithalten kann! Nächste Saison ist Schwarze sicher nicht mehr dabei und es gibt sicher 5 Pensionsanwärter :-? Burgenländer mit 100 Skills sind rar gesät, ebenso welche mit entsprechender Taktik! Da beneide ich schon andere Teamchefs, die aus dem Vollen schöpfen können! Genug gesudert - schön war's, schön is 8-) Vielleicht darf ich ja weiter Teamchef sein ;-) |
Topscorer Ewald Humme sichert mit seinem 19ten Saisontor (dazu auch noch 17 Assists) das 1:0 gegen Tirol/Voralberg in einem sehr kniffligen Spiel. Vor diesem Team hatte ich großen Respekt, da sie mM in der Tabelle etwas zu schlecht dastehen.
Nun schaut es sehr gut aus mit einem Top5 Platz am Ende:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nach dem Spiel können wir in eine Buschenschank gehen und auf die Saison anstoßen ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat ja funktioniert, grats zu Platz 4!
Für mich war OÖ wieder einmal ein ganz schwerer Gegner. Im 2. hätte ich das DS am wenigsten erwartet. Das hat sich Fritz Phantom ausgezeichnet überlegt. Letztendlich hat sich aber der bessere Kader durchgesetzt. Mir war klar, dass ich in diesem Spiel stark auf die Skillstärke gehen muss. Der NÖ Kader ist nicht perfekt, aber immerhin bietet er die Wahlmöglichkeit zwischen maximaler Taktik und sehr starken Skills. PS: Auch NÖ sucht jetzt einen neuen LTC. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |