Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   31. VORGABE-CUP / Start 6. Jänner 2018 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78939)

Fortuna95 14.02.2018 06:22

Hätte noch den 24.2. und 28.2. als Nachholtermine frei.

Will nicht geschenkt eine Runde weiter (höher) kommen:-?

Vielleicht hat noch einer eine Idee und es geht sich irgendwie noch aus;-)

GiorgioS 14.02.2018 18:09

Bischofstetten United wurde eingeladen! 8-)

Mat 14.02.2018 18:17

spiel steht :-D

zniachterl 15.02.2018 13:55

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1397614)
Spiel steht ;-) - ein 12:0 wird´s wohl dieses Mal nicht werden aber ich glaube, dass ich schon Favorit bin. :-D
Und Nummer eins bin ich sicher nicht - sollte ich gewinnen ist nächste Runde gegen Die Zniachterln Schluss. Habe alle letzten Duelle gegen ihn verloren und daran wird sich in nächster Zeit auch nicht´s ändern. ;-)

LG
Don_M

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1397620)
Nach jem in Runde 1 nun Zniachterl, tolle Sache :roll:

Wäre vielleicht besser gewesen Gruppenzweiter zu werden :-P
Nun ja, sportlich sehen, gegen den amtierenden Meister aus Österreich sieht man dann auch deutlich wo man steht

Hier wird ja schon geschrieben, als wäre ich schon fix 2 Runden weiter. :shock::lol:
Euer "Vertrauen" ehrt mich, aber ich seh das doch "etwas" anders. :D
Wie im "echten" Cup kann auch hier schnell mal was passieren.
Zuletzt hab ich in der Meisterschaft schon geschwächelt und sogar eine Heimniederlage kassiert. Meine Mannschaft ist also bei weitem nicht "unschlagbar" und dessen bin ich mir auch bewusst.

@Stiffler: Von den Skills/Taktiken bist du schon nicht weit weg und wenns blöd läuft, kann in der nächsten Runde schon Schluss sein. Und selbst wenn ichs weiterschaffe, seh ich die Chancen gegen Don_M wirklich sehr ausgeglichen.

@Don_M: Dass es gegen dich zuletzt mehrmals knapp gereicht hat, sagt nicht wirklich sehr viel aus. Von alten Siegen hab ich nichts, das muss jedes Mal aufs Neue bewiesen werden. ;)
Es war immer knapp und ich hatte tlw. sicherlich auch das nötige Glück auf meiner Seite. Auch hier kann also sicher alles passieren. ;)
Und ich wiederhole mich zwar, aber ich bin mir sicher, dass du um die hohe Qualität deines Teams auch weißt. ;)

Freu mich jedenfalls auf spannende Spiele. :)

lg, zniachterl

Stiffler 15.02.2018 14:51

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1397794)
Hier wird ja schon geschrieben, als wäre ich schon fix 2 Runden weiter. :shock::lol:
Wie im "echten" Cup kann auch hier schnell mal was passieren.
Zuletzt hab ich in der Meisterschaft schon geschwächelt und sogar eine Heimniederlage kassiert. Meine Mannschaft ist also bei weitem nicht "unschlagbar" und dessen bin ich mir auch bewusst.

@Stiffler: Von den Skills/Taktiken bist du schon nicht weit weg und wenns blöd läuft, kann in der nächsten Runde schon Schluss sein. Und selbst wenn ichs weiterschaffe, seh ich die Chancen gegen Don_M wirklich sehr ausgeglichen.

@Don_M: Dass es gegen dich zuletzt mehrmals knapp gereicht hat, sagt nicht wirklich sehr viel aus. Von alten Siegen hab ich nichts, das muss jedes Mal aufs Neue bewiesen werden. ;)
Es war immer knapp und ich hatte tlw. sicherlich auch das nötige Glück auf meiner Seite. Auch hier kann also sicher alles passieren. ;)
Und ich wiederhole mich zwar, aber ich bin mir sicher, dass du um die hohe Qualität deines Teams auch weißt. ;)

Freu mich jedenfalls auf spannende Spiele. :)

lg, zniachterl

Das ist doch das Schöne an dem Cup, die Herausforderung gegen die allerbesten antreten zu dürfen. So eine kleine Vorgabe von einem Tor hätte allerdings gut zu Gesicht gestanden ;-)
Anders formuliert: Favorit bin ich in dem Duell grad mal nicht :lol:
Trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich auch darauf.
Gutes Spiel :prost:

mitschi78 15.02.2018 17:13

Vorgabe Cup

Equus zebra für 17.2. eingeladen!

Sir Lex 15.02.2018 17:33

Zebra United ist eingeladen.

aries55 16.02.2018 17:22

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1397705)
Hätte noch den 24.2. und 28.2. als Nachholtermine frei.

Will nicht geschenkt eine Runde weiter (höher) kommen:-?

Vielleicht hat noch einer eine Idee und es geht sich irgendwie noch aus;-)

Leider sind deine nächsten freien Termine 1 Woche zu spät, was den Terminplan total zerreissen würde :-?

aries55 16.02.2018 17:27

Für morgen fehlt im unteren Playoff noch das Spiel

RBS1989 vs. SV Havelland :-(

daKump 16.02.2018 21:28

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1397664)
Na ja - diese Rangliste hat nicht die Aussagekraft wie's scheint.;-)
Wirst sehen - nächste Runde bin ich wahrscheinlich nicht mal Top 10.

5ter bist du geworden. Wollte ich dir nur Mal so aufs Aug' drücken :mrgreen:

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1397794)
Wie im "echten" Cup kann auch hier schnell mal was passieren

Ehre demjenigen, dem Ehre gebürt.
Wenn einem die Friendly Spezialitäten der Engine nicht aus den Socken haut, dann ist es deine Truppe :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.