![]() |
Hätte noch den 24.2. und 28.2. als Nachholtermine frei.
Will nicht geschenkt eine Runde weiter (höher) kommen:-? Vielleicht hat noch einer eine Idee und es geht sich irgendwie noch aus;-) |
Bischofstetten United wurde eingeladen! 8-)
|
spiel steht :-D
|
Zitat:
Zitat:
Euer "Vertrauen" ehrt mich, aber ich seh das doch "etwas" anders. :D Wie im "echten" Cup kann auch hier schnell mal was passieren. Zuletzt hab ich in der Meisterschaft schon geschwächelt und sogar eine Heimniederlage kassiert. Meine Mannschaft ist also bei weitem nicht "unschlagbar" und dessen bin ich mir auch bewusst. @Stiffler: Von den Skills/Taktiken bist du schon nicht weit weg und wenns blöd läuft, kann in der nächsten Runde schon Schluss sein. Und selbst wenn ichs weiterschaffe, seh ich die Chancen gegen Don_M wirklich sehr ausgeglichen. @Don_M: Dass es gegen dich zuletzt mehrmals knapp gereicht hat, sagt nicht wirklich sehr viel aus. Von alten Siegen hab ich nichts, das muss jedes Mal aufs Neue bewiesen werden. ;) Es war immer knapp und ich hatte tlw. sicherlich auch das nötige Glück auf meiner Seite. Auch hier kann also sicher alles passieren. ;) Und ich wiederhole mich zwar, aber ich bin mir sicher, dass du um die hohe Qualität deines Teams auch weißt. ;) Freu mich jedenfalls auf spannende Spiele. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Anders formuliert: Favorit bin ich in dem Duell grad mal nicht :lol: Trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich auch darauf. Gutes Spiel :prost: |
Vorgabe Cup
Equus zebra für 17.2. eingeladen!
|
Zebra United ist eingeladen.
|
Zitat:
|
Für morgen fehlt im unteren Playoff noch das Spiel
RBS1989 vs. SV Havelland :-( |
Zitat:
Zitat:
Wenn einem die Friendly Spezialitäten der Engine nicht aus den Socken haut, dann ist es deine Truppe :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |