Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 06.04.2017 16:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375168)
ja war mir e klar, dass da kein weltensprung passieren wird mit dem transfer ;) aber bei mir wärens auch 4xp mehr gewesen (ca.) und ich hätte es als interessant empfunden, wie sich das auf die taktikwerte auswirkt.

vl kauf ich mir einen jungen TW mit 2xp und probier das mal (gleicher kader, ..) nur 10xp weniger :lol:

Am besten gegen mich schon ... dann würden wohl meine 12XP Spieler auch mal treffen :oops: ... hab ihn eigentlich auch gekauft im hinblick in ein paar Saisonen ;)

mind.hrhr 06.04.2017 17:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375169)
Am besten gegen mich schon ... dann würden wohl meine 12XP Spieler auch mal treffen :oops: ... hab ihn eigentlich auch gekauft im hinblick in ein paar Saisonen ;)

glaub das wird sich nicht ausgehen, bis zu unserem duell. ausserdem muss ich gegen dich e vollgas geben.

meine tordifferenz is ja unter aller sau, da muss ich mal wieder was dafür tun :lol:

1:24, ich glaub ich spinn, nach 4 spielen :lol:

virenschutz 06.04.2017 18:35

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375174)
glaub das wird sich nicht ausgehen, bis zu unserem duell. ausserdem muss ich gegen dich e vollgas geben.

meine tordifferenz is ja unter aller sau, da muss ich mal wieder was dafür tun :lol:

1:24, ich glaub ich spinn, nach 4 spielen :lol:

Ja bei 2 schonspieltagen kein wunder diese differenz :)

Mat 06.04.2017 20:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375089)
Gratuliere ;) wie alt und xp wenn ma fragen darf? ;)

1,0 mit 20, also eher nicht berauschend.
aber die jüngeren und erfahrenen einfach nicht bezahlbar, so waren 2,2 mille

virenschutz 06.04.2017 20:51

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375200)
1,0 mit 20, also eher nicht berauschend.
aber die jüngeren und erfahrenen einfach nicht bezahlbar, so waren 2,2 mille

Okok ;) gratuliere trotzdem :) ja die jungen mit Erfahrung sind auch grausam teuer wobei 2,2 mille auch schon teuer ist :shock: bzw hab aber noch die phantasiepreise von 1 mille im kopf vor 10-12 saisonen :oops: auf alle fälle möge er dir viel freude bereiten ;)

xDemon 06.04.2017 21:39

Tabellenführung juhu 8-)

Payersbach scheint ja echt ein harter Brocken zu werden, gut dass ich da auswärts schon nen Punkt geholt hab, Herbstmeistertitel könnt sich echt ausgehen kommt vor allem auch auf das Spiel am Montag an

mind.hrhr 06.04.2017 22:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375216)
Tabellenführung juhu 8-)

Payersbach scheint ja echt ein harter Brocken zu werden, gut dass ich da auswärts schon nen Punkt geholt hab, Herbstmeistertitel könnt sich echt ausgehen kommt vor allem auch auf das Spiel am Montag an

ja du hast mir ja nicht geglaubt, dass schonen unangebracht gegen payerbach ist.

nicht payersbach. wenn du die südstrecke mal fahrst (wien richtung süden), dann wirst du payerbach (-reichenau) kennen ;)

xDemon 07.04.2017 07:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375223)
ja du hast mir ja nicht geglaubt, dass schonen unangebracht gegen payerbach ist.

nicht payersbach. wenn du die südstrecke mal fahrst (wien richtung süden), dann wirst du payerbach (-reichenau) kennen ;)

Ohne s klingts aber komisch :lol:

virenschutz 07.04.2017 07:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375216)
Tabellenführung juhu 8-)

Ich glaube eher wegen Montag musst dir keine Sorgen machen ;)

Ich freu mich schon auf Runde 7 und 8 :oops: da dürfte wieder etwas drinnen sein :D

virenschutz 07.04.2017 08:06

Grats an xdemon ;) die 3 mille grenze hat der otto schon :) hoff nur mein Tormann steigt von den 201 euronen noch :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.