Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   27.VORGABE-CUP / Start 1. April 2017 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77106)

daKump 22.04.2017 22:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375949)
intressantes match hab dich ein wenig unterschätzt :oops:

Durchaus, danke fürs Spiel =P
Gleiches Ergebnis auch heute gegen bischi, als an mir soll es nicht gelegen sein wer von euch als erstes die Gruppe beendet :-)

gruß Kump

Chris Smith 23.04.2017 13:02

Servus Kump ........ die ersten beiden Pinguindrachen sind ausgebrütet - ein Manderl und ein Weiberl ....... ich denk dass sich das Ergebnis sehen lassen kann - einfach anklicken ;-) :-D

http://img5.fotos-hochladen.net/thum...veli_thumb.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/thumb...96mi_thumb.jpg

LG
Chris

stefderchef 23.04.2017 19:08

Leider keine Einladung von Wiener Linien erhalten :-?

Bookie 23.04.2017 19:40

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1376540)
Leider keine Einladung von Wiener Linien erhalten :-?

Es muss aber nicht immer nur das erstgenannte Team einladen. Man kann auch als zweitgenanntes für einen flüssigen Ablauf sorgen... ;-)

Ist keine Kritik nur eine Anregung.

stefderchef 23.04.2017 22:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1376542)
Es muss aber nicht immer nur das erstgenannte Team einladen. Man kann auch als zweitgenanntes für einen flüssigen Ablauf sorgen... ;-)

Das weiß ich eh, aber ich hab mich auch nicht gschert, ich überblicke das immer nur am Anfang der Gruppenphase wen ich wann einladen muss :-?

aries55 23.04.2017 23:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1376542)

Danke Bookie, dass du die passende Antwort bereits gegeben hast.

Leider gab es diesmal gleich 3 Spiele die nicht stattgefunden haben.
Da es auch keine Posts über die Einladungen gab, muß ich annehmen, dass jeweils beide Teams keine Einladung verschickt haben und daher sind das in jedem Fall Strafverifizierungen ohne Punktevergabe :-(

Wiener Linien United vs. Mixnitzer Müßiggänger
BVBforever vs.KS Weiss-Schwarz Wind
green-white-fighter vs.FC Spargel Omschberg

Da in allen 3 Fällen jeweils 1 Team eine Verpflichtung in einem anderen Cup hat, können diese Spiel auch nicht am Mittwoch nachgetragen werden :-(

Jem 24.04.2017 12:50

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1376553)
Danke Bookie, dass du die passende Antwort bereits gegeben hast.

Leider gab es diesmal gleich 3 Spiele die nicht stattgefunden haben.
Da es auch keine Posts über die Einladungen gab, muß ich annehmen, dass jeweils beide Teams keine Einladung verschickt haben und daher sind das in jedem Fall Strafverifizierungen ohne Punktevergabe :-(

Wiener Linien United vs. Mixnitzer Müßiggänger
BVBforever vs.KS Weiss-Schwarz Wind
green-white-fighter vs.FC Spargel Omschberg

Da in allen 3 Fällen jeweils 1 Team eine Verpflichtung in einem anderen Cup hat, können diese Spiel auch nicht am Mittwoch nachgetragen werden :-(

Sorry für die Umstände, ich gelobe Verbesserung! :oops:

lg jem

aries55 25.04.2017 08:01

Kommenden Samstag startet die letzte Runde der Gruppenphase und ich zähle mal alle Partien auf, die noch einzuladen sind:

FC EUFOR vs. 1. FAC
Mixnitzer Müßiggänger vs. SV Dani
Wiener Linien United vs. SK Rapid Neufeld
Ottakring United vs. FC Spargel Omschberg

Wegen der Unregelmäßigkeiten bei den letzten Einladungen möchte ich hier nochmal auf die EINLADUNGSREGEL aufmerksam machen :!:
  • Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass die Einladung rechtzeitig verschickt wird :!:
  • Das Spiel sollte bis Freitag 20 Uhr fix stehen, damit beiden Teamchefs genug Zeit für die Aufstellungen bleibt.
Bitte um Einhaltung :!:

Beste Grüße
aries

stefderchef 25.04.2017 09:51

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1376688)
Kommenden Samstag startet die letzte Runde der Gruppenphase und ich zähle mal alle Partien auf, die noch einzuladen sind:

FC EUFOR vs. 1. FAC
Mixnitzer Müßiggänger vs. SV Dani
Wiener Linien United vs. SK Rapid Neufeld
Ottakring United vs. FC Spargel Omschberg

Wegen der Unregelmäßigkeiten bei den letzten Einladungen möchte ich hier nochmal auf die EINLADUNGSREGEL aufmerksam machen :!:
  • Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass die Einladung rechtzeitig verschickt wird :!:
  • Das Spiel sollte bis Freitag 20 Uhr fix stehen, damit beiden Teamchefs genug Zeit für die Aufstellungen bleibt.
Bitte um Einhaltung :!:

Beste Grüße
aries

Habe Dani bereits vorgestern eingeladen. LG

kangnax 26.04.2017 11:58

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1376688)

FC EUFOR vs. 1. FAC

eingeladen8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.