![]() |
Zitat:
|
Live-Spiel
Hallihallo,
es ist genial, wenn man während eines Spiels eingreifen kann, indem man zum Beispiel einen Intensitäts- oder Spielerwechsel veranlassen kann User die ein Spiel live sehen haben dann den Vorteil gegenüber nicht-live Zuseher, dass sie je nach Situation ins Spiel eingreifen können. Ein kleinerer Punkt: Tormannwechsel Danke und schönen Sonntag euch allen! Liebe Grüße, SomeOneKO |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte gerne einen Skill "Trainer-Charisma", der sich geringfügig (multiplikativ?) auf die Fanbasis auswirkt und von 1-20 gehen kann.
Ein charismatischer Trainer bringt mehr Fans ins Stadion, ein wenig charismatischer weniger (egal wie gut er objektiv ist). |
Ich denke hier sollte einer der ersten Punkte sein, die verbessert gehören.
Zitat:
Bei Umsetzung aber bitte zu Saisonbeginn sonst verzerrt es womöglich laufende Ligen. |
Ich bin für eine Skillobergrenze bei den Spielern...120 Skills sollten nicht mehr möglich sein. Das Taktiktraining sollte jedoch verbessert werden, entweder viel mehr Verbesserungen oder auch trainierbar bis ins hohe Alter und auch wie bereits erwähnt individuell wählbare Taktiken im Trainingslager. Ziel wie schon oft gefordert die Taktikvielfalt zu fördern!!!
|
Zitat:
Bin mir ziemlich sicher dass ich die Aufstellung gemacht habe am Vorabend. Standartaufstellung + Taktik kann ja vom Vorigen Spiel übernommen werden. Kann ja nicht so viele Probleme machen. Oder? |
Skillgrenzen erhöhen
Ich bin für eine Erhöhung der Skillgrenzen auf 25 oder 30. Dies hätte zur
Folge, das es keine Spieler mehr geben kann, die in allen Skills austrainiert sind. Dies führt dann dazu, das ein Teamchef allein nicht mehr ein best- mögliches Team selber hochtrainieren kann, und man auf Zukäufe in den wenigtrainierten Bereichen angewiesen ist. Dies führt zu einer Belebung des Transfermarktes, zu unterschiedlichen Spielern (z.B. defensive und offensive MF-Spieler), zu neuen Überlegungen wie man ein bestmögliches Team sich erschaffen kann, und nicht nur der eine Einheitsweg, wie er momentan besteht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |