Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXV - Nightmare on green fields!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76611)

hamster 25.02.2017 19:17

Hi tausein,

die neuen Vorberichte gefallen mir ausgesprochen gut, damit kommt der Begriff "Vorbericht" vom Inhalt und der zeitlichen Abfolge her seiner Bedeutung doch sehr nahe, super und gern weiter so. Leider hat sich Dein Tipp mit dem knappen Erfolg nicht bewahrheitet und ich muß am Ende froh sein, das ich die eine Chance der Lanzendorfer vereiteln konnte, sonst wäre es wohl ein 1:0 geworden. Ich weis zwar noch nicht wie, aber jetzt müssen die restlichen 5 Spiele halt gewonnen werden, bis dann...

tausein 25.02.2017 19:24

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1371710)

Hi tausein,

die neuen Vorberichte gefallen mir ausgesprochen gut, damit kommt der Begriff "Vorbericht" vom Inhalt und der zeitlichen Abfolge her seiner Bedeutung doch sehr nahe, super und gern weiter so. Leider hat sich Dein Tipp mit dem knappen Erfolg nicht bewahrheitet und ich muß am Ende froh sein, das ich die eine Chance der Lanzendorfer vereiteln konnte, sonst wäre es wohl ein 1:0 geworden. Ich weis zwar noch nicht wie, aber jetzt müssen die restlichen 5 Spiele halt gewonnen werden, bis dann...

Danke Dir und gutes Gelingen ;-)

tausein 27.02.2017 15:14

Die Spielberichte der 2und 3.Liga sind auf der HP nachzulesen ;-)

fcadmiraner 27.02.2017 15:49

1 und 4 Liga

Die Spielberichte der 1 und 4 Liga sind auf der HP nachzulesen.

Vorberichte und Torschützen folgen in den nächsten zwei Tagen.

reptil 01.03.2017 13:26

teilnahme

hallo würde auch gerne mal mitmachen wann gehts wieder los bzw kann man sich anmelden ?mfg

tausein 01.03.2017 15:40

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1372001)
hallo würde auch gerne mal mitmachen wann gehts wieder los bzw kann man sich anmelden ?mfg

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am letzten April-Wochenende starten. Der Anmeldethread wird ab Ende März/Anfang April eröffnet werden. Soll ich Dich vormerken?

fcadmiraner 01.03.2017 21:47

Vorberichte 1 und 4 Liga

So, jetzt sind die auch fertig!

LG

digital010 02.03.2017 13:11

"Vieles spricht dafür, dass das Team am Saisonende wieder Fahrstuhl fahren wird" viel besser kann man es nicht formulieren. :lol::lol:

Vielen Dank für deine amüsanten Spielberichte !! ;-)

tausein 02.03.2017 17:12

Zitat:

Zitat von digital010 (Beitrag 1372076)
"Vieles spricht dafür, dass das Team am Saisonende wieder Fahrstuhl fahren wird" viel besser kann man es nicht formulieren. :lol::lol:

Vielen Dank für deine amüsanten Spielberichte !! ;-)

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen, dass es zumindest ein paar Spiele gibt, die besser laufen ;-)

reptil 02.03.2017 18:13

Anmeldung

Ja bitte merken mich vor danke im voraus mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.