Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75700)

Spretilof 25.10.2016 13:55

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1360846)
Also ich werde in Zukunft nicht mehr einen Kader für die BL aufbauen, werde mal andere Ziele versuchen zu erreichen.

Nil satis nisi optimum

novman84 25.10.2016 22:13

Hmm, ich kann nur auf Schützenhilfe von hotzenplotz hoffen, hab keine Ahnung wie ich auswärts was holen soll:-?

Würd da mal echt gern ne Aufstellung von euch kennen 8-)

Wie schauts bei euch mit dem Trainer aus? Ich komm bei den zwei besten Taks auf 21 (12/9)...
ist glaub ich zu wenig für die Liga oder was meint ihr?

@Pompinio
Sehr fair dass so fertig gespielt hast :respect:

Auch wenn ich als Umbauer behaubten kann je schneller runter umso besser ists für die Erfahrung der Spieler...das geht mir jetzt zB ab. Brauche leider noch eineinhalb Saisonen bis alle die xP auf 20 haben...;-) bitte das als neutrales Statement sehen 8-)

Auf jeden Fall viel Glück allen in der letzten Runde :pop2:

myd3us 26.10.2016 08:27

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360916)
Hmm, ich kann nur auf Schützenhilfe von hotzenplotz hoffen, hab keine Ahnung wie ich auswärts was holen soll:-?

Würd da mal echt gern ne Aufstellung von euch kennen 8-)

Wie schauts bei euch mit dem Trainer aus? Ich komm bei den zwei besten Taks auf 21 (12/9)...

@Pompinio
Sehr fair dass so fertig gespielt hast :respect:

Auch wenn ich als Umbauer behaubten kann je schneller runter umso besser ists für die Erfahrung der Spieler...das geht mir jetzt zB ab. Brauche leider noch eineinhalb Saisonen bis alle die xP auf 20 haben...;-) bitte das als neutrales Statement sehen 8-)

Auf jeden Fall viel Glück allen in der letzten Runde :pop2:

meiner hat sogar nur 12 und 6 bei den taks. bin auch der meinung, dass dies ein mitgrund ist, warum ich de facto chancenlos bin, was den aufstieg betrifft.

gotty 26.10.2016 14:34

meiner hat 10/9/4. damit bist du in auswärtsspielen leider relativ chancenlos. schade, damit sind meine morgigen aufstiegschancen in weiter ferne. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm, daher: pompi go! :director::mrgreen:

NIDO_81 26.10.2016 16:01

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360941)
meiner hat 10/9/4. damit bist du in auswärtsspielen leider relativ chancenlos. schade, damit sind meine morgigen aufstiegschancen in weiter ferne. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm, daher: pompi go! :director::mrgreen:

du wirst morgen abgefertigt :fish::mrgreen:

Spretilof 27.10.2016 08:35

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360916)
[...]

[...]

Witzbold... Was willst denn mehr haben als 21 Punkte in 2 Taktiken. :ohwell:

Manchmal glaube ich manche wollen den Titel einfach mit einem 13-13-13 Trainer geschenkt bekommen. Hatte noch nie einen derartigen Affentrainer wie du derzeit und bin Vizemeister geworden.

Sonst natürlich allen viel Glück heute!

NIDO_81 27.10.2016 08:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1360982)

Manchmal glaube ich manche wollen den Titel einfach mit einem 13-13-13 Trainer geschenkt bekommen. Hatte noch nie einen derartigen Affentrainer wie du derzeit und bin Vizemeister geworden.

ich hab einen viel besseren Trainer als ihr alle und bin trotzdem so "schlecht" - wobei es halt bei dem Spiel auch dazu gehört zur richtigen Zeit die richtigen Dinge zu tun/kaufen - somit bin ich ein Gott, denn nächstes Jahr geht´s in die 1. BULI :fish:

novman84 27.10.2016 10:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1360982)

Das glaub ich dir jetzt sicher nicht weil in die BuLi kommt man mit einen Standardtrainer nicht.
Und Affentrainer schauen anders aus...8-)
12/9 mit Schulung...a Waffe? :alien:

Aber egal, dann agiert meine Mannschaft anscheinend zu witzlos auswärts :lol:

Spretilof 27.10.2016 12:05

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360987)
Das glaub ich dir jetzt sicher nicht weil in die BuLi kommt man mit einen Standardtrainer nicht.
Und Affentrainer schauen anders aus...8-)
12/9 mit Schulung...a Waffe? :alien:

Aber egal, dann agiert meine Mannschaft anscheinend zu witzlos auswärts :lol:

Vizemeister in der 1. Bundesliga, Saison 34, Meister der 2. Bundesliga/1 in Saison 33:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=639749

McPrinzessin 27.10.2016 12:35

jaja, ich hab bei den zwei Besten Taks auch "nur" 17 zusammen, also 21 wären ein Traum :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.