![]() |
Zitat:
|
Hmm, ich kann nur auf Schützenhilfe von hotzenplotz hoffen, hab keine Ahnung wie ich auswärts was holen soll:-?
Würd da mal echt gern ne Aufstellung von euch kennen 8-) Wie schauts bei euch mit dem Trainer aus? Ich komm bei den zwei besten Taks auf 21 (12/9)... ist glaub ich zu wenig für die Liga oder was meint ihr? @Pompinio Sehr fair dass so fertig gespielt hast :respect: Auch wenn ich als Umbauer behaubten kann je schneller runter umso besser ists für die Erfahrung der Spieler...das geht mir jetzt zB ab. Brauche leider noch eineinhalb Saisonen bis alle die xP auf 20 haben...;-) bitte das als neutrales Statement sehen 8-) Auf jeden Fall viel Glück allen in der letzten Runde :pop2: |
Zitat:
|
meiner hat 10/9/4. damit bist du in auswärtsspielen leider relativ chancenlos. schade, damit sind meine morgigen aufstiegschancen in weiter ferne. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm, daher: pompi go! :director::mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal glaube ich manche wollen den Titel einfach mit einem 13-13-13 Trainer geschenkt bekommen. Hatte noch nie einen derartigen Affentrainer wie du derzeit und bin Vizemeister geworden. Sonst natürlich allen viel Glück heute! |
Zitat:
|
Zitat:
Und Affentrainer schauen anders aus...8-) 12/9 mit Schulung...a Waffe? :alien: Aber egal, dann agiert meine Mannschaft anscheinend zu witzlos auswärts :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=639749 |
jaja, ich hab bei den zwei Besten Taks auch "nur" 17 zusammen, also 21 wären ein Traum :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |