![]() |
Also chief üverraschend ist das gsnz sicher nicht. Du hast echt eine starke truppe und einen tollen trainer. Naja und du bist such ein sehr guter manager. Respekt vor deiner leistung, riesenkompliment!
|
Zitat:
DI war trotzdem überraschend gestern gegen eine 8-er Tak. Trainer hat 3 DI, im Einsatz waren 58 DI-Taks, 3 Spieler nicht ganz volle Erfahrung (19.8, 19.5, 19.6), dafür 2 Taktiker am Feld. Habe nicht gerechnet, dass sich damit Taks-Überlegenheit ausgeht. |
Zitat:
Die größeren Probleme waren wohl trotzdem der zu schwache Trainer und Torwart. Verliere einfach zu viele Viertel und kann mit diesem Goalie auch nicht so gut verteidigen, wie letzte Saison. Das sieht man deutlich an der Tordifferenz. Was dann auch noch dazu kommt ist etwas Pech. Wie im heutigen Cup-Spiel... |
Zitat:
|
Schade aber gratuliere chief. Mit ein wenig glück hole ich einen punkt. So wird es noch spannend um den klassenerhalt. Und chief dürfte sich den titel holen
|
Zitat:
Für mich wars das jetzt wohl entgültig. Schade, hätte gerne noch eine Saison angehängt. :-? Werde natürlich die letzten beiden Spiele auch noch ernst nehmen, damit ich nix verzerre. Chief darf man eigentlich auch schon gratulieren. Gegen die Umbauer wird ja hoffentlich nix mehr anbrennen:-D Tolle Saison,super Leistung, vor allem auswärts! :hail::respect: |
Zitat:
Zitat:
eigentlich sollte ja wirklich nix mehr schief gehen können - owa da teifi schloft net... |
Spiele diese Saison wie ein Defler. So viele Unentschieden hatte ich noch nie ... :biggrin1:
|
Zitat:
|
Da warte ich seit monaten auf den passenden trainer und dannn kommt endlich einer und da spielt die engine nicht mit. Ihr geld reicht nicht aus. Was ein totaler humbug ist. Geld ist genug vorhanden nur gebot aus unerklärlichen gründen nicht möglich. Dann sieht man wie der trainer für läppische 10 mio weggeht!
Tja habe mich dann entschieden nsch der saison den hut zu nehmen. Es interessiert mich definitiv nicht mehr :-(:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |