![]() |
Heute Sonntag Abend wird es den Spielplan für die Playoffs mit den Vorgaben geben und dann könnt ihr schon die Achtelfinalspiele einladen.
|
Ich habe es erst jetzt bei der Auswertung der Spiele gesehen, dass in Gruppe 4 das Spiel SV Dani vs.GSV Granit 1890 nicht stattgefunden hat.
Es gab auch keine Meldung, dass einer von den beiden TCs das Spiel eingeladen hätte. Daher werte ich das Spiel laut den Regeln mit 0:0 und ohne Punkte :-( Außerdem wird bei Punktegleichheit das Team mit einer Strafverifizierung zurückgesetzt. Somit fällt GSV Granit 1890 auf Platz 3 zurück. |
Das war ja klar das ich gegen Spreti so eine Watschn bekomm :D:D
Das war wieder mal nix mit dem oberen PO :( dafür steigt nächsten SA ein kleines Highlight , mit dem Duell gegen den Veranstalter. Ich freu mich schon sehr darauf ;) In der Vergangenheit wurden erst zwei Partien ausgetragen, mit je 1x Sieg ... |
Zitat:
Ja Zebra hat "zu früh" umgebaut, ist aber nicht seine Schuld, weil ich gegen Hackedicht auch gewinnen hätte können, was ich aber nicht getan habe. Das Problem dabei ist, dass es für mich wieder "nur" um Platz 5 bis 8 geht, da ich gegen die Zniachterln antreten muss (wenn nichts sensationelles passiert), und solange die 1 Liga unter mir sind, bin ich chancenlos... Trotzdem bin ich hoch zufrieden. :lol: |
Zitat:
|
Mittleres PO ist bei meinem momentanen Team das Maximum, daher freue ich mich einmal und versuche, so weit wie möglich im Raster nach oben zu schwimmen. 8-)
|
Spiel gegen Brasil angenommen 8-)
|
Zitat:
Gegen mich hättest eventuell gewinnen können!! Aber es stehen Null Torchancen bei dir gegen 8 zu 2 Torchancen bei mir!!! Hätt also durchaus auch höher gewinnen können! 😊😊😊😊 Das Zebra umgebaut hat, hat natürlich geholfen! 😉😉 Werd aber im Oberen Playoff eh nix reißen!!! 😟😟😟 LG mitschi78 |
Leider mit etwas Verspätung gibt es den Spielplan fürs Achtelfinale, inklusive der Vorgaben, die ihr schon bei den Einladungen einstellen müsst :!:
http://666kb.com/i/d95z2f6u24rwqkt63.gif |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |