![]() |
Bravo, Hannes, gratuliere! Den Titel hast Du Dir verdient (Spreti wohl auch).
Was mit besonders gut gefällt ist, dass der Hannes vor 2-3 Saisonen noch gegen den Abstieg in der 2. BuLi gekämpft hat und fest Pensionisten gekauft hat, um oben zu bleiben. Meiner Einschätzung nach war dann die nächste Saison viel leichter, weil die XP der Stammmannschaft wettbewerbsfähig geworden ist. Das unterscheidet ihn von denen, die mit 15-16 XP in die Oberliga kommen und dann ihr Team verkaufen, weil´s nicht gleich in die Bundesligen weitergeht. Da muss man durch, warten, bis die XP 18 oder höher ist, dann geht´s weiter. Insofern kann Hannes Aufstieg zum Meister schon Vorbildwirkung haben. |
Schließe mich den Glückwünschen an.
Tolle Saison von dir hannes. Hatte dich von Anfang an auf der Rechnung, nur dass es dann so deutlich wird, damit war nicht zu rechnen :clap2: Wie du zwar angemerkt hast, sind paar Spiele schon für dich gelaufen, aber das hätte am Ergebnis auch nix geändert. Freue mich schon auf nächste Saison. Spreti wird sicher nochmal etwas stärker werden und auf die Aufsteiger muss man auch aufpassen. Wünsche allen schonmal Frohe Ostern und ein schönes Wochenende ;-) |
Auch von mir herzliche Gratulation zum absolut verdienten Meistertitel, hannes! :hail::hail::hail::hail:
Bin ja stolz, dass ich dir die bisher einzige Niederlage zugefügt habe und der Vizemeister wäre Lihn genug. Und stärker wie heuer werd ich wohl nimmer ;-) |
danke für de gratulationen
gestern warns bei mir des erstemal über 15t zuschauer, hat des schon wer kapt :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Tingeltangelbob hat es 4x geschafft mit 15.030 Zuschauern Ich habe es einmal geschafft mit 15.030 Zuschauern e mit seinen FH Doctores 3x, dafür aber sogar einmal 15.230 Zuschauer. Absoluter Rekord ;-) Quelle: Klubhaus - Hall of Fame ;-) |
danke spreti, wäre eigentlich eh sehr einfach zu finden :oops:
|
Perfekt, Ligaerhalt geschafft. Mehr war diese Saison nicht drinnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |