![]() |
gratuliere
gratuliere zum cup-sieg epicx,war eindeutiger als ich gedacht habe,wirst wohl auch den liga-meistertitel machen und den kampf um den tweiten platz entspannt mitverfolgen. ich hab im gegensatz die meute im genick, lustiges entspanntes beobachten wünscht dir tschitschi1:-P:-P:-P
|
Zitat:
fix ist noch gar nichts, es stehen jz noch 4 sehr schwere spiele an, von denen ich mindestens 2 gewinnen MUSS, um chancen auf den aufstieg zu haben, wird auf jedenfall nicht einfach ;-) |
ok
wenn i amoi in solzbuag bin lod i di auf an jagatee ein,wenn i aufsteig,wei bei mia wiads jetzt richtig sponnend;unser tabellen führer is woi nimma zum einhoin l,g, euer tschitschi1:-P:-P:-P
|
Zitat:
jagatee nimm i gern, sowieso da dimi und du am 17. spieltag gegeneinander spielt, werde ich es euch überlassen, wer der bessere ist. ich beginne mich ab heute für das projekt aufstieg in der kommenden saison vorzubereiten und werde daher schonen und in der fitness zulegen. sollte das jemanden nicht passen und es unfair finden, würde ich meine meinung evtl. noch überdenken. bitte dann im ligaforum bescheid sagen. ok? ok |
besser
besser wärs wenn du das nächste spiel gegen den tabellenführer noch voll spielst weil das die meisterschaft eventuell noch beeinflussen könnte, danke tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
hast das zeug, mehr zu erreichen als der wurzi; nur der albert wird wohl dann noch stärker sein. bei mir wird es mit dem aufstieg nix mehr; jetzt kommt plan b. lg h |
danke
danke honne für die guten wünsche von dir, schaut glaube ich nicht so schlecht aus , wird wohl vom nächsten spiel abhängig sein ob ich aufsteige oder nicht, der meistertitel wird wohl kaum mehr erreichbar sein bei einem rückstand von 5 punkten, vielleicht host wieder amoi teit dass wir uns treffen,melde dich doch einmal bei mir l.g. tschitschi1 alias effi:-P:-P:-P:-P:-P
|
Zitat:
Aber ich sag es dir gleich, wennst heute nur Unentschieden spielst, dann hol ich dich noch, wennst dann auswärts gegen den Meister noch verlierst :twisted: (keine Sorge, sind nur leere Drohungen; wirst heute ganz souverän deinen 2. Platz absichern und werde dir dann gerne und herzlich gratulieren :-P). @Xantl: Ich finde es unfair, dass du dann nächste Saison auch fitte Spieler hast. Wo bleibt dann mein Vorteil? :lol: |
FIXXXXXXXXXXXXXXX innn DERRRR BULLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |