Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XX - Manchmal kommen sie wieder!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72428)

tausein 05.11.2015 05:46

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1325963)
Nachtrag gespielt und 2:0 sind die Knöchernen untergegangen.

Danke für den Hinweis ;-)

Komm jetzt doch erst dazu, das am Samstag einzuarbeiten. Gibt es gleich zwei Spielberichte über Dein Team an einem WE 8-)

pumphose 05.11.2015 16:30

Die Vorberichte zur nächsten Runde sind nun da.

Lg.Pumpi8-)

waldgeist 06.11.2015 08:18

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1325864)
Damit ist der Spielbericht so natürlich nicht mehr ganz richtig...aber ich glaube, ich lasse es trotzdem so :nachdenken:

Da kann der Waldgeist sich ja gleich für die Umbauerliga vormerken lassen kommende Saison ;-)

ja, das werde ich wohl tun. kannst mich gerne vormerken. regeln sind...? 16 jahre?

jedenfalls werde ich höchstwahrscheinlich mit 16jährigen fahren, aber vielleicht auch ein paar andere dabei...

fcadmiraner 06.11.2015 08:37

Ach, egal

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1325964)
Danke für den Hinweis ;-)

Komm jetzt doch erst dazu, das am Samstag einzuarbeiten. Gibt es gleich zwei Spielberichte über Dein Team an einem WE 8-)

Ach das ist egal! Bei meinem Team ist zur Zeit die Luft draußen! Wie es ausschaut, kann ich sogar in meiner Liga doch wieder absteigen, da zur Zeit gar nichts funktioniert. Versteh halt nicht warum, da ich das Team rotieren lasse und so keiner eine schlechte Fitness hat.

Was sagt ihr eigentlich: Trainingslager am Anfang oder in der Mitte der Saison?

tippkick 06.11.2015 16:57

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1326085)
Ach das ist egal! Bei meinem Team ist zur Zeit die Luft draußen! Wie es ausschaut, kann ich sogar in meiner Liga doch wieder absteigen, da zur Zeit gar nichts funktioniert. Versteh halt nicht warum, da ich das Team rotieren lasse und so keiner eine schlechte Fitness hat.

Was sagt ihr eigentlich: Trainingslager am Anfang oder in der Mitte der Saison?

Hm, ist zwar nicht mein Thema, aber bei der Taktik hast noch Aufholbedarf - das kommt mit dem Alter. Die in Deiner Liga vor Dir liegen, haben 2-4 in der Taks-Wertung mehr, das macht schon einen Riesen-Unterschied.

TL würde ich gegen Mitte der Saison machen, damit alle genug Spielpraxis haben.

LG.

tausein 07.11.2015 08:42

Großartig....war die Woche so wenig zuhause, dass ich die Aufstellung nicht gemacht habe...und eine Standard habe ich für das Team in jetziger Konstellation auch nicht hinterlegt :-(

tausein 07.11.2015 20:34

Die 2.Liga ist komplett aktualisiert. Die 3.Liga reiche ich Morgen nach.

pumphose 08.11.2015 13:06

Zahlen der 1. und 3. Liga sind aktuell.
Berichte folgen.

Lg.Pumpi8-)

pumphose 08.11.2015 17:46

Die Berichte zur 1. Liga sind da.

Lg.Pumpi8-)

tausein 08.11.2015 20:15

3.Liga ist auch komplettiert und online ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.