Mein lieber beachboy090,
jetzt hast 2,5 Monate Zeit gehabt und mir mein Post´s oder Kommentare zu zeigen wo die fehlende menschlichen Qualitäten drin stecken!
Zitat:
Zitat von beachboy090
(Beitrag 1308359)
Das sehe ich gar nicht unähnlich wie du! Sie haben Qualitäten als Manager ihrer Teams bzw des Länderteams. Speziell Mane hat dort ausgezeichnet gearbeitet.
Leider können da ihre menschlichen Qualitäten nicht ganz mithalten. Ist halt so, muss man akzeptieren. Man kann eben nicht alles haben.
|
Zitat:
Zitat von Mane17
(Beitrag 1308361)
dann zeig mir mal wo ich andere User beleidigt hab!!! oder was Du mit menschlicher Qualitäten auch meinst.
das würde mich mal Interessieren was ich da groß gemacht hab!
|
hier mal was von menschlichen Qualitäten ;-) aber Beleidigungen zählen da wohl nicht dazu :noidea:
Zitat:
Zitat von Mane17
(Beitrag 1230937)
na jetzt ganz ehrlich was kommst mir jetzt mit dem Vorhinein :shock:
ich hab´s doch extra Dick und Unterstrichen im Nachhinein !!!!!
Ja da Stiffler hat im Nachhinein zumindest gewusst was er falsch gemacht hat ;-)
und weil man ja hier gerne was hinein interpretiert ;-)
wenn im Realen Fußball der Trainer von der Siegermannschaft den Trainer von der Verlierermannschaft so vehement verteidigen würde dann würden alle Wettradars aufleuchten
|
Zitat:
Zitat von beachboy090
(Beitrag 1230938)
Wenn du zu blöd bist den Grundgedanken hinter dieser Variante zu verstehen kann ich dir auch nicht helfen. Jeder weiterer Kommentar dazu ist überflüssig. Das Gespräch ist hiermit von meiner Seite beendet.
|
bei meiner Antwort hab ich wohl die fehlende menschlichen Qualitäten offenbart ;-)
Zitat:
Zitat von Mane17
(Beitrag 1230939)
ich mag den Grundgedanken schon verstehen ;-)
aber Du verstehst den unterschied zwischen Vorhinein und Nachhinein nicht;-)
das Rot markierte nehme ich mal nicht Persönlich sonst wäre es bei meinem Post auch vorgekommen ;-) aber man kann das ja freundlicher ausdrücken :lol:
|
nach dieser Diskussion hatte ich wenigstens die menschlichen Qualitäten meinen Fehler einzusehen.
Zitat:
Zitat von Mane17
(Beitrag 1231116)
dann hab ich wohl den Fehler gemacht und mir die Taktikwerte von Kärnten angeschaut und nachgefragt hab ;-)
Wo ich mich aber komplett distanziere ist das ich eine Unterstellung gemacht hab !!
|
aber egal !
Und jetzt noch was zum Aktuellen LB
Ich drücke NÖ und dem Bgl den Daumen der bessere ( glücklichere ) soll gewinnen!!!
|