![]() |
Zitat:
Danke auf alle Fälle für deinen Einsatz für dbdt. Ich hoffe dieser tolle Cup geht irgendwie weiter. Sonst würde wieder eine Tradition wegfallen. Wenn das so weitergeht, werden wir wohl alle früher oder später gezwungen sein, ohne dieses Spiel auszukommen. |
Zitat:
Wäre wirklich extrem schade, wenn du uns verlassen solltest! Du hast so viel für dieses Spiel gemacht, alleine schon mit diesem tollen Friendly Cup! Danke erstmal für alles! lg bernd |
4 Liga
Spielberichte und Vorberichte fertig, sollten bald Online sein!
LG |
Zitat:
Ola aka Namaste Rene Ui kann ich etwas nachvollziehn aber wär echt schade das du gleich aufhörst vlt etwas zurückschrauben ( onlinezeit ) Henkman ein urgestein nicht mehr da wäre, wer nicht mehr das selbe dbdt:cry:. Wünsche dir alles gute auf deinen Wegen wo auch es dich hin treibt. lg Hans Ps: Vlt gibt es ja Jason vs DBDT teil 2;-) 446 |
Zitat:
|
OK!
Zitat:
|
Zitat:
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind aktuell |
Mit mir kannst du natürlich auch weiterhin rechnen!;-)
Die Berichte für die 1. Liga sind nun fertig. Lg.Pumpi8-) |
Das ist jetzt wirklich ultra traurig gerade... Ich hoffe, lieber René, dass ist nur eine Frage der Zeit, bis dich das Fieber wieder packt. Ohne dich wäre es nicht das gleiche..:-(
Aber ich bin wenn es irgendwie geht auch weiterhin dabei, nur ist meine Zeit rar gesät im Moment, wie ihr vermutlich schon gemerkt haben dürft.. |
@Pumphose & Binne: das klingt doch schon mal gut. Wenn der Mitgliederschwund so weiter geht, steht fast zu befürchten, dass sich dieser Cup auch wieder drei Ligen verschlankt...vielleicht kann man sonst beim nächsten Mal auch 3 Ligen à 12 Teams machen, damit Betreuung garantiert ist...müssen wir mal sehen ;-)
Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, den Cup am Laufen zu halten und irgendwann wieder an Henkman zu übergeben, falls er es sich doch noch mal überlegt. Es ist und bleibt auf jeden Fall sein Cup, auch wenn wir ihn für ihn weiterführen sollten :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |