Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIX - Am Ende der Dunkelheit ist kein Licht in Sicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71811)

Pomme16 20.07.2015 09:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1313068)
Hallo liebe User und TC's

es ist soweit, ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich das Fieber, die Motivation und die Spielfreude für dieses Spiel nun endgültig verlassen hat. Ich werde somit in nächster Zeit noch meinen Kader verkaufen und mich dann aus diesem Spiel verabschieden.

Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu spielen! Es ist schade aber bestimmt hat der eine oder andere auch bereits mitbekommen, dass es wohl nicht nur mir so geht sondern anderen langjährigen Usern auch.

Ich werde diese Saison hier noch zu ende bringen, stehe dann aber nicht mehr zur Verfügung. Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß an diesem eigentlich doch genialen Spiel aber für mich ist es nun Zeit Adieu zu sagen. :wave:

LG René

Also das ist wirklich sehr sehr schade. Aber wie auch die anderen hoffe ich, dass du nur mal ein wenig Abstand brauchst und dann wieder zurückkommst mit voller Energie.
Danke auf alle Fälle für deinen Einsatz für dbdt. Ich hoffe dieser tolle Cup geht irgendwie weiter. Sonst würde wieder eine Tradition wegfallen.

Wenn das so weitergeht, werden wir wohl alle früher oder später gezwungen sein, ohne dieses Spiel auszukommen.

beachboy090 20.07.2015 10:08

Zitat:

es ist soweit, ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich das Fieber, die Motivation und die Spielfreude für dieses Spiel nun endgültig verlassen hat. Ich werde somit in nächster Zeit noch meinen Kader verkaufen und mich dann aus diesem Spiel verabschieden.

Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu spielen! Es ist schade aber bestimmt hat der eine oder andere auch bereits mitbekommen, dass es wohl nicht nur mir so geht sondern anderen langjährigen Usern auch.

Ich werde diese Saison hier noch zu ende bringen, stehe dann aber nicht mehr zur Verfügung. Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß an diesem eigentlich doch genialen Spiel aber für mich ist es nun Zeit Adieu zu sagen. :wave:

LG René

Das gefällt mir irgendwie gar nicht:-(:-(

Wäre wirklich extrem schade, wenn du uns verlassen solltest! Du hast so viel für dieses Spiel gemacht, alleine schon mit diesem tollen Friendly Cup!

Danke erstmal für alles!

lg bernd

fcadmiraner 20.07.2015 18:12

4 Liga

Spielberichte und Vorberichte fertig, sollten bald Online sein!

LG

Johnwood 20.07.2015 18:32

Zitat:

LG René

Ola aka Namaste Rene

Ui kann ich etwas nachvollziehn aber wär echt schade das du gleich aufhörst vlt etwas zurückschrauben ( onlinezeit ) Henkman ein urgestein nicht mehr da wäre, wer nicht mehr das selbe dbdt:cry:.
Wünsche dir alles gute auf deinen Wegen wo auch es dich hin treibt.

lg Hans

Ps: Vlt gibt es ja Jason vs DBDT teil 2;-)

446

tausein 20.07.2015 19:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1313170)
Ich hoffe dieser tolle Cup geht irgendwie weiter. Sonst würde wieder eine Tradition wegfallen.

Wenn meine Mitstreiter mit im Boot bleiben, werde ich zusehen, dass wir diesen Cup am Laufen halten, das sind wir Henkmann schuldig...wobei ich immer noch hoffe, dass es vielleicht doch noch einen Sinneswandel, vielleicht mit einer Motivationspause kommt ;-)

fcadmiraner 21.07.2015 17:34

OK!

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1313241)
Wenn meine Mitstreiter mit im Boot bleiben, werde ich zusehen, dass wir diesen Cup am Laufen halten, das sind wir Henkmann schuldig...wobei ich immer noch hoffe, dass es vielleicht doch noch einen Sinneswandel, vielleicht mit einer Motivationspause kommt ;-)

Bleib dabei!

tausein 21.07.2015 19:42

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1313353)
Bleib dabei!

Super :thumb:

Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind aktuell

pumphose 21.07.2015 20:27

Mit mir kannst du natürlich auch weiterhin rechnen!;-)

Die Berichte für die 1. Liga sind nun fertig.

Lg.Pumpi8-)

Binne 21.07.2015 20:39

Das ist jetzt wirklich ultra traurig gerade... Ich hoffe, lieber René, dass ist nur eine Frage der Zeit, bis dich das Fieber wieder packt. Ohne dich wäre es nicht das gleiche..:-(

Aber ich bin wenn es irgendwie geht auch weiterhin dabei, nur ist meine Zeit rar gesät im Moment, wie ihr vermutlich schon gemerkt haben dürft..

tausein 22.07.2015 09:29

@Pumphose & Binne: das klingt doch schon mal gut. Wenn der Mitgliederschwund so weiter geht, steht fast zu befürchten, dass sich dieser Cup auch wieder drei Ligen verschlankt...vielleicht kann man sonst beim nächsten Mal auch 3 Ligen à 12 Teams machen, damit Betreuung garantiert ist...müssen wir mal sehen ;-)

Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, den Cup am Laufen zu halten und irgendwann wieder an Henkman zu übergeben, falls er es sich doch noch mal überlegt. Es ist und bleibt auf jeden Fall sein Cup, auch wenn wir ihn für ihn weiterführen sollten :hail:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.